asia Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Ich brauche nämlich Bockshornkleesamen gem., Fenchelsamen gem., Kreuzkümmel gem., Schwarzkümmel gem., Vogelchillies gem., und Zitronengras gem. für meine Currypaste. Und in normalen Gewürz- und Asialäden gibts das meiste nur ganz. fehlt da nicht curcuma (und curryblätter)? Das ist nicht das Rezept, das ist das, was Flo noch braucht. Kurkuma hat er anscheinend. Obwohl ich ja der Meinung bin, wenn schon Curry selbst machen, dann nur mit frischem Kurkuma, nie mit gemahlenem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Seit gestern gibt's bei Lidl gemahlenes Zitronengras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Ich habe vorige Tage mit meiner Mama telefoniert: sie schaut mal, aber unter Umständen war die Mühle in der letzten Flohmarktkiste für meinen Cousin *schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts