Katta Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Werner Upps. Krieg ich jetzt eine Verwarnung? Bist du dir denn irgendeiner Schuld bewusst? Ich finde mir steht rosa gut. Ich stimme euch aber insofern zu, dass es sehr vielen, die meinen es tragen zu müssen, nicht steht. Werner Ach, ich dachte, du trägst hochgeklappte Polo-T-Shirts. Obwohl ich dir das nie zutrauen würde, du edler und wunderbarer Werner! Ich hab noch nie eine Verwarnung gekriegt. Komisch eigentlich.... wo ich doch so ein Kampf-Katta bin (so bezeichnete mich mal jemand per PM....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Thema Mode und junge Damen: Im Sommer bin ich immer schwer beunruhigt über die Theorie dass das Universum aus Strings bestehen soll ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Oh, ja auf in den Kampf gegen Flip-Flops (hab neulich auch gelesen, daß sie wieder out sind, aber wer liest denn heute noch...) Imho waren die out bevor sie erfunden wurden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Oh, ja auf in den Kampf gegen Flip-Flops (hab neulich auch gelesen, daß sie wieder out sind, aber wer liest denn heute noch...) Imho waren die out bevor sie erfunden wurden.... Ganz meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Oh, ja auf in den Kampf gegen Flip-Flops (hab neulich auch gelesen, daß sie wieder out sind, aber wer liest denn heute noch...) Imho waren die out bevor sie erfunden wurden.... Ganz meine Meinung. Da bin ich ja froh. Ich trage Sandalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Bei Frauen finde ich es am allerschlimmsten, wenn sie auf dem Allerwertesten eine Aufschrift tragen. Und am unerträglichsten ist es, wenn das dann noch "Sugarbaby" ist. Rosa Hemden waren bei Tagesschau-Sprechern aber mal ganz groß in Mode - mit den passenden Krawatten und den gesponsorten Sakkos war das aber erträglich. Jedenfalls besser, als der Schriftzug auf dem A****. Apropos Mode: Meine Freundin, die auf einer Wöchnerinnen-Station arbeitet, teilt mir immer die neuesten Modetrends bei den Kindernamen mit. Je jünger die Eltern und je kleiner das Würmchen, desto bombastischer die Namen. Besonders französische Namen, die mit "J" beginnen, werden hier in Kölle grundsätzlich verunschönt. z. B. "Schacklinsche" für "Jacqueline". Die armen Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Oh, ja auf in den Kampf gegen Flip-Flops (hab neulich auch gelesen, daß sie wieder out sind, aber wer liest denn heute noch...) Imho waren die out bevor sie erfunden wurden.... Ganz meine Meinung. Mich würde Thofrocks Meinung dazu interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Na dann mal Butter bei die Fische: Was tragt Ihr bei diesem Wetter und zu welchem Anlass? Ich halte derzeit eine gepflegte Jeans, schwarze Schuhe und ein kurzärmeliges Hemd meinem derzeitigen Auftraggeber für angemessen. Zur Arbeit: lange Tuchhose, schwarze Socken, Schwarze Lederschuhe, Halbarmhemd (weinrot, hellblau, weiß oder anthrazit), passende Krawatte (ich weiß, ich weiß - eigentlich ist Krawatte zum Halbarmhemd ein no-go, wird bei uns in der Fa. allerdings trotzdem erwartet). Zu Hause: nur noch T-Shirt und Slip/Boxer Auswärts (Einladung/Ausgehen/Einkaufen): lange Jeans, T-Shirt/(Polo)Hemd, dunkle Socken, schwarze Schuhe Auswärts offiziell (Kirche/Hochzeiten): lange Jeans, Kurzarmhemd, dunkle Socken, schwarze Schuhe. Auswärts inoffiziell (also für mal eben in den Keller oder zum Müll): Shorts, T-Shirt, barfuß oder Sandalen (ohne Socken!) Mein Kleiderschrank bietet übrigens ausschließlich T-Shirts in weiß, schwarz und einige wenige in grau sowie Einzelstücke sowie ausschließlich schwarze Jeans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Bei Frauen finde ich es am allerschlimmsten, wenn sie auf dem Allerwertesten eine Aufschrift tragen. Und am unerträglichsten ist es, wenn das dann noch "Sugarbaby" ist. Das kommt nun ganz auf den Allerwertesten an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Bei Frauen finde ich es am allerschlimmsten, wenn sie auf dem Allerwertesten eine Aufschrift tragen. Und am unerträglichsten ist es, wenn das dann noch "Sugarbaby" ist. Aufschriften? Ich sehe da immer nur dieses komische Muster das entfernt an den Einwurfspfeil für Verkaufsautomaten erinnert. Na ja vielleicht steht das SugarBaby ja da, wo mich die Kleiderordnung des Abendlandes vor diesem Anblick bewahrt. "Eat my Dust" fänd ich aber übler *sinnier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Apropos Mode: Meine Freundin, die auf einer Wöchnerinnen-Station arbeitet, teilt mir immer die neuesten Modetrends bei den Kindernamen mit. Je jünger die Eltern und je kleiner das Würmchen, desto bombastischer die Namen. Besonders französische Namen, die mit "J" beginnen, werden hier in Kölle grundsätzlich verunschönt. z. B. "Schacklinsche" für "Jacqueline". Die armen Kinder.Na dann dürfte sich die Zahl der gestraften Kinder ja in Grenzen halten ... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Zur Arbeit: lange Tuchhose, schwarze Socken, Schwarze Lederschuhe, Halbarmhemd (weinrot, hellblau, weiß oder anthrazit), passende Krawatte (ich weiß, ich weiß - eigentlich ist Krawatte zum Halbarmhemd ein no-go, wird bei uns in der Fa. allerdings trotzdem erwartet). Zu Hause: nur noch T-Shirt und Slip/Boxer Auswärts (Einladung/Ausgehen/Einkaufen): lange Jeans, T-Shirt/(Polo)Hemd, dunkle Socken, schwarze Schuhe Auswärts offiziell (Kirche/Hochzeiten): lange Jeans, Kurzarmhemd, dunkle Socken, schwarze Schuhe. Auswärts inoffiziell (also für mal eben in den Keller oder zum Müll): Shorts, T-Shirt, barfuß oder Sandalen (ohne Socken!) Mein Kleiderschrank bietet übrigens ausschließlich T-Shirts in weiß, schwarz und einige wenige in grau sowie Einzelstücke sowie ausschließlich schwarze Jeans. Mein derzeitiger Kunde erwartet keine Tuchhose / Krawatte, und da sind Jeans einfach robuster. (Im Büro nur schwarz, Freizeit auch dunkelblau). In Short /Slips laufe ich bloss zu Hause rum, vor die Tür kriegt mich damit keiner. Socken trage ich generell schwarz, Schuhe meistens auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Bei Frauen finde ich es am allerschlimmsten, wenn sie auf dem Allerwertesten eine Aufschrift tragen. Und am unerträglichsten ist es, wenn das dann noch "Sugarbaby" ist.Das kommt nun ganz auf den Allerwertesten an... Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun. Der Mann muss doch alle Heteromänner hassen wie die Pest. Und alle Frauen, die einen BMI über 16 haben. Warum sonst lässt er unsere Frauen rumlaufen wie Nilpferde oder Gazellen (oder wie hießen die Tiere mit dem Rüssel?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Halbarmhemd (weinrot, hellblau, weiß oder anthrazit), passende Krawatte (ich weiß, ich weiß - eigentlich ist Krawatte zum Halbarmhemd ein no-go, wird bei uns in der Fa. allerdings trotzdem erwartet). Fürchterlich. Da würde ich als Kunde lieber auf die Kravatte verzichten. Kravatte und Kurzarmhemd ist für mich ein Stilbruch erster Güte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Halbarmhemd (weinrot, hellblau, weiß oder anthrazit), passende Krawatte (ich weiß, ich weiß - eigentlich ist Krawatte zum Halbarmhemd ein no-go, wird bei uns in der Fa. allerdings trotzdem erwartet).Fürchterlich. Da würde ich als Kunde lieber auf die Kravatte verzichten. Kravatte und Kurzarmhemd ist für mich ein Stilbruch erster Güte.Wer sprach vom Kunden? Mein Chef erwartet das von seinen Angestellten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun. Was bitte sind Hüfthosen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun. Was bitte sind Hüfthosen.... Die Dinger, die alles mögliche freilegen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Halbarmhemd (weinrot, hellblau, weiß oder anthrazit), passende Krawatte (ich weiß, ich weiß - eigentlich ist Krawatte zum Halbarmhemd ein no-go, wird bei uns in der Fa. allerdings trotzdem erwartet). Fürchterlich. Da würde ich als Kunde lieber auf die Kravatte verzichten. Kravatte und Kurzarmhemd ist für mich ein Stilbruch erster Güte. Ist es auch, aber immer noch besser als Langarmhemd heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Halbarmhemd (weinrot, hellblau, weiß oder anthrazit), passende Krawatte (ich weiß, ich weiß - eigentlich ist Krawatte zum Halbarmhemd ein no-go, wird bei uns in der Fa. allerdings trotzdem erwartet).Fürchterlich. Da würde ich als Kunde lieber auf die Kravatte verzichten. Kravatte und Kurzarmhemd ist für mich ein Stilbruch erster Güte.Wer sprach vom Kunden? Mein Chef erwartet das von seinen Angestellten. Wenn ich bei euch Kunde wäre, würde ich mich sofort fragen, welcher blinde Chef die Kombination Kurzarmhemd/Kravatte zulässt oder gar fordert. Das meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun. Was bitte sind Hüfthosen.... Die Dinger, die alles mögliche freilegen: Nun, bei manchen Mädels ganz reizvoll, finde ich. Solange nicht die Fettröllchenüber den Hosenbund hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Wenn ich bei euch Kunde wäre, würde ich mich sofort fragen, welcher blinde Chef die Kombination Kurzarmhemd/Kravatte zulässt oder gar fordert. Das meinte ich.Wir haben keinen bzw. kaum Publikumsverkehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun. Was bitte sind Hüfthosen.... Die Dinger, die alles mögliche freilegen: Ich glaube dieses Modell können nur die wenigsten tragen ohne sich vollends lächerlich zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Wenn ich bei euch Kunde wäre, würde ich mich sofort fragen, welcher blinde Chef die Kombination Kurzarmhemd/Kravatte zulässt oder gar fordert. Das meinte ich.Wir haben keinen bzw. kaum Publikumsverkehr ... Dann kann ich das erst recht nicht verstehen. Da könntet ihr meinetwegen auch mit Badehose am Schreibtisch sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Oh, ja auf in den Kampf gegen Flip-Flops (hab neulich auch gelesen, daß sie wieder out sind, aber wer liest denn heute noch...) Imho waren die out bevor sie erfunden wurden.... Ganz meine Meinung. Mich würde Thofrocks Meinung dazu interessieren. Hier findest du sie: Flip-Flops sind vor allem aus orthopädischer Sicht unakzeptabel und haben erhebliche Hygiene-Defizite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Bei Frauen finde ich es am allerschlimmsten, wenn sie auf dem Allerwertesten eine Aufschrift tragen. Und am unerträglichsten ist es, wenn das dann noch "Sugarbaby" ist.Das kommt nun ganz auf den Allerwertesten an... Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun. Der Mann muss doch alle Heteromänner hassen wie die Pest. Und alle Frauen, die einen BMI über 16 haben. Warum sonst lässt er unsere Frauen rumlaufen wie Nilpferde oder Gazellen (oder wie hießen die Tiere mit dem Rüssel?)? Da ist was dran. Die weibliche öffentliche Entblößung als ästhetische Ursache männlicher Zuwendung zu Knaben. Dann müßtest du über Tschador und Kopftuch aber neu nachdenken. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts