Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Hallo? Ist hier niemand?

Dann ess ich das hier

beitrag_282.gif

eben alleine.

Äh... hier ist es aber leer heute. Martin hat alles aufgegessen, wahrscheinlich ist ihm jetzt ganz übel, und ich finde es beinahe unheimlich in dem menschenleeren Café.

HAAAAALLOOOOO *echo*

Nicht mal das Fräulein ist zu sehen, das wird doch nicht geklaut worden sein!?

Äh... hier ist es aber leer heute. Martin hat alles aufgegessen, wahrscheinlich ist ihm jetzt ganz übel, und ich finde es beinahe unheimlich in dem menschenleeren Café.

HAAAAALLOOOOO *echo*

Nicht mal das Fräulein ist zu sehen, das wird doch nicht geklaut worden sein!?

Ich lieg hier schon unterm Tisch* hicks* *weiterschnarch*

Kann ich Dir was Gutes tun? Wasser? Aspirin? Rollmops?

Kann ich Dir was Gutes tun? Wasser? Aspirin? Rollmops?

Du könntest alle Computer dieser Welt vernichten, ausrotten, anzünden, den Bildschirm mit Lippenstift bemalen, aus dem Fenster werfen, ...

Du könntest alle Computer dieser Welt vernichten, ausrotten, anzünden, den Bildschirm mit Lippenstift bemalen, aus dem Fenster werfen, ...

Erinnert mich doch frappant an die Ärzte

Und darum tret' ich (tret' ich) Dein Radio ein,

und darum hack' ich (hack' ich) Dein Radio klein,

und darum schmeiß' ich (schmeiß' ich) Dein Radio an die Wand,

und darum zünd' ich (zünd' ich) Dein Radio an.

Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt).

:lol:

Aber falls Du einen Club für sowas aufmachen willst: Ich bin dabei.

Softwareentwickler aller Programmiersprachen vereinigt Euch! :huh:

Guten Morgen!

Ich wünsche euch eine Woche voll Sonne (im wörtlichen und v.a. auch im übertragenen Sinn).

Guten Morgen!

Ich wünsche euch eine Woche voll Sonne (im wörtlichen und v.a. auch im übertragenen Sinn).

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und einen erfolgreichen Wochenstart

Erinnert mich doch frappant an die Ärzte

Und darum tret' ich (tret' ich) Dein Radio ein,

und darum hack' ich (hack' ich) Dein Radio klein,

und darum schmeiß' ich (schmeiß' ich) Dein Radio an die Wand,

und darum zünd' ich (zünd' ich) Dein Radio an.

Und Dein Radio brennt (Dein Radio brennt).

:lol:

Aber falls Du einen Club für sowas aufmachen willst: Ich bin dabei.

Softwareentwickler aller Programmiersprachen vereinigt Euch! :huh:

Nicht nur die Software-Entwickler, auch die User - Mein Computer hat den Geist aufgegeben, mitten in der Arbeit - schluchz.

Nicht nur die Software-Entwickler, auch die User - Mein Computer hat den Geist aufgegeben, mitten in der Arbeit - schluchz.

Ach, und was hast Du wieder mit dem Teil gemacht? Lass micht raten: NICHTS!

Ich hoffe Du hattest eine Datensicherung und bist bald wieder arbeitsfähig..

Grüße

Beutelschneider

(Der schonmal mit ner Zange die Kontakte seiner Festplatte bearbeitet hat, um wenigstens noch einmal drauf lesen zu können....)

Mir ist vorletzte Woche meine alte Festplatte inklusive Betriebssystem verreckt. Ich war ja sooo froh, dass mein Bruder da noch in Deutschland, sonst wäre ich lange bei "Waaaaah! Mein Computer will nicht mehr hochfahren!" stecken geblieben. Meine neuere, große Festplatte funktioniert noch, aber er hat erst einmal ein Betriebssystem drauftun müssen - deshalb arbeite ich jetzt nicht mehr mit Windows XP, sondern mit ubuntu (Linux). XP habe ich zwar immer noch drauf, aber vor allem, weil mein Bruder sonst die Partitionen der Festplatte nicht so verschieben konnte wie er das wollte.

Von den wirklich wichtigen Sachen hatte ich Sicherungskopien (es ist mir schon einmal passiert, dass mir Windows verreckt ist - da war die Festplatte aber noch in Ordnung und Knoppix konnte als Datenretter fungieren), aber ein paar schöne Sachen sind mir doch verloren gegangen. *heul* Darunter ein richtig schönes Bild, das leider nicht mehr im Netz zu stehen scheint.

Seit ähnlichen Erfahrungen mache ich ca einmal pro Wochen Datensicherung auf externe Festplatten. (davon habe ich 2, die im Wechsel beschrieben werden).

Nach der Installation habe ich auch die Images von System- und Programmpartition weggebrannt...

Und weil XP ja auch manchem abraucht ohne das die Hardware defekt ist, habe ich es zweimal installiert.

Ich hab jetzt auch eine externe Festplatte von meinem Bruder bekommen (die ist größer als meine interne - höhö) und die unersetzlichen Daten schon da hinübergeschoben. Wenn ich die ersetzlichen, verlorenen Daten wiederhergestellt habe, werde ich sie wohl auch da sichern...

Kaffeeeeee, ich brauch Kaffeeeeee!!! Hilfeeeeeee!

Danke euch!!! *gierigdenkaffeerunterschütt*

Danke euch!!! *gierigdenkaffeerunterschütt*

Wass'n los?

Ich bin nur von Irren umgeben!!

Wenn das kein Dauerzustand ist (wird :huh: ), kannst du noch zufrieden sein. Ich kann mich da an gewisse Abschnitte meiner Dienstzeit erinnern, wo ich täglich damit rechnen musste.... :ph34r: