Bleze Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2006 Ich trag schwarz. Bei jedem Wetter und jedem Anlaß. Jupp, dito Am tollsten finde ich diese Managertypen morgens in der S-Bahn, Mausgrauer Anzug, braune Latschen, und dazu ne hellblaue Krawatte mit Bärchenmuster. Bei dem Anblick is man dann so richtig wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2006 Am tollsten finde ich diese Managertypen morgens in der S-Bahn, Mausgrauer Anzug, braune Latschen, und dazu ne hellblaue Krawatte mit Bärchenmuster. Bei dem Anblick is man dann so richtig wach. Habe mal einen gesehen: Brauner Anzug (da sind braune Schuhe wenigstens kein Modeverbrechen), rosa Hemd und gold-lila-rosa gestreifte Krawatte. Bei dem Anblick möchte man sofort wieder einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts