Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. Zitieren
Platona Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. WIR sind ja auch das produktivste und bevölkerungsreichste Bundesland. Immerhin auf Platz 13 der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Welt. Außerdem sind wir ein Modell für die Gesellschaft, die Okonomie und die Bevölkerungsverteilung zwischen Stadt und Land für die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Deswegen ist es eigentlich ganz natürlich, daß der Jackpot bei uns ist Zitieren
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. WIR sind ja auch das produktivste und bevölkerungsreichste Bundesland. Immerhin auf Platz 13 der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Welt. Außerdem sind wir ein Modell für die Gesellschaft, die Okonomie und die Bevölkerungsverteilung zwischen Stadt und Land für die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Deswegen ist es eigentlich ganz natürlich, daß der Jackpot bei uns ist ICH bin Sachse. Wer ist mehr? Zitieren
Kulti Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Ach, bei Dir sind die gelandet? Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen drum machen, wir helfen Dir selbstverständlich, mit dieser Kleinigkeit fertig zu werden. Nee, sind sie nicht. Was mich aber nicht weiter betrübt. Gelandet sind die Milliönchen wohl in NRW. Tja, der Teufel sch*** halt immer auf den größten Haufen. WIR sind ja auch das produktivste und bevölkerungsreichste Bundesland. Immerhin auf Platz 13 der wirtschaftlich stärksten Regionen in der Welt. Außerdem sind wir ein Modell für die Gesellschaft, die Okonomie und die Bevölkerungsverteilung zwischen Stadt und Land für die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Deswegen ist es eigentlich ganz natürlich, daß der Jackpot bei uns ist ICH bin Sachse. Wer ist mehr? Ich bin Oberberger - wir sind selten bearbeitet 9. Oktober 2006 von Kulti Zitieren
asia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Zitieren
Beutelschneider Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen Dir auch! Zitieren
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Guten Morgen. Habt ihr immer so rostiges Wasser? Zitieren
asia Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Guten Morgen. Habt ihr immer so rostiges Wasser? Hahaha. Lass das bloß nicht Hansjo hören. Zitieren
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hey, das ist ein Assamtee, kein rostiges Wasser - Teebanause, Du :pickaxe_rune: Schade um den Lotto-Jackpot ... aber wer nicht spielt, gewinnt auch nix Zitieren
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Hey, das ist ein Assamtee, kein rostiges Wasser - Teebanause, Du :pickaxe_rune: Entschuldigt bitte! Ich trinke ja selbst auch gerne Tee aber wenn mir jemand kommentarlos ein Gefäß mit brauner Brühe vor die Nase setzt, bin ich vorsichtig. Zitieren
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei irgendeinem Gefäß wär ich auch vorsichtig, aber bei einer Teekanne ... Zitieren
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei irgendeinem Gefäß wär ich auch vorsichtig, aber bei einer Teekanne ... Ach das war eine Teekanne. Sah für mich so nach Nachttopf aus... Zitieren
Kulti Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Keno gewonnen, ich hab im Keno gewonnen, Keeenoooo gewoooonnen ich hab im Keno gewooooonen (warum klappt mir nur immer die Stimme bei den letzten Silben weg? *grübel*) Und warum habe ich nicht mehr gesetzt? Ach so - man soll ja nicht gierig sein. Zitieren
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Keno gewonnen, ich hab im Keno gewonnen, Keeenoooo gewoooonnen ich hab im Keno gewooooonen (warum klappt mir nur immer die Stimme bei den letzten Silben weg? *grübel*) Und warum habe ich nicht mehr gesetzt? Ach so - man soll ja nicht gierig sein. Wieviele Zahlen hast du denn getippt? Zitieren
Maple Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hab etwas zuviel gekocht. Wer möchte? Zitieren
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ist das ein Currygericht? Sieht auf alle Fälle lecker aus (leckerer als mein Mittagessen - Käse-Bacon-Nuggets beim Würger King...) Zitieren
Maple Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ist das ein Currygericht? Sieht auf alle Fälle lecker aus (leckerer als mein Mittagessen - Käse-Bacon-Nuggets beim Würger King...) Ja, Hähnchencurry, aber bei mir kommen da keine Erbsen rein. Die muß irgendwer draufgeschmuggelt haben. Zitieren
Kulti Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Keno gewonnen, ich hab im Keno gewonnen, Keeenoooo gewoooonnen ich hab im Keno gewooooonen (warum klappt mir nur immer die Stimme bei den letzten Silben weg? *grübel*) Und warum habe ich nicht mehr gesetzt? Ach so - man soll ja nicht gierig sein. Wieviele Zahlen hast du denn getippt? 2 Stück und 2 Stück und 3 Stück. Eine zweier Kombi richtig = Verdoppelung des Einsatzes. Macht dann 30 Euro Auszahlung Zitieren
hansjo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei irgendeinem Gefäß wär ich auch vorsichtig, aber bei einer Teekanne ... Ach das war eine Teekanne. Sah für mich so nach Nachttopf aus... gefällt Dir die? Zitieren
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Oh nä, das sieht sehr nach Bettflasche aus *undweg* Zitieren
hansjo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Oh nä, das sieht sehr nach Bettflasche aus *undweg* hey, das ist ein teures Designer Teil Zitieren
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Das hab ich befürchtet. Ich finde auch die meisten Dekantierkaraffen aus demselben Grund hässlich... Zitieren
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 gefällt Dir die? Die hätte ich mir schonmal beinahe gekauft - aber der Preis... Zitieren
Valentine Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ist das ein Alessi-Teil? Zitieren
hansjo Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist das ein Alessi-Teil? nein, skandinavisches Design bearbeitet 10. Oktober 2006 von hansjo Zitieren
Recommended Posts