asia Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 So, hab noch schnell Kaffee gekocht und geh dann jetzt mal zum Friseur. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Hallo, Ihr Lieben! Katta ist wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Hallo, Ihr Lieben! Katta ist wieder da! Schön. Welcome back home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Hallo, Ihr Lieben! Katta ist wieder da! Schön. Welcome back home. Ihr habt mir auch gefehlt! Die Jungs hier um mich herum machen blöde Witze! Nicht mal schreiben kann man in Ruhe! David: Wir sind immer voll lieb zur Katta. Die kriegt einen Hund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Moment... hier will noch einer seinen Senf dazugeben.... ach ja wir machen grad nur blödsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Die Jungs hier um mich herum machen blöde Witze! Nicht mal schreiben kann man in Ruhe! Hey, was für einen Umgang hast Du denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Die Jungs hier um mich herum machen blöde Witze! Nicht mal schreiben kann man in Ruhe! Hey, was für einen Umgang hast Du denn da? Das sind alles Ministranten! *Protestgeschrei erhebt sich im Raum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Die Jungs hier um mich herum machen blöde Witze! Nicht mal schreiben kann man in Ruhe! Hey, was für einen Umgang hast Du denn da? Das sind alles Ministranten! *Protestgeschrei erhebt sich im Raum* Ach so, Ministranten. Über diese pflegte mein Vater zu sagen: "Alle Ministranten sind Lausbuben." (Mit der Ergänzung: .... aber nicht alle Lausbuben sind Ministranten .... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Ach so, Ministranten. Über diese pflegte mein Vater zu sagen: "Alle Ministranten sind Lausbuben." (Mit der Ergänzung: .... aber nicht alle Lausbuben sind Ministranten .... ) Widerspruch: Manche Ministranten sind "Lausmadla" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ach so, Ministranten. Über diese pflegte mein Vater zu sagen: "Alle Ministranten sind Lausbuben." (Mit der Ergänzung: .... aber nicht alle Lausbuben sind Ministranten .... ) Widerspruch: Manche Ministranten sind "Lausmadla" Stimmt schon für die heutige Zeit, aber zu den Ministranten-Zeit meines Vaters gab es definitiv keine "Madla", egal welcher Art, bei den Meßdienern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Stimmt schon für die heutige Zeit, aber zu den Ministranten-Zeit meines Vaters gab es definitiv keine "Madla", egal welcher Art, bei den Meßdienern. Da muss man gar nicht so weit zurück. Ich war beim 2. Jahrgang der Mädels, die überhaupt ministrieren durften und das auch nur wegen Jungsmangel. Wir sprechen vom Jahr 1981! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Hallo, Ihr Lieben! Katta ist wieder da! Fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Da muss man gar nicht so weit zurück. Ich war beim 2. Jahrgang der Mädels, die überhaupt ministrieren durften und das auch nur wegen Jungsmangel. Wir sprechen vom Jahr 1981! Entscheide Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ach, ein viertel Jahrhundert ist ja wirklich nicht lang. Das entspricht vom Empfinden her der Zeit, die man außerhalb Kölns auf ein Bier warten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ich habe gerade mal nach Kulti und Sünde gegoogelt - man kan ja nie wissen. Nachdem ich die Trefferzahl gesehen habe, habe ich irgendwie das Bedürfnis zu beichten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ach, ein viertel Jahrhundert ist ja wirklich nicht lang. Das entspricht vom Empfinden her der Zeit, die man außerhalb Kölns auf ein Bier warten muss... Jetzt drückst Du Dich aber ziemlich verquer aus.. Immerhin bedeutet das im Klartext, dass man außerhalb Kölns auf Bier hoffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Da muss man gar nicht so weit zurück. Ich war beim 2. Jahrgang der Mädels, die überhaupt ministrieren durften und das auch nur wegen Jungsmangel. Wir sprechen vom Jahr 1981! Entscheide Dich! Ich meinte im Vergleich zu Gabrieles Vater! Dass ich alt bin, weiß ich ja... aber ich bin's ja nicht alleine, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ich meinte im Vergleich zu Gabrieles Vater! Dass ich alt bin, weiß ich ja... aber ich bin's ja nicht alleine, gelle? Wäre ja auch noch schöner. Am Ende soll ich dann noch Tante zu Dir sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ach, ein viertel Jahrhundert ist ja wirklich nicht lang. Das entspricht vom Empfinden her der Zeit, die man außerhalb Kölns auf ein Bier warten muss... Jetzt drückst Du Dich aber ziemlich verquer aus.. Immerhin bedeutet das im Klartext, dass man außerhalb Kölns auf Bier hoffen kann. Das kann man. Das schlimme ist nur, dass man hier in Stuttgart nie im Leben einen Kölsch-Rhythmus von mehr als 2 K/h erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Ich meinte im Vergleich zu Gabrieles Vater! Dass ich alt bin, weiß ich ja... aber ich bin's ja nicht alleine, gelle? Wäre ja auch noch schöner. Am Ende soll ich dann noch Tante zu Dir sagen AAaaaahhh! Bloß nicht! Das würde ich mit noch nichtmal von den (hoffentlich bald kommenden) Kindern meiner Schwester anhören wollen. *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Das kann man. Das schlimme ist nur, dass man hier in Stuttgart nie im Leben einen Kölsch-Rhythmus von mehr als 2 K/h erreicht. Das liegt aber am Verbraucherschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Das kann man. Das schlimme ist nur, dass man hier in Stuttgart nie im Leben einen Kölsch-Rhythmus von mehr als 2 K/h erreicht. Warum sollte man auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Warum sollte man auch? Anders ist es hier manchmal einfach nicht auszuhalten... :sword: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 Warum sollte man auch? Anders ist es hier manchmal einfach nicht auszuhalten... :sword: Willste nicht lieber Bier trinken als diese Pissbrühe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. September 2006 Melden Share Geschrieben 13. September 2006 okay langsam wird es unglaubwürdig. Bestimmt! Bei Deiner Freundschaft zu Lebensmitteln McDonalds *tztztz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts