asia Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Guten Morgen! Das war's wohl mit dem Sommer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Guten Morgen! Das war's wohl mit dem Sommer... Und gerade jetzt ist der Heizungsumbau so weit, dass hier alles kalt ist.... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Guten Morgen! Das war's wohl mit dem Sommer... Und gerade jetzt ist der Heizungsumbau so weit, dass hier alles kalt ist.... :ph34r: Du Arme! Hier ein Tee zum Aufwärmen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Guten Morgen! Das war's wohl mit dem Sommer... Und gerade jetzt ist der Heizungsumbau so weit, dass hier alles kalt ist.... :ph34r: Du Arme! Hier ein Tee zum Aufwärmen: Guten Morgen auch... es regnet, es regnet, die Erde wird nass.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Danke für den Tee! Lange werde ich heute nicht am PC sitzen....... nur Bewegung macht die Temperaturen in der Wohnung einigermaßen erträglich (da ich ziemlich erkältet bin, würde ich die Wärme doppelt schätzen). bearbeitet 27. September 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Guten Morgen auch... es regnet, es regnet, die Erde wird nass.... Du bist echt ein Regenfan, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Guten Morgen auch... es regnet, es regnet, die Erde wird nass.... Du bist echt ein Regenfan, was? Wenn ich nicht draußen arbeiten muss,: JA. (Auf langen Autofahrten im Dunkeln mag ich's auch nicht so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Guten Morgen! Das war's wohl mit dem Sommer... Bei uns in Aachen ist es noch schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Hat da gestern einer das böse SAP-Wort gesagt? Nach zig langweiligen Schulungen, die mich wenig weitergebracht haben, mag ich das momentan gaaar nicht hören. Morgen ist wieder Integrationstest Hier regnet es nicht, ist nur etwas grau. So ab und zu mag ich das aber mal ganz gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Hat da gestern einer das böse SAP-Wort gesagt? Nach zig langweiligen Schulungen, die mich wenig weitergebracht haben, mag ich das momentan gaaar nicht hören. Morgen ist wieder Integrationstest Hier regnet es nicht, ist nur etwas grau. So ab und zu mag ich das aber mal ganz gerne. SAP ist nicht böse... ich bin nur zu dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Und ich noch dümmer, weil ich bloß User bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Ich bin da ganz deiner Ansicht, das Blödeln ist im Augenblick (fast, ich habe eben einen sehr netten Anruf von einer ehemaligen Schülerin bekommen) das Einzige, was meine Stimmung in der eiskalten Wohnung hochhält. Ich kenne eine kalte Wohnung noch aus früheren Tagen, als wir noch Ofenheizung hatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Möchte einer der Mods splitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Möchte einer der Mods splitten? Das wollte ich auch schon vorschlagen, dann kam ein Anruf dazwischen. Drücke halt auf den Meldeknopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Hallo an alle, die mich vermisst haben! Ich bin wieder da und es geht mir auch wieder gut. Später mehr, da ich momentan grad auf Urlaub bin alles Liebe Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Hallo Angelika, schön, Dich wieder zu sehen. Welcome back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Möchte einer der Mods splitten? Und was genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. September 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2006 @Thofi: Flos Schulreformvorschläge @Angelika: schööööööön, Dich wieder zu lesen - und freut mich, dass es Dir wieder gut geht. Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Moment, ich sperr mal kurz zum Splitten. So, done. Die Schulkonzept-Diskussion findet ihr jetzt da. bearbeitet 27. September 2006 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Willkommen zurück, Angelika! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Fürs Bravsein kriegen Thomas und Wolfgang angemessene Belohnung: (Hoffentlich kein Grund, dass neue Wogen entstehen ) (nb.: Auch wenn Thomas sich für das erste entscheiden sollte, trinke ich Bier :scnr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Ich hätte noch gerne ein Glas Rotwein..... es darf auch ein deutscher sein, aber ein trockener muss es sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. September 2006 Melden Share Geschrieben 27. September 2006 Ich hätte noch gerne ein Glas Rotwein..... es darf auch ein deutscher sein, aber ein trockener muss es sein... bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Hat jemand Bedarf? Guten Morgen übrigens und vielen Dank für den Wein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen! Elima: Vielen Dank fürs Früstückmachen! *Mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts