sophia Geschrieben 21. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2006 Baden ist sehr human.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Baden ist sehr human.... Und wo willst Du baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Baden ist sehr human.... Und wo willst Du baden? Im Großherzogtum Baden natürlich. Z.B. in Badenweiler: Badenweiler Cassiopeia-Therme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Z.B. in Badenweiler: Badenweiler hat natürlich wegen des gleichnamigen Marsches eien gewissen "houtgout" und Badenweiler gleich nach Nürnberg könnte zu Mißinterpretationen führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Z.B. in Badenweiler: Badenweiler hat natürlich wegen des gleichnamigen Marsches eien gewissen "houtgout" und Badenweiler gleich nach Nürnberg könnte zu Mißinterpretationen führen Da könnte man / frau sich aber weiterbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Z.B. in Badenweiler: Badenweiler hat natürlich wegen des gleichnamigen Marsches eien gewissen "houtgout" und Badenweiler gleich nach Nürnberg könnte zu Mißinterpretationen führen Da könnte man / frau sich aber weiterbilden. Wieso???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2006 Z.B. in Badenweiler: Badenweiler hat natürlich wegen des gleichnamigen Marsches eien gewissen "houtgout" und Badenweiler gleich nach Nürnberg könnte zu Mißinterpretationen führen Da könnte man / frau sich aber weiterbilden. Wieso???? Weil das Badonviller vom Marsch nicht unser Badenweiler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Wollte marius nicht eigentlich auch kommen? Wir hatten eine Platz freigehalten in der Kneipe... vergeblich. sorry, aber ich hab das verschwitzt. Am 13. und 14. musste ich leider auch abends spielen... wäre also eh nicht gegangen! Aber ich hoffe ihr hattet euren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 sorry, aber ich hab das verschwitzt. Am 13. und 14. musste ich leider auch abends spielen... wäre also eh nicht gegangen! Was denn? Aber ich hoffe ihr hattet euren Spaß. Aber sicher, und wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Z.B. in Badenweiler: Badenweiler hat natürlich wegen des gleichnamigen Marsches eien gewissen "houtgout" und Badenweiler gleich nach Nürnberg könnte zu Mißinterpretationen führen Da könnte man / frau sich aber weiterbilden. Wieso???? Weil das Badonviller vom Marsch nicht unser Badenweiler ist. Danke hab wieder was dazu gelernt. Ich sag ja das Forum bildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 sorry, aber ich hab das verschwitzt. Am 13. und 14. musste ich leider auch abends spielen... wäre also eh nicht gegangen! Was denn? Musik Live.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Musik Live.... Ich dachte jetzt auch weniger an Brettspiele.... welches Instrument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Musik Live.... Ich dachte jetzt auch weniger an Brettspiele.... welches Instrument? Marius ist ein ziemlich gute Gitarrist, aber auch Komponist und Arrangeur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Wär das nicht mal ein guter Anlass für ein Forumstreffen, ein Konzert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Wär das nicht mal ein guter Anlass für ein Forumstreffen, ein Konzert? Da will ich aber auch mitmachen. Ich habe beim Forum-Song-Contest 2003 den 3. Platz belegt. Und Mecky hat nur deshalb gewonnen, weil er was religiöses gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Wär das nicht mal ein guter Anlass für ein Forumstreffen, ein Konzert? Da will ich aber auch mitmachen. Ich habe beim Forum-Song-Contest 2003 den 3. Platz belegt. Und Mecky hat nur deshalb gewonnen, weil er was religiöses gespielt hat. Gibt's die Beiträge noch irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Schau mal hier rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Schau mal hier rein... Hab ich schon aber hinten schreibt Stefan irgendwo, dass er die Beiträge von seinem Webspace löschen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Schau mal hier rein... Hören kann man sie leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Wär das nicht mal ein guter Anlass für ein Forumstreffen, ein Konzert? Ist ja nicht so, dass es keine diesbezüglichen Angebote gäbe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Wär das nicht mal ein guter Anlass für ein Forumstreffen, ein Konzert? Ist ja nicht so, dass es keine diesbezüglichen Angebote gäbe ... Inge und ich, wir haben uns aus einem solchen Anlass schon zweimal getroffen bearbeitet 25. Oktober 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 *räusper* Ich bin am 1.12. in Bamberg und hätte tagsüber Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts