Kulti Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Elima: Brüderlich heißt für dich: du gibst den Ton an und wir sollen nach deiner Pfeife tanzen. Ist zwar aus einem anderen Thread - aber dafür gebe ich einen Milchkaffee aus. (es sprach mir ja sooo aus der Seele) (_)D Edit: Sorry, ich weiss gerade die Einfach Quotesyntax nicht. bearbeitet 30. Januar 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Brüderlich heißt für dich: du gibst den Ton an und wir sollen nach deiner Pfeife tanzen. Ist zwar aus einem anderen Thread - aber dafür gebe ich einen Milchkaffee aus. (es sprach mir ja sooo aus der Seele) (_)D Ist doch wahr! Danke für den Kaffee, kann ich gut brauchen (muss dringend welchen einkaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Brüderlich heißt für dich: du gibst den Ton an und wir sollen nach deiner Pfeife tanzen. Ist zwar aus einem anderen Thread - aber dafür gebe ich einen Milchkaffee aus. (es sprach mir ja sooo aus der Seele) (_)D Ist doch wahr! Oh ja *seufz* Kulti (als einfaches Mitglied der Geknechteten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Wir sind im Übrigen auf Seite 100 im Café - wird Zeit nach dem "Frollein" zu rufen - irgendwer muß hier ja putzen... Wie war noch der Mietvertrag? Das Café ist besenrein zu hinterlassen? Oder müssen wir hier alle noch mit Renovieren anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Also irgendwie finde ich die neue Methode Kaffee zu verteilen ([]p z.B.) fast rührend irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Also irgendwie finde ich die neue Methode Kaffee zu verteilen ([]p z.B.) fast rührend irgendwie Das Wort "Kaffee" in Verbindung mit "rührend" - das ist nahezu poetisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hätt auch gern noch ne rührende Tasse Kaffee. Nach kurzem Nachdenken weiß ich jetzt wieder, wer Sebastian Nigge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hätt auch gern noch ne rührende Tasse Kaffee. Nach kurzem Nachdenken weiß ich jetzt wieder, wer Sebastian Nigge ist Wir wollen umrührn Uns den Kaffee zuführn, Ihn in unserm Bauch spürn Um dann wieder umzurühr'n *summ* d I bearbeitet 30. Januar 2007 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Wir sind im Übrigen auf Seite 100 im Café - wird Zeit nach dem "Frollein" zu rufen - irgendwer muß hier ja putzen...Wie war noch der Mietvertrag? Das Café ist besenrein zu hinterlassen? Oder müssen wir hier alle noch mit Renovieren anfangen? Ich bitte die Gäste zwecks besenreiner Übergabe doch ins Café Katakombe Nr. 9 umzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 .....§§ .......§§ .....§§ .\~~~~~/ ..\........./\ ...|.......|..| ...|.......|./ ...|____| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2007 Ihr seid zu flott *uääh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts