BEngelchen Geschrieben 6. August 2006 Melden Share Geschrieben 6. August 2006 hi ihr!! bestimmt haben einige von euch an dieser wallfahrt teilgenommen. ich selbst war auch dabei und ich kann nur positiv davon berichten!!!! die lieder waren echt super ausgesucht!!! weiß jemand von euch, ob es diese lieder auch für den chor gibt??? (also für 3 bzw 4 stimmen) wenn ja, wo kann ich die bekommen???? gesucht sind: 1) spiritus vivificat 2) herr, du bist mein leben (tu sei la mia vita) 3) jesus christ you are my life 4) feuer, flammendes feuer 5) eingeladen zum fest des glaubens 6) keinen tag soll es geben viele liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur94 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo wie gehts, ich kann dir weiterhelfen. falls du eine E-Mail hast, sende bitte eine Nachricht an a.kammerlander92@web.de ich habe einen teil der Leider. Bis Bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts