asia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 oder genug Tische parat haben... und gute Zähne... Eigentlich müsste ThomasBloemer doch ein Fall für den Dicke-Babys-Thread sein, wo er sich doch quasi nur von Tischen und Negerküssen ernährt. Wenn zu den fast fettfreien Negerküssen wirklich nur kalorienarme Tische dazukommen, kann das eigentlich nicht zu Dicksein führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Höchstens zu Zahnproblemen ... oder er muss Kieferntische nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Hurra, das warme Wasser und die Heizung sind wieder "da". Offensichtlich war die Auswechselung der Heizkessel erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Hurra, das warme Wasser und die Heizung sind wieder "da". Offensichtlich war die Auswechselung der Heizkessel erfolgreich. Dann auf in's Vollbad! Hier sind die Badeperlen dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Na, wenigstens eine, die nicht mehr frieren muss. Ich frier hier aber auch nimmer lang, ich geh gleich nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Na, wenigstens eine, die nicht mehr frieren muss. Ich frier hier aber auch nimmer lang, ich geh gleich nach Hause. Dito! *sacheneinpackundeinkaufszettelsuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Bzw. ich gehe erst mal meine kaputte Schwiegermama und dann meine Eltern besuchen und versuche mich währenddessen zu besinnen, was ich heute abend verflixt noch mal zu kochen vorhatte. Das fällt mir schon den ganzen Tag über nicht ein *grrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich habe gerade süßsaueren Zucchinimix gekocht und bin nun (angeregt durch die "dicken Babys") am Überlegen, ob da ungesund viel Zucker drin ist: 1000g Zucchini, Paprikaschoten, Frühlingszwiebeln und Nektarinen (zusammen), 300 ccm Pfirsichnektar, 200 ccm weißer Essig, Gewürze und eben 250g Gelierzucker 3:1. Ich habe Freunde und Bekannte, die das sehr gerne mögen (glücklicherweise andere überhaupt nicht). Mute ich jetzt da geschenkweise zuviel Zucker zu oder ist jeder selbst schuld, wenn er auf einmal zuviel davon isst und sich dann womöglich nicht einmal die Zähne putzt? bearbeitet 5. Oktober 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 oder ist jeder selbst schuld, wenn er auf einmal zuuviel davon isst und sich dann womöglich nicht einmal die Zähne putzt? So ist es! P.S. ich würde wahrscheinlich auch zuviel von so was leckerem essen! Aber auch das wäre meine Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Du kannst ja ein Schildchen mit den Inhaltsstoffen drankleben und draufschreiben "Essen auf eigene Gefahr" Etwas Schlimmeres als durch Pralinen und Co. werden sie sicher davon nicht erleiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo! Schön habt ihr hier! Kann man ein Weinglas bestellen? bearbeitet 5. Oktober 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo! Schön habt ihr hier! Kann man ein Weinglas bestellen? Ein Weinglas? Bitteschön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Guten Morgen! *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Morgen allerseits: Conny danke! aber zu spät; der Wein ist alle .... jetzt erst ein espresso ... bearbeitet 6. Oktober 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich gähn mit - das Öfelchen unterm Tisch macht irgendwie müüüüde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich gähn mit - das Öfelchen unterm Tisch macht irgendwie müüüüde... Weißer oder schwarzer Rauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2006 Das Konklave berät anscheinend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum rutscht der Thread nicht hoch wenn ich was reinschreibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum rutscht der Thread nicht hoch wenn ich was reinschreibe? Es ist Montag und das Forum hat den Jackpotkater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum rutscht der Thread nicht hoch wenn ich was reinschreibe? Es ist Montag und das Forum hat den Jackpotkater Wegen lächerlicher 37 Mio lass ich mir doch nicht den Tag verderben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum rutscht der Thread nicht hoch wenn ich was reinschreibe? Es ist Montag und das Forum hat den Jackpotkater Wegen lächerlicher 37 Mio lass ich mir doch nicht den Tag verderben Genau, einmal ordentlich Urlaub und das Geld ist eh weg. Oder mal richtig verspekuliert. Nein nein, 37 Mio. machen nicht lange glücklich *heuchel* Andererseits - so ne eigene Wohnung an der Ostseeküste wär schon praktisch. Da müsste man nicht so früh buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum rutscht der Thread nicht hoch wenn ich was reinschreibe? Es ist Montag und das Forum hat den Jackpotkater Wegen lächerlicher 37 Mio lass ich mir doch nicht den Tag verderben Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Warum rutscht der Thread nicht hoch wenn ich was reinschreibe? Es ist Montag und das Forum hat den Jackpotkater Wegen lächerlicher 37 Mio lass ich mir doch nicht den Tag verderben Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Wenn man von dem Geld die längste Spaghetti der Welt machen möchte, wie oft kommt man mit der Nudel um den Äquator? *rechenaufgabe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts