Explorer Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 The Famous Leader Test! http://similarminds.com/leader.html Gandhi, JFK oder Saddam? Welcher Leader-Typ seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Na, wenn das so ist... bearbeitet 20. August 2006 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Öhm... Also, irgendetwas stimmt da nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 mazedonischer Zwerg .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Soso bearbeitet 20. August 2006 von MartinO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darelius_aragar Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 interessant detto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 interessant dito, na sowas? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Ich soll auch wie Che sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2006 save oder destroy? ich war übrigens auch Clinton, Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 save oder destroy? 2 Seelen wohnen ach...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 interessant dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Interessant : bei 45 Fragen : Hmm, wen wunderts ... bei 27 Fragen : bei 18 Fragen : bei 9 Fragen : OMG ! Sehr seltsam, wobei ich mir letzteres verbitte ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 @ Gallow: Son Handtuch aufm Kopf steht Dir eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cejazar Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) bearbeitet 20. August 2006 von Cejazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 @ Gallow: Son Handtuch aufm Kopf steht Dir eh nicht DAS stimmt allerdings auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Ich bin Saddam! Und das stand schon nach 18 Fragen fest. Boah. Wo ist Lost, Gelbkreuz, Sarin, Soman? Anthrax, Pocken, Ebola, Marburg Gruß Ullr bearbeitet 20. August 2006 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Che Guevara Aber ich hab gemogelt, und bei den Fragen die ich nicht verstanden habe immer die Mitte angeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Öhm... Also, irgendetwas stimmt da nicht... Den hatte ich auch bei 18 Fragen - daraufhin habe ich den Test "in die Tonne gekloppt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Dito bei 45 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Grüße ! My englisch is to make Steine heuling... deshalb habe ich bei 9 Fragen einfach mal alles auf "Very Accurate" gestellt... Da war ich JFK. Nur so dann die Erste mal auf "Very Inaccurate"... Äh, also der Unterschied zwischen JFK und Hilter liegt im "I frequently amuse myself.". Wieder was dazugelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. August 2006 Melden Share Geschrieben 20. August 2006 Saddam Hussein. Aber das wusste ich schon vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 21. August 2006 von T0rst3n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts