Gert Geschrieben 3. August 2006 Melden Share Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Ich möchte gerne meinen alten Thread wiederhaben...der soll wieder geöffnet werden und mit diesem hier verschmolzen werden. Der andere Thread hat nämlich mit seinen Einträgen schon Kultwert und zeigt die Entwicklung im Forum an. Über 33.000 Aufrufe...ich finde, das eine gute Leistung. Bitte wieder öffnen und verschmelzen ---- bearbeitet 3. August 2006 von Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. August 2006 Melden Share Geschrieben 3. August 2006 Ich möchte gerne meinen alten Thread wiederhaben...der soll wieder geöffnet werden und mit diesem hier verschmolzen werden. Der andere Thread hat nämlich mit seinen Einträgen schon Kultwert und zeigt die Entwicklung im Forum an. Bitte wieder öffnen und verschmelzen Der alte Thread wurde wegen beleidigender Äußerungen über namentlich genannte katholische Kleriker zu recht geschlossen. Was daran Kultwert haben soll, ist mir unbegreiflich. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts