Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Klasse! Und auch schon fertig mit der Probe?

Klasse! Und auch schon fertig mit der Probe?

Ich ziehe meinen Hut vor dir! Du zeigst dich bestens informiert!! Ja, ich bin heute morgen in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und zum Probenwochenende gefahren, nachdem ich gestern abend nach der Landung zwei Stunden lang fast alles durchgefiedelt hatte. Heute habe ich eine wunderbare Probe bei strahender Sonne erlebt, und niemand war der Meinung, wegen zweier verpasster Proben und nur zu einem Viertel wahrgenommenem Probenwochenende könne ich nicht mitspielen.

Es wird also wahr: Ich spiele bei einem Konzert im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie mit!

Gibt es davon einen Webcast? Ich möchte das mal hören.

Schick mir deine Adresse. Ich schicke dir dann eine CD des Konzertmitschnitts, so von privat zu privat. :huh:

Morgen.

*SaftaufTischstell*

orangensaft.jpg

Guten Morgen,

Marions Kochbuch zeigt leider keinen Saft.

Ich versuch's mal mit Kaffee:

940767_T.JPG

Saft und Muffin hab ich auch noch gefunden.

Nochmehr Saft, obwohl mir der Kaffee eigentlich lieber ist... was tut man nicht alles mit einem ausgesprägten Gesundheitsbewußtsein *seufz*

juice.jpg

bearbeitet von gouvernante

Da muss ich gerade an etwas bestimmt nicht fürchterlich Gesundes denken, das ich gestern mühsam zusammengerührt und zum Gären in den Keller geschleppt habe:

ansatz2.jpg

Jetzt nur noch ein paar Monate warten, dann hab ich - hoffentlich - viele Liter Met...

Saft und Muffin hab ich auch noch gefunden.

Hatten wir dafür nicht mal einen Herrn Ober?

Saftladen hier.

Es gab mal ein Frollein, frag mich nicht, wo es abgeblieben ist.

Es gab mal ein Frollein, frag mich nicht, wo es abgeblieben ist.

Hatten wir die nicht im alten Café gelassen, weil die immer so zickig war?

Nein, dagegen hat sie sich vehement gewehrt!

Der Anfang ist die Hälfte von allem.

Hey - wir haben schon Mittwoch *freu*

Und da wären wir wieder bei den Schlagern: Freu dich bloß nicht zu früh... *schmetter*

Der Anfang ist die Hälfte von allem.

Hey - wir haben schon Mittwoch *freu*

Und da wären wir wieder bei den Schlagern: Freu dich bloß nicht zu früh... *schmetter*

Hah - da sing ich doch: "Immer nur mit Voltax - kommt die Erinnerung" *dibbedibbedibdib*

Ja, die Nicks. Jetzt haben wir "sophia" (die griechische Weisheit) schon länger, seit einigen Tagen auch noch "chochma", das ist das nämliche in Hebräisch, bleibt nur noch "sapientia" (das Ganze in Latein) oder haben wir die auch schon?

*michnachdenkendzurückziehe*

In meiner mittleren Jugendzeit gab es bei uns die Tankstelle "Wolfgang Weise" - da haben wir Sonntags schonmal weise Taten vollbracht und Chips geordert.

Na ja - hock ich so als Bübchen Sonntags in der Kirche, da heisst es plötzlich in der Lesung: "Und haltet euch nicht für weise ..." - ich hab mich in dem Moment gefragt, was denn jetzt bitte der Herr Tankwart machen soll.

Ich habe eine dumme Frage und hoffe ich bekomme keine dumme Antwort. :huh:

Wie kann man dieses Wort Mitglied unter seinem Profilbild verschwinden lassen, und was anderes dafür schreiben?

Gruß Florian

Wie kann man dieses Wort Mitglied unter seinem Profilbild verschwinden lassen, und was anderes dafür schreiben?

Gruß Florian

Du musst 500 Beiträge geschrieben haben (Jetzt bitte aber nicht 125 Mal Senf ablassen, damit du das möglichst schnell schaffst; Demut und Geduld ist auch eine christliche Tugend :lol: )

Gruß Florian

Du musst 500 Beiträge geschrieben haben (Jetzt bitte aber nicht 125 Mal Senf ablassen, damit du das möglichst schnell schaffst; Demut und Geduld ist auch eine christliche Tugend ;) )

Um Gottes Willen 500 Beiträge. Naja mal schauen wie schnell ich das schaffe. :lol:

Hallo zusammen *wink*

Nach einer herrlichen sonnigen freien Woche und noch ganz verzaubert von den Chagall-Fenstern in St. Stephan/Mainz melde ich mich gehorsamst zurück *strammsteh*

Und bevor das hier zum Saftladen mutiert, schmeiß ich mal ne Runde Käffschen!