asia Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen! Elima: Vielen Dank fürs Früstückmachen! *Mampf* Ebenfalls guten Morgen und ebenfalls vielen Dank für's Frühstück! Das erhellt meinen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 jemand Bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 Und wie. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Guten Morgen! Ich muss jetzt schleunigst zur Gymnastikstunde. Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich hab heute keine Schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Krieg ich auch einen Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Krieg ich auch einen Kaffee? Gnädige Frau, Sie verzeihen bitte, aber so kann man das doch nicht sagen. Das heißt: "Könnte ich bitte auch eine Tasse Kaffee bekommen?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Krieg ich auch einen Kaffee? Gnädige Frau, Sie verzeihen bitte, aber so kann man das doch nicht sagen. Das heißt: "Könnte ich bitte auch eine Tasse Kaffee bekommen?". Hallom Flo-Schatz! Hab Euch vermisst.... brauche heute mal ein bisschen Entspannung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Krieg ich auch einen Kaffee? Gnädige Frau, Sie verzeihen bitte, aber so kann man das doch nicht sagen. Das heißt: "Könnte ich bitte auch eine Tasse Kaffee bekommen?". Hallom Flo-Schatz! Hab Euch vermisst.... brauche heute mal ein bisschen Entspannung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Heute cappuccino in angebot, mademoiselle bearbeitet 2. Oktober 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Ooooooooch, ich hab Euch lieb........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Kuchen gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Kuchen gefällig? on nein! vergessen, heute ist mein Fastentag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Kuchen gefällig? Schade, Schokolade in dieser Form vertrag ich nicht. Mit einem kleinen Stück mit hohem Kakaoanteil sieht das anders aus. Ich gehe mal suchen. Edit: meine Lieblingssorte gibt es im Eine-Welt-Laden (oder im entsprechenden Regal im Supermarkt), aber hier konnte ich nichts dergleichen finden. bearbeitet 2. Oktober 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Kuchen gefällig? Danke, Katta! Stelle mein Stück in den Nichtverderber für heute nachmittag. Denn jetzt gibt es leckere Schmorgurken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Denn jetzt gibt es leckere Schmorgurken! Um das Rezept wird freundlich gebeten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Kuchen gefällig? Oh, vielen Dank! *Mampf* Und da soll man nicht dick werden! @Elima: Ist hier etwas für dich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 @Elima:Ist hier etwas für dich dabei? Doch, ganz sicher, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Denn jetzt gibt es leckere Schmorgurken! Um das Rezept wird freundlich gebeten... Hallo Elima! Bitte nix aufregendes erwarten! (Bin halt aus dem armen NO ) - in großen Schmortopf ein bißchen Margarine zergehen lassen (kann auch was anderes sein ...) - Streifen von Räucherbauch dazu - Gurken (bei uns sind das die ausgewachsenen Salatgurken, die sich zum Salat nicht mehr eignen, stammen aus unserem Gewächshaus) schälen, das "Samengestränge" innen raus und in Würfel geschnitten (nicht zu klein => alles wird dann noch mehr Matsch und nicht zu groß, daß dauert dann ewig) und in den Topf - bitte hierbei beachten, daß die Menge Gurken um gut 1/3 bis 2/5 schrumpft - unter Rühren alles eine Weile vor sich hin köcheln lassen - die Gurken werden glasig und alles ist leicht suppig - wir geben dann noch ein paar kleingeschnippelte Tomaten (ebenfalls aus Gewächshaus) dazu => das ist dann farbiger - wer mag kann Gehacktes dazu geben (ist aber nicht mein Ding) - am liebsten esse ich zu den Schmorgurken Toast (damit kann man gut die Soße auftunken), alternativ sind auch Kartoffeln möglich. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Denn jetzt gibt es leckere Schmorgurken! Um das Rezept wird freundlich gebeten... Hallo Elima! Bitte nix aufregendes erwarten! (Bin halt aus dem armen NO ) - in großen Schmortopf ein bißchen Margarine zergehen lassen (kann auch was anderes sein ...) - Streifen von Räucherbauch dazu - Gurken (bei uns sind das die ausgewachsenen Salatgurken, die sich zum Salat nicht mehr eignen, stammen aus unserem Gewächshaus) schälen, das "Samengestränge" innen raus und in Würfel geschnitten (nicht zu klein => alles wird dann noch mehr Matsch und nicht zu groß, daß dauert dann ewig) und in den Topf - bitte hierbei beachten, daß die Menge Gurken um gut 1/3 bis 2/5 schrumpft - unter Rühren alles eine Weile vor sich hin köcheln lassen - die Gurken werden glasig und alles ist leicht suppig - wir geben dann noch ein paar kleingeschnippelte Tomaten (ebenfalls aus Gewächshaus) dazu => das ist dann farbiger - wer mag kann Gehacktes dazu geben (ist aber nicht mein Ding) - am liebsten esse ich zu den Schmorgurken Toast (damit kann man gut die Soße auftunken), alternativ sind auch Kartoffeln möglich. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen uhu Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Guten Morgen! Ich gehe jetzt zum Einkaufen. Vielleicht ist jemand da, wenn ich zurückbin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Das sind ja mal schicke Cappuccini! Elima, biste wieder da? *such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Cappuccini!oah nää. Genauso wie duÄÄÄ - GrappÄÄÄ - pervAForÄÄÄÄÄÄÄÄ. Da rollen sich einem ja die Zehennägel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Das sind ja mal schicke Cappuccini! Elima, biste wieder da? *such* Ja, alles eingekauft und mit ein paar netten Leuten unterhalten. Jetzt muss ich mich geschwind für Nürnberg melden, dass mal ein Anfang gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2006 Cappuccini!oah nää. Genauso wie duÄÄÄ - GrappÄÄÄ - pervAForÄÄÄÄÄÄÄÄ. Da rollen sich einem ja die Zehennägel. Wieso? Is das jetzt falsch? (Im Café bestell ich aber nicht auf pseudoitalienisch!) Hallo Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts