Jump to content

Mode


Beutelschneider

Recommended Posts

Hüfthosen - ich sach doch dass mich die Stringtheorie zutiefst beunruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüfthosen - ich sach doch dass mich die Stringtheorie zutiefst beunruhigt.

 

Kombiniert wird das oft mit einer Tätowierung, der die Bild-Zeitung den Populärnamen Steißgeweih beigelegt hat. Der stete Kampf gegen die so schrecklich sichtbaren Speckröllchen macht die Mädels zusätzlich zickig. Erneut ein Beleg für Flo's These. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Hüfthosen - ich sach doch dass mich die Stringtheorie zutiefst beunruhigt.

 

Kombiniert wird das oft mit einer Tätowierung, der die Bild-Zeitung den Populärnamen Steißgeweih beigelegt hat. Der stete Kampf gegen die so schrecklich sichtbaren Speckröllchen macht die Mädels zusätzlich zickig. Erneut ein Beleg für Flo's These. Grüße, KAM

 

Lieber kam, da wo ich herkomme heißt es Ar***geweih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts offiziell (Kirche/Hochzeiten): lange Jeans, Kurzarmhemd, dunkle Socken, schwarze Schuhe.

 

Zu einer Hochzeit in Jeans? Bei der vorletzten Hochzeit, wo ich war, war ich ziemlich entsetzt, denn da kamen doch wirklich einige in Blue Jeans und Pullover an - also normaler Alltagslook.

 

Bei uns kommen zur Sonntagsmesse immer mehr Männer in 3/4-Hosen oder Shorts und das meistens noch mit diesen schönen aufgesetzten Cargotaschen. Das sind dann nicht mal junge Leute, sondern so 50-60jährige. Am besten ist dann noch, wenn man ein Muskelshirt dazuträgt *schauder*. Wenigstens durfte eine Ministrantin letzten Sonntag nicht in Flip-Flops ministrieren.

 

Mein Kleiderschrank bietet übrigens ausschließlich T-Shirts in weiß, schwarz und einige wenige in grau sowie Einzelstücke sowie ausschließlich schwarze Jeans.

 

Bei T-Shirts darf es schon etwas farbiger zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen zur Sonntagsmesse immer mehr Männer in 3/4-Hosen oder Shorts und das meistens noch mit diesen schönen aufgesetzten Cargotaschen. Das sind dann nicht mal junge Leute, sondern so 50-60jährige. Am besten ist dann noch, wenn man ein Muskelshirt dazuträgt *schauder*. Wenigstens durfte eine Ministrantin letzten Sonntag nicht in Flip-Flops ministrieren.

 

Siehste... deswegen tragen wir Albe. Da kann man drunter so schön wenig anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen zur Sonntagsmesse immer mehr Männer in 3/4-Hosen oder Shorts und das meistens noch mit diesen schönen aufgesetzten Cargotaschen. Das sind dann nicht mal junge Leute, sondern so 50-60jährige. Am besten ist dann noch, wenn man ein Muskelshirt dazuträgt *schauder*. Wenigstens durfte eine Ministrantin letzten Sonntag nicht in Flip-Flops ministrieren.

 

Siehste... deswegen tragen wir Albe. Da kann man drunter so schön wenig anziehen.

Aber doch nicht die ganze Gemeinde :ph34r:

 

Gegen Flip-Flops hilft keine Albe, die hört man und beim Knien sieht man sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen zur Sonntagsmesse immer mehr Männer in 3/4-Hosen oder Shorts und das meistens noch mit diesen schönen aufgesetzten Cargotaschen. Das sind dann nicht mal junge Leute, sondern so 50-60jährige. Am besten ist dann noch, wenn man ein Muskelshirt dazuträgt *schauder*. Wenigstens durfte eine Ministrantin letzten Sonntag nicht in Flip-Flops ministrieren.

 

Siehste... deswegen tragen wir Albe. Da kann man drunter so schön wenig anziehen.

Aber doch nicht die ganze Gemeinde :ph34r:

 

Gegen Flip-Flops hilft keine Albe, die hört man und beim Knien sieht man sie auch.

 

Schon klar. Aber bei den augenblicklichen Temperaturen geh ich trotzdem mit kniekurzem Rock und Träger-Shirt in den Gottesdienst. Aber kurze Hose würde ich nicht anziehen. Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich kurze Hosen oder einen Rock trage. Hatte neulich auf einer Pilgerwanderung welche an und hab mich doch leicht "geschämt" in der Wallfahrtskirche.

 

Und wenn ich sehe, was die Teenies heutzutage in der Schule anhaben, kleide ich mich wie eine Nonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen zur Sonntagsmesse immer mehr Männer in 3/4-Hosen oder Shorts und das meistens noch mit diesen schönen aufgesetzten Cargotaschen. Das sind dann nicht mal junge Leute, sondern so 50-60jährige. Am besten ist dann noch, wenn man ein Muskelshirt dazuträgt *schauder*.

 

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Am geschmacklosesten kleiden sich heute Angehörige der Generation 50+, das sind auch die einzigen, die hier an Baggerseen noch nackt baden, die Jugend verwendet Badekleidung. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts offiziell (Kirche/Hochzeiten): lange Jeans, Kurzarmhemd, dunkle Socken, schwarze Schuhe.

Zu einer Hochzeit in Jeans? Bei der vorletzten Hochzeit, wo ich war, war ich ziemlich entsetzt, denn da kamen doch wirklich einige in Blue Jeans und Pullover an - also normaler Alltagslook.
Nicht Blue-Jeans. Ich habe ausschließlich schwarze.

 

Bei uns kommen zur Sonntagsmesse immer mehr Männer in 3/4-Hosen oder Shorts und das meistens noch mit diesen schönen aufgesetzten Cargotaschen. Das sind dann nicht mal junge Leute, sondern so 50-60jährige. Am besten ist dann noch, wenn man ein Muskelshirt dazuträgt *schauder*.
Ich habe mir fest vorgenommen, mich über sowas nicht mehr aufzuregen - klappt nicht immer, aber ich arbeite dran.

 

Wenigstens durfte eine Ministrantin letzten Sonntag nicht in Flip-Flops ministrieren.
Ich finde auch Turnschuhe sollten in der Kirche verboten sein - aber da habe ich selbst schon Priester in Sandalen unter der Kasel erlebt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Siehste... deswegen tragen wir Albe. Da kann man drunter so schön wenig anziehen.

 

Was sind Albe?

 

Das da...

So sieht übrigens meine aus....

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Siehste... deswegen tragen wir Albe. Da kann man drunter so schön wenig anziehen.

 

Was sind Albe?

 

Eine Burka in weiß (der Kopf ist allerdings frei). Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Das die Teenie-Generation nicht nackt badet, (außer abends nach /während der Fete) ist schon immer so gewesen. Hier kommt wirklich mit dem Alter die Weisheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Siehste... deswegen tragen wir Albe. Da kann man drunter so schön wenig anziehen.

 

Was sind Albe?

 

Eine Burka in weiß (der Kopf ist allerdings frei). Grüße, KAM

 

Spotte nur... aber immer noch besser als Männer in Radlerhosen und Bikerhemd. Das ist nämlich echt grausam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber bei den augenblicklichen Temperaturen geh ich trotzdem mit kniekurzem Rock und Träger-Shirt in den Gottesdienst. Aber kurze Hose würde ich nicht anziehen. Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich kurze Hosen oder einen Rock trage. Hatte neulich auf einer Pilgerwanderung welche an und hab mich doch leicht "geschämt" in der Wallfahrtskirche.
Knielang ist MUST.

 

Nichts wirkt deplacierter als eine Lektorin im Minirock (zumal wenn sie eigentlich schon ein paar Tage zu alt für so ein Teil ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun.

 

Was bitte sind Hüfthosen....

Die Dinger, die alles mögliche freilegen:

20031205_hose1.jpg

Das war kein schwuler Modedesigner.

Soviel Geschmacksverwirrung hat kein Schwuler uebel.gif

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Albe?

Eine Burka in weiß (der Kopf ist allerdings frei). Grüße, KAM

Burkas haben Ärmel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Aber bei den augenblicklichen Temperaturen geh ich trotzdem mit kniekurzem Rock und Träger-Shirt in den Gottesdienst. Aber kurze Hose würde ich nicht anziehen. Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich kurze Hosen oder einen Rock trage. Hatte neulich auf einer Pilgerwanderung welche an und hab mich doch leicht "geschämt" in der Wallfahrtskirche.
Knielang ist MUST.

 

Nichts wirkt deplacierter als eine Lektorin im Minirock (zumal wenn sie eigentlich schon ein paar Tage zu alt für so ein Teil ist).

 

HE! Momentmal! Soooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Außerdem tragen wir Mädels wie gesagt Albe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generation 50+, das sind auch die einzigen, die hier an Baggerseen noch nackt baden, die Jugend verwendet Badekleidung.
Ab wieviel Uhr?

 

Nach Sonnenuntergang (sprich wenn die kleineren Kinder weg waren) hat uns das damals (vor einem guten Jahrzehnt) auch nicht weiter interessiert.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüfthosen - welcher schwule Modedesigner hat unseren Frauen Hüfthosen verordnet - wohlmöglich noch mit Schlag und dann in grau oder braun.

 

Was bitte sind Hüfthosen....

Die Dinger, die alles mögliche freilegen:

20031205_hose1.jpg

Das war kein schwuler Modedesigner.

Soviel Geschmacksverwirrung hat kein Schwuler uebel.gif

 

Werner

 

 

 

Das war bestimmt ein Moslem! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein schwuler Modedesigner.

Soviel Geschmacksverwirrung hat kein Schwuler

 

Bei der letzten Gayparade hier konnte man aber noch ganz andere Outfits sehen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein schwuler Modedesigner.

Soviel Geschmacksverwirrung hat kein Schwuler

Schreibt jemand, der rosa Hemden trägt ... :lol:

Ja, und dass ich die trage, zeigt ja, dass ich einschätzen kann, wem was steht.

Da du rosa Hemden in Bausch und Bogen ablehnst scheinst du nicht über diese Eigenschaft zu verfügen.

Womit meine obige Behauptung untermauert wird :huh:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE! Momentmal! Soooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Außerdem tragen wir Mädels wie gesagt Albe.
Ich hatte eher jemand anderen in Erinnerung, aber das ist ein anderes Thema.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh, ja auf in den Kampf gegen Flip-Flops :lol: (hab neulich auch gelesen, daß sie wieder out sind, aber wer liest denn heute noch...)

 

Imho waren die out bevor sie erfunden wurden....

Ganz meine Meinung.

Mich würde Thofrocks Meinung dazu interessieren. ;)

Letztes Jahr bekamen die Flip-Flops (in der Tat kurz nach ihrer Erfindung) nicht zu Unrecht den Makel verpaßt, unhygienisch und ungesund zu sein. Das ging recht wuchtig durch die Medien, und läutete das Out fast zwangsläufig ein.

 

Für diesen Sommer wurden vorzugsweise hochwertigere Flip-Flops (z.B. mit Fußbett) produziert, die aber ein ganz anderes Preisniveau haben, und ein anderes Klientel ansprechen.

 

Der billige Massen-Flip-Flop ist aus modischer Sicht tot. Aber die modische Sicht ist natürlich nicht alles. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...