GermanHeretic Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Fuck : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Bei 9 statt 45 Fragen komm ich auf: :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Meine Resultate: 9 - Einstein 18 - Gandhi 27 - Hitler 45 - Hitler Ich sehe echt nicht, wie jemand gleichzeitig Gandhi, Einstein und Hitler sein kann, wenn er die Fragen immer ähnlich beantwortet. Irgendwas ist an der Auswertung ziemlich komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Bei 45 Fragen: Ok, mein Referendar sollte sich schon mal in Sicherheit bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 interessant Bleibt auch bei 45 Fragen so. Für meine ruhige und friedvolle Art bin ich weitbekannt, aber die wenigen, die den blutigen Bürgerkrieg mal erlebt haben, erzählen auch nach Jahren nur mit Schaudern davon, passt also wohl ganz gut.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Bei 9 Fragen: Ameeericaaa, ich kommeee!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Bei 9 Fragen JFK 18 Fragen A.H. aus B. 27 Fragen A. L. Alles sehr seltsam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 interessant dito Me too! Auf das "assassination victim" könnt ich allerdings verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Irgendwas ist an der Auswertung ziemlich komisch... Was dachtest Du denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 Bei mir konnte der Test sich nicht so richtig zwischen A. Einstein und A. Hitler entscheiden. Na ja, die Charaktere beider Personen sind ja auch zum Verwechseln ähnlich und außerdem fangen beide Vornamen mit A an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) bearbeitet 21. August 2006 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) On the other hand: 18 Fragen 27 Fragen Es scheint sich in Wahrheit um einen Sprachtest zu handeln. Die entscheidende Frage, nämlich ob man überhaupt ein Leader-Typ ist, kommt übrigens - soweit ich sehe - nur in der 27-Fragen-Version. Ich habe dann zugeben müssen, dass Führen an sich gar nicht mein Ding ist ... bearbeitet 21. August 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 . Ich habe dann zugeben müssen, dass Führen an sich gar nicht mein Ding ist ... Ich auch, bin trotzdem Vadder Abraham... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2006 Melden Share Geschrieben 21. August 2006 . Ich habe dann zugeben müssen, dass Führen an sich gar nicht mein Ding ist ... Ich auch, bin trotzdem Vadder Abraham... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts