Maple Geschrieben 25. September 2006 Melden Share Geschrieben 25. September 2006 *pralinennasch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 guten Morgen allerseits! Möchte jemand Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Guten Morgen! Ja, gerne, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Mein Computer ist wieder gesund - ich kann es noch nicht so richtig glauben. Ich habe einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und jetzt geht es wieder. aber jetzt brauche ich dringend: Die gönn ich dir. Kompliment. Für solche Arbeiten bin ich zu dumm. Da weiß ich nur, wen ich anrufen kann. Gruß Ullr Ach das habe ich auch immer gedacht. Gestern habe ich aber so vielen Leuten über die Schulter geschaut, daß es dann am Ende kein Problem mehr war. Jetzt weiß ich auch, was da alles für Karten drin sind, wie die heißen und kann im Internet Beep Codes abfragen, um Fehler einzugrenzen. Im Endeffekt wird man nicht dümmer, wenn man sowas mal durchziehen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Mein Computer ist wieder gesund - ich kann es noch nicht so richtig glauben. Ich habe einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und jetzt geht es wieder. aber jetzt brauche ich dringend: Die gönn ich dir. Kompliment. Für solche Arbeiten bin ich zu dumm. Da weiß ich nur, wen ich anrufen kann. Gruß Ullr Ach das habe ich auch immer gedacht. Gestern habe ich aber so vielen Leuten über die Schulter geschaut, daß es dann am Ende kein Problem mehr war. Jetzt weiß ich auch, was da alles für Karten drin sind, wie die heißen und kann im Internet Beep Codes abfragen, um Fehler einzugrenzen. Im Endeffekt wird man nicht dümmer, wenn man sowas mal durchziehen muß. Respekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen (wenn ich denn nur einen hätte ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Respekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen (wenn ich denn nur einen hätte ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Respekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen (wenn ich denn nur einen hätte ). Meinst du der Hut stünde mir zu Gesicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Respekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen (wenn ich denn nur einen hätte ). Meinst du der Hut stünde mir zu Gesicht? Ich hab ihn extra für dich ausgesucht, ich finde, er würde zu dem Kostüm passen, das du am Freitag anhattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Respekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen (wenn ich denn nur einen hätte ).Wie gesagt, Elima, man lernt vieles, wenn man muß - ich hab mir das auch nicht vorstellen können. Aber als alleinerziehende Mutter lernt man so einiges auf die Reihe zu kriegen, woran man vorher nicht gedacht hat, schon aus Gründen der Kostenersparnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Respekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen (wenn ich denn nur einen hätte ). Meinst du der Hut stünde mir zu Gesicht? Ich hab ihn extra für dich ausgesucht, ich finde, er würde zu dem Kostüm passen, das du am Freitag anhattest. Dieses Gewand passt viel besser zum Wetter heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Dieses Gewand passt viel besser zum Wetter heute. Und mit dem Hut würde Dich auf dem Forumstreffen jeder erkennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Respekt, ich würde meinen Hut vor dir ziehen (wenn ich denn nur einen hätte ).Wie gesagt, Elima, man lernt vieles, wenn man muß - ich hab mir das auch nicht vorstellen können. Aber als alleinerziehende Mutter lernt man so einiges auf die Reihe zu kriegen, woran man vorher nicht gedacht hat, schon aus Gründen der Kostenersparnis. Ich habe auch vieles gelernt. Wenn man als Frau immer allein gelebt hat, kommt man nicht drum rum. Aber an meinem PC würde ich mich nicht vergreifen. Da ist mein wertvollstes Wissen die Kenntnis der Telefonnummern der Systembetreuer (des jetzigen und seines Vorgängers, vor allem diese) "meiner" Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Wir haben auch immer diverse Telefonnummern griffbereit, falls der PC rumzickt. Ich habe immer solche Angst, ihn komplett umzubringen, wenn ich rumtüftele, dass ich lieber gleich den Fachmann hole. Teechen nehm ich gerne, gleich wenn ich meinen Cappuccino ausgetrunken habe Und Elima wird Hutfrau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Und Elima wird Hutfrau? Nicht wirklich. Ich wollte nur mit "Hutziehen" meinen Respekt vor Platonas Leistung zum Ausdruck bringen. bearbeitet 26. September 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Dann bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Ich brauch nen Kaff. Groß. Heiß. Süss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Biddeschöööön *kaffee reich*, Bildchen musste Dir leider denken, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Klasse Teamwork hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Klasse Teamwork hier Danke Euch allen... Weiß einer von Euch was Smart Forms sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Klasse Teamwork hier Danke Euch allen... Weiß einer von Euch was Smart Forms sind? ... wenn das auf Klamotten bezogen ist, nichts für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Klasse Teamwork hier Danke Euch allen... Weiß einer von Euch was Smart Forms sind? ... wenn das auf Klamotten bezogen ist, nichts für mich... asia, das sind Formulare im SAP... und ich krieg die nicht so hin wie es sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Klasse Teamwork hier Danke Euch allen... Weiß einer von Euch was Smart Forms sind? ... wenn das auf Klamotten bezogen ist, nichts für mich... asia, das sind Formulare im SAP... und ich krieg die nicht so hin wie es sein sollte... Ach? Und? Was hast du gemacht? Sag nicht nichts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Klasse Teamwork hier Danke Euch allen... Weiß einer von Euch was Smart Forms sind? ... wenn das auf Klamotten bezogen ist, nichts für mich... asia, das sind Formulare im SAP... und ich krieg die nicht so hin wie es sein sollte... Ach? Und? Was hast du gemacht? Sag nicht nichts!! Nee, ich muss ja was machen, ich bin doch Programmierer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. September 2006 Melden Share Geschrieben 26. September 2006 Nee, ich muss ja was machen, ich bin doch Programmierer.... Ausreden, nichts als Ausreden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts