Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. WIR sind ja auch das produktivste und bevölkerungsreichste Bundesland. Immerhin auf Platz 13 der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Welt. Außerdem sind wir ein Modell für die Gesellschaft, die Okonomie und die Bevölkerungsverteilung zwischen Stadt und Land für die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Deswegen ist es eigentlich ganz natürlich, daß der Jackpot bei uns ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. WIR sind ja auch das produktivste und bevölkerungsreichste Bundesland. Immerhin auf Platz 13 der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Welt. Außerdem sind wir ein Modell für die Gesellschaft, die Okonomie und die Bevölkerungsverteilung zwischen Stadt und Land für die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Deswegen ist es eigentlich ganz natürlich, daß der Jackpot bei uns ist ICH bin Sachse. Wer ist mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. WIR sind ja auch das produktivste und bevölkerungsreichste Bundesland. Immerhin auf Platz 13 der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Welt. Außerdem sind wir ein Modell für die Gesellschaft, die Okonomie und die Bevölkerungsverteilung zwischen Stadt und Land für die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Deswegen ist es eigentlich ganz natürlich, daß der Jackpot bei uns ist ICH bin Sachse. Wer ist mehr? Ich bin Oberberger - wir sind selten bearbeitet 9. Oktober 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen Dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen. Habt ihr immer so rostiges Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen. Habt ihr immer so rostiges Wasser? Hahaha. Lass das bloß nicht Hansjo hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Hey, das ist ein Assamtee, kein rostiges Wasser - Teebanause, Du :pickaxe_rune: Schade um den Lotto-Jackpot ... aber wer nicht spielt, gewinnt auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Hey, das ist ein Assamtee, kein rostiges Wasser - Teebanause, Du :pickaxe_rune: Entschuldigt bitte! Ich trinke ja selbst auch gerne Tee aber wenn mir jemand kommentarlos ein Gefäß mit brauner Brühe vor die Nase setzt, bin ich vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei irgendeinem Gefäß wär ich auch vorsichtig, aber bei einer Teekanne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei irgendeinem Gefäß wär ich auch vorsichtig, aber bei einer Teekanne ... Ach das war eine Teekanne. Sah für mich so nach Nachttopf aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Keno gewonnen, ich hab im Keno gewonnen, Keeenoooo gewoooonnen ich hab im Keno gewooooonen (warum klappt mir nur immer die Stimme bei den letzten Silben weg? *grübel*) Und warum habe ich nicht mehr gesetzt? Ach so - man soll ja nicht gierig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Keno gewonnen, ich hab im Keno gewonnen, Keeenoooo gewoooonnen ich hab im Keno gewooooonen (warum klappt mir nur immer die Stimme bei den letzten Silben weg? *grübel*) Und warum habe ich nicht mehr gesetzt? Ach so - man soll ja nicht gierig sein. Wieviele Zahlen hast du denn getippt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hab etwas zuviel gekocht. Wer möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Ist das ein Currygericht? Sieht auf alle Fälle lecker aus (leckerer als mein Mittagessen - Käse-Bacon-Nuggets beim Würger King...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Ist das ein Currygericht? Sieht auf alle Fälle lecker aus (leckerer als mein Mittagessen - Käse-Bacon-Nuggets beim Würger King...) Ja, Hähnchencurry, aber bei mir kommen da keine Erbsen rein. Die muß irgendwer draufgeschmuggelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Keno gewonnen, ich hab im Keno gewonnen, Keeenoooo gewoooonnen ich hab im Keno gewooooonen (warum klappt mir nur immer die Stimme bei den letzten Silben weg? *grübel*) Und warum habe ich nicht mehr gesetzt? Ach so - man soll ja nicht gierig sein. Wieviele Zahlen hast du denn getippt? 2 Stück und 2 Stück und 3 Stück. Eine zweier Kombi richtig = Verdoppelung des Einsatzes. Macht dann 30 Euro Auszahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei irgendeinem Gefäß wär ich auch vorsichtig, aber bei einer Teekanne ... Ach das war eine Teekanne. Sah für mich so nach Nachttopf aus... gefällt Dir die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Oh nä, das sieht sehr nach Bettflasche aus *undweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Oh nä, das sieht sehr nach Bettflasche aus *undweg* hey, das ist ein teures Designer Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Das hab ich befürchtet. Ich finde auch die meisten Dekantierkaraffen aus demselben Grund hässlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 gefällt Dir die? Die hätte ich mir schonmal beinahe gekauft - aber der Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 Ist das ein Alessi-Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist das ein Alessi-Teil? nein, skandinavisches Design bearbeitet 10. Oktober 2006 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts