Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich dich Herr Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe, freue ich mich auf die Zeit, wo ich dich, den Vater im Himmel, und den Heiligen Geist sehen werde, wenn meine hier auf Erden zu Ende geht. 
https://www.youtube.com/watch?v=-zRkxZBLzoE

Geschrieben

Viele Moslems die von Jesus hörten, wurden unsicher ob die Bibel die Wahrheit ist, weil sie nicht mit dem Koran übereinstimmt. Aufrichtige Moslems erlebten, dass ihnen Jesus im Traum erschien. Dadurch glauben viele Moslems an Jesus und wurden Jünger von Jesus. Ich bete, dass Jesus auch in der kommenden Zeit vielen Moslems im Traum erscheint, damit sie an Jesus glauben können und gerettet werden vom ewigen Verderben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Herr Jesus Christus, dass deine rettende Botschaft, zu allen Menschen und auch zu mir gekommen ist, und ich dich annehmen konnte als meinen Erlöser und Herrn.
https://www.youtube.com/watch?v=rIaHJX0z5Ns

bearbeitet von jouaux
grammatikalisch den Satz gestrafft
Geschrieben

Ich bete für die Menschen, die von Satan verblendet werden, dass Jesus Christus sie befreit, wenn sie die rettende Botschaft hören, lesen oder sehen.
Sie wissen zwar um das Sterben Jesu für die Sünden der Welt und für die Erlösung von der ewigen Verlorenheit, aber sie sind verblendet und blind, wie es im 2Korinther 4 Verse 3-4 heisse: "Wenn aber unser Evangelium doch verdeckt ist, so ist es nur bei denen verdeckt, die verloren gehen, den Ungläubigen, bei denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat".