Petrus Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 die Hervorhebungen sind von mir. Petrus getaufter Protestant Einspruch, Euer Ehren: ich bin Christ. seit 1951, und zwar seitdem: ich bin getauft (und damit und dadurch und deswegen in die Kirche aufgenommen) am 2. Juni 1951 (das war ein Samstag) um 13:30 Uhr durch H. Pfr. Dr. Graeter in der Ordenskirche St. Sophia zu St. Georgen, bei Bayreuth. warum reite ich immer darauf rum, und nerve vermutlich viele, mit diesem immer wieder Gleichem? keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orgelix Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Meine Taufe (23.07.06) wurde auch gefilmt, "nur" privat versteht sich Habe nicht gewusst, dass Baptistentaufen im TV übertragen werden! Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts