Beutelschneider Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Oder wieso hält Damenmode grundsätzlich nicht so lange wie Herrenmode? Mal ehrlich Flo, das willst Du doch nicht wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Und ich hab ganz schicke neue, lederne schwarze Ballerinas mit einem flachen Absatz und einem Riemchen über dem Spann, aber kein so Elasto-Zeug, sondern mit Klettverschluss. Und genäht. Und 20% runtergesetzt. Da kommt der Schwooob in mir durch... Ich mag ja eher die Mädels mit nem höheren Absatz.. aber okay, trotzdem genehmigt. Frau kann nicht immer hohe Absätze tragen. Mach das mal einen ganzen Tag lang, dann reden wir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Frau kann nicht immer hohe Absätze tragen. Mach das mal einen ganzen Tag lang, dann reden wir weiter... Meine Gutste trägt immer Absätze... ich musste sie geradezu überreden, sich auch mal ein paar flache Treter zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Oder wieso hält Damenmode grundsätzlich nicht so lange wie Herrenmode? Mal ehrlich Flo, das willst Du doch nicht wirklich? Ein afghanischer Mann hätte das Problem nicht...Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Frau kann nicht immer hohe Absätze tragen. Mach das mal einen ganzen Tag lang, dann reden wir weiter... Meine Gutste trägt immer Absätze... ich musste sie geradezu überreden, sich auch mal ein paar flache Treter zu kaufen. Ich trag meistens halbhohe Absätze, die hier sind jetzt "relativ" flach mit zwei oder drei Zentimetern. Zum Laufen in der Bib sind sie aber prima... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Oder wieso hält Damenmode grundsätzlich nicht so lange wie Herrenmode?Mal ehrlich Flo, das willst Du doch nicht wirklich?Wie meinen? Das Elend wenn Alltagslips nach einigen Wäschen aus dem Trockner kommen ist doch nicht erstrebenswert. Oder die Jammerei, daß frau schon wieder kein Paar Socken mehr hat. Oder die archaisch anmutende Atmosphäre wenn frau die Nähte ihrer T-Shirts verstärken muss (selbst schneidern wäre stabiler). Oder, oder, oder. Es geht mir ja nicht um Ausgehkleidung - aber solide Alltagsware gibt's ja auch kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Frau kann nicht immer hohe Absätze tragen. Mach das mal einen ganzen Tag lang, dann reden wir weiter... Meine Gutste trägt immer Absätze... ich musste sie geradezu überreden, sich auch mal ein paar flache Treter zu kaufen. wenn meine das macht ist sie größer als ich (185 cm) und das mag weder ich noch sie (um der Macho Schelte gleich mal vorzubeugen).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 wenn meine das macht ist sie größer als ich (185 cm) und das mag weder ich noch sie (um der Macho Schelte gleich mal vorzubeugen).... Da kann man ja von Zwergenproblemen reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Na dann mal Butter bei die Fische: Was tragt Ihr bei diesem Wetter und zu welchem Anlass? Ich trag schwarz. Bei jedem Wetter und jedem Anlaß. Manchmal auch ein weißes oder dunkelrotes, -violettes Hemd. Modeverbrechen (Kerle), die man viel zu häufig sieht: - braune Schuhe zu dunklem Anzug - Jacket und nix um den Hals gebunden - Kilt ohne Sporran oder Öffnung auf der falschen Seite - Krawatte zu kurz gebunden (aka "Clownskrawatte") - rosa Hemden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 - braune Schuhe zu dunklem Anzug Jedenfalls tagsüber in Akademikerkreisen nach US-Vorbild erlaubt, hab ich selbst in Italien schon gesehen. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Frau kann nicht immer hohe Absätze tragen. Mach das mal einen ganzen Tag lang, dann reden wir weiter... Meine Gutste trägt immer Absätze... ich musste sie geradezu überreden, sich auch mal ein paar flache Treter zu kaufen. wenn meine das macht ist sie größer als ich (185 cm) und das mag weder ich noch sie (um der Macho Schelte gleich mal vorzubeugen).... Genau. Leider ist es nicht immer einfach auch flache Schuhe zu finden, die auch noch gut aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 - braune Schuhe zu dunklem Anzug Die Schuhe hängen nicht vom Anzug ab, sondern von der Tageszeit. Tagsüber einen dunklen Anzug mit schwarzen Schuhen ist eigentlich overdressed. (sagen den Italiener und sie müssen's ja angeblich wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) - braune Schuhe zu dunklem Anzug Die Schuhe hängen nicht vom Anzug ab, sondern von der Tageszeit. Tagsüber einen dunklen Anzug mit schwarzen Schuhen ist eigentlich overdressed. (sagen den Italiener und sie müssen's ja angeblich wissen) Wen interessiert, was die Italiener sagen? Warum tragen italienische Männer einen Schneuzer? Weil sie wie ihre Mama aussehen wollen. Lieber overdressed als ein Modeverbrecher! Lieber Dritter als Petze! (wo wir grad bei Italienern sind) bearbeitet 28. Juli 2006 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Einen schönen Mann etnstellt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 Einen schönen Mann etnstellt nichts. ita est! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Warum sind hier eigentlich so viele der Meinung, Männer dürften keine Shorts und/oder Flip-Flops tragen? Nur, weil es einigen wenigen Exemplaren nicht steht (Stichwort Krampfadern oder ungepflegte Füße), muß doch nicht der ganze Rest Verzicht üben? Ich finde Männerbeine, die einigermaßen trainiert, nicht ganz käseweiß und mit gepflegten Füßen versehen sind, einen absoluten Hingucker! Und da ist es mir vollkommen egal, ob behaart oder unbehaart. Wer hat eigentlich gesagt, daß man als Mann keine behaarten Beine zeigen darf? Auch wieder so ein Blödsinn... Aber Tussen dürfen wieder mal alles - sofern sie gepflegt sind, oder was? Was ich persönlich ein No-Go finde, unabhängig vom Geschlecht, sind nackte Füße in geschlossenen Schuhen. Da ekelt es mich beim Hingucken , außerdem sind preiswerte Sneakersocken bzw. Füßlinge an jeder Ecke für wenig Euros zu haben... bearbeitet 29. Juli 2006 von RationisCausa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 Warum sind hier eigentlich so viele der Meinung, Männer dürften keine Shorts und/oder Flip-Flops tragen? Nur, weil es einigen wenigen Exemplaren nicht steht (Stichwort Krampfadern oder ungepflegte Füße), muß doch nicht der ganze Rest Verzicht üben? Ich finde Männerbeine, die einigermaßen trainiert, nicht ganz käseweiß und mit gepflegten Füßen versehen sind, einen absoluten Hingucker! Und da ist es mir vollkommen egal, ob behaart oder unbehaart. Wer hat eigentlich gesagt, daß man als Mann keine behaarten Beine zeigen darf? Auch wieder so ein Blödsinn... Aber Tussen dürfen wieder mal alles - sofern sie gepflegt sind, oder was? Was ich persönlich ein No-Go finde, unabhängig vom Geschlecht, sind nackte Füße in geschlossenen Schuhen. Da ekelt es mich beim Hingucken , außerdem sind preiswerte Sneakersocken bzw. Füßlinge an jeder Ecke für wenig Euros zu haben... du hast ja so recht - nur wissen darfst es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 Es darf ja ruhig ein farbiges Hemd sein - aber bitte nicht rosa. Es gibt glaube ich kaum eine Farbe (außer Gelb), die so wenigen Leuten wirklich steht (und imho steht sie Männern NIE). Doch! Einem guten Freund von mir steht das ausgezeichnet! Ich mag die Farbe Rosa eigentlich überhaupt nicht und ich würde mir eher eine Mülltüte umwickeln als ein rosa Shirt zu tragen, aber bei ihm sieht es fantastisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 also ich bin da nicht gemeint. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 also ich bin da nicht gemeint. :-P Stimmt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 gaynau, franz ist ein junge und trägt hellblau, wäre er ein mädchen, dann wäre rosa angemessen. *sfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 Und noch ein Modegesetz, erlassen von GermanHeretic: Bauchfrei sollte nur tragen, wer frei von Bauch ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 Und noch ein Modegesetz, erlassen von GermanHeretic: Bauchfrei sollte nur tragen, wer frei von Bauch ist! *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2006 Einem guten Freund von mir steht das ausgezeichnet! Ich mag die Farbe Rosa eigentlich überhaupt nicht und ich würde mir eher eine Mülltüte umwickeln als ein rosa Shirt zu tragen, aber bei ihm sieht es fantastisch aus. Bei diesem hier auch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2006 Schreiben hier eigentlich Spiegel-Redakteure mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts