Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Lass uns ein Etablissement für Erlebnisgastronomie eröffnen. Wir können ja das erste Meisterschaftskatapult aufstellen.

Kennt jemand ein geeignetes Gelände oder ein paar Plattenbauten die sich leicht wieder aufstellen lassen nach Gebrauch?

Auja!

dart.gifcheerleader3.gifsmilie_fussball.gifsoccer1.gifUltraFCB11.gif

Werner

Hmmmmm - für die Profiliga würde ich Würzburg vorschlagen. Da stehen ein paar ziemlich üble Hochhäuser, die das Stadtbild doch arg verschandeln. Für die 3. Kreisklasse wäre mir das aber zu riskant, dafür gibts da zuviele schöne Gebäude ringsum.

Direkt von der Autobahnraststätte müßte man prima zielen können, bliebe nur die Frage: Jeder sein eigenes Katapult oder eines für alle?

Lass uns ein Etablissement für Erlebnisgastronomie eröffnen. Wir können ja das erste Meisterschaftskatapult aufstellen.

Kennt jemand ein geeignetes Gelände oder ein paar Plattenbauten die sich leicht wieder aufstellen lassen nach Gebrauch?

Auja!

Werner

Aber bitte zusätzlich zum Café! :ph34r:

Das Café könnte ja zur Sicherheit in einem Bauwagen untergebracht werden ...

Zerschießt uns bloß nicht das schöne Café!

Aber ein paar hässliche Hochhäuser exen fände ich durchaus okay.

Auja!

Werner

Aber bitte zusätzlich zum Café! :ph34r:

Das Café könnte ja zur Sicherheit in einem Bauwagen untergebracht werden ...

Aber sonst seid ihr noch gesund? :huh:

Zerschießt uns bloß nicht das schöne Café!

Aber ein paar hässliche Hochhäuser exen fände ich durchaus okay.

Ich schau mir gerade mit nachdenklichem Blick die Skyline von Frankfurt am Main an *grübel*

Nix Bauwagen! Das Café befindet sich schließlich in einer schönen alten Innenstadt. Die Hochhäuser in den Vororten könnt ihr nach Lust und Laune zerballern, ohne das Café gleich in ein Behelfsquartier zu verlegen, Ihr Männers!

Nix Bauwagen! Das Café befindet sich schließlich in einer schönen alten Innenstadt. Die Hochhäuser in den Vororten könnt ihr nach Lust und Laune zerballern, ohne das Café gleich in ein Behelfsquartier zu verlegen, Ihr Männers!

Tses - auch ein Bauwagen lässt sich gemütlich herrichten. Wie schön hatte es doch Peter Lustig als er noch Pusteblumen blies *seufz*

Tses - auch ein Bauwagen lässt sich gemütlich herrichten. Wie schön hatte es doch Peter Lustig als er noch Pusteblumen blies *seufz*

....und es besteht nächtens die Gefahr, dass er durch randalierende Jugendliche zerstört wird (wenn er nicht im Schutz eines Fernsehstudios steht). Nicht mit uns!

bearbeitet von Elima

....und es besteht nächtens die Gefahr, dass er durch randalierende Jugendliche zerstört wird (wenn er nicht im Schutz eines Fernsehstudios steht). Nicht mit uns!

Ja Mensch, dafür ist doch der nächtens der Topf mit kochendem Blei über der Eingangstür. Und die Wachen mit den Morgensternen stehen auch bereit. Amateursport ist schliesslich Selbstaufgabe.

Ah, DESHALB haben wir unser kleines Heer:

:):);):)

:axeman: :axeman: :axeman: :axeman:

:huh::lol:;):)

:pickaxe_rune: :pickaxe_rune: :pickaxe_rune: :pickaxe_rune:

:sword: :sword: :sword: :sword:

Genau, den Jugendlichen der auch nur ein einziges Pentagramm an das Café sprayt möchte ich mal sehen.

Den möchte ich nach der Behandlung durch unsere Leibwache eigentlich nicht sehen :ph34r:

Den möchte ich nach der Behandlung durch unsere Leibwache eigentlich nicht sehen :ph34r:

Ähm *hüstel* schau bloss nicht aufs Dach des Cafés. Und wenn doch, dann denk Dir dass es Vogelkäfige sein müssen. Für etwas grössere Vögel mit zwei Armen und etwas ledriger Haut ....

Ähm *hüstel* schau bloss nicht aufs Dach des Cafés. Und wenn doch, dann denk Dir dass es Vogelkäfige sein müssen. Für etwas grössere Vögel mit zwei Armen und etwas ledriger Haut ....

...psssst, sei ruhig, das hatte ich Valentine bei der Übergabe des Cafés verschwiegen... :ph34r:

Genau, den Jugendlichen der auch nur ein einziges Pentagramm an das Café sprayt möchte ich mal sehen.

Oh, dazu fällt mir etwas ein, das der Freund einer Freundin von mir letzte Woche erzählt hat:

Schauplatz: Eine Wohnung; der Wohnungsbesitzer und einige Freunde spielen teilweise in voller Montur (also Verkleidung) ein pen-and-paper-Rollenspiel.

Es klingelt an der Tür. Der Wohnungsbesitzer - in seinem Aufzug als Zwerg - geht und macht auf. Vor der Tür stehen die Zeugen Jehovas.

ZJ: "Guten Tag. Können wir mit Ihnen über Gott und die Welt reden?"

Zwerg: "Äh... das passt gerade nicht so gut."

ZJ: "Sie sind doch bestimmt Jude!"

Zwerg: "Wie kommen Sie denn darauf?"

ZJ: "Na, Sie haben doch da einen Davidstern auf Ihrer Kleidung."

Zwerg: "Äh... das ist ein Wappenrock - und es ist auch kein Davidstern, sondern ein Drudenfuß."

Nervöse Irritation bei den Zeugen Jehovas, dann:

anderer Spieler (aus dem Wohnzimmer): "Kommst du?! Ich will noch meinen Dämon zuende beschwören!"

Und dann waren die Zeugen Jehovas sehr schnell wieder verschwunden...

:huh::lol:;)

Auf dem Dach haben wir also Galgenvögel. Na reizend. Und ich wundere mich über diesen süßlichen Geruch hinterm Haus :ph34r:

Oh, dazu fällt mir etwas ein, das der Freund einer Freundin von mir letzte Woche erzählt hat:

Schauplatz: Eine Wohnung; der Wohnungsbesitzer und einige Freunde spielen teilweise in voller Montur (also Verkleidung) ein pen-and-paper-Rollenspiel.

Es klingelt an der Tür. Der Wohnungsbesitzer - in seinem Aufzug als Zwerg - geht und macht auf. Vor der Tür stehen die Zeugen Jehovas.

ZJ: "Guten Tag. Können wir mit Ihnen über Gott und die Welt reden?"

Zwerg: "Äh... das passt gerade nicht so gut."

ZJ: "Sie sind doch bestimmt Jude!"

Zwerg: "Wie kommen Sie denn darauf?"

ZJ: "Na, Sie haben doch da einen Davidstern auf Ihrer Kleidung."

Zwerg: "Äh... das ist ein Wappenrock - und es ist auch kein Davidstern, sondern ein Drudenfuß."

Nervöse Irritation bei den Zeugen Jehovas, dann:

anderer Spieler (aus dem Wohnzimmer): "Kommst du?! Ich will noch meinen Dämon zuende beschwören!"

Und dann waren die Zeugen Jehovas sehr schnell wieder verschwunden...

Großartiges Teil - die Story kommt spontan auf Platz Zwei meiner ZJ-Stories.

Und ich wundere mich über diesen süßlichen Geruch hinterm Haus :ph34r:

Ach herrjeh, da habe ich das Loch wohl nicht tief genug ausgehoben. Schulligung! :huh:

Was kann ich dafür, wenn irgendsoein Inkompetenter genau in die Schusslinie gerät, als ich meine neue Dartpistole (umgebaute Nagelpistole mit Extra 40 bar Druck) ausprobieren wollte? Müssen die überall langlatschen? Kann man nicht einmal mehr in Ruhe rumballern? Alsosowasaberauch...

bearbeitet von Caveman

Und ich wundere mich über diesen süßlichen Geruch hinterm Haus :ph34r:

Ach herrjeh, da habe ich das Loch wohl nicht tief genug ausgehoben. Schulligung! :huh:

Was kann ich dafür, wenn irgendsoein Inkompetenter genau in die Schusslinie gerät, als ich meine neue Dartpistole (umgebaute Nagelpistole mit Extra 40 bar Druck) ausprobieren wollte? Müssen die überall langlatschen? Kann man nicht einmal mehr in Ruhe rumballern? Alsosowasaberauch...

Jenau - entweder Erlebnisgastronomie oder Bridgeclub. Beides zusammen geht nicht (es sei denn mit reizbaren Herrschaften und scharfkantigen Karten).

Aus dem Gebetsbuch:

Für unsere drei Miniflöhe.

Gott, Dein Humor ist manchmal recht seltsam ...

3? :huh:

child_clipart_pissing.gif + icon_baby_200.gif+ icon_baby_200.gif?

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für euch! Gut, dass ihr schon Übung habt.

WORAUF???

Ich wollte es dir ja schon immer mal sagen aber ich hab mich nie so recht getraut und es gab auch nie die Gelegenheit und ich wusste ja nicht wie du reagieren würdest und ob du dann Probleme mit deinem Glauben bekommst und mich vielleicht für verrückt hälst und ob du auch so denkst wie ich, es ist halt alles so kompliziert. Flo, ich will ein Kind von dir!

:lol:

Ne, im Ernst: Ich find Kinder toll. OK, ob's denn nun Zwillinge sein müssen, darüber kann man streiten aber das ist doch eigentlich auch irgendwo sehr effektiv. :huh:

bearbeitet von OneAndOnlySon