Inge Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 ... By the way, liebe Conny, ... kannst du uns mal aufklären, warum du jetzt "Maple" heißt? Und hat das was mit "maple walnut" zu tun? *neugierigfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Mir gefiel der alte Nick einfach nicht mehr. Maple fiel mir irgendwie ein und hat auch nichts mit Walnüssen zu tun. Tja, leider keine aufregende Geschichte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Mir gefiel der alte Nick einfach nicht mehr. Maple fiel mir irgendwie ein und hat auch nichts mit Walnüssen zu tun. Tja, leider keine aufregende Geschichte dazu. Sondern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2006 Mit Ahorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Guten Morgen allerseits oder besser Guten Mittag, das Buffet ist eröffnet, lasst es Euch schmecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe schon gedacht, heute ist hier Ruhetag, weil alle den Koffer für Nürnberg packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe schon gedacht, heute ist hier Ruhetag, weil alle den Koffer für Nürnberg packen. Schön wär's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe schon gedacht, heute ist hier Ruhetag, weil alle den Koffer für Nürnberg packen. Schön wär's! Drum habe ich das ja auch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe schon gedacht, heute ist hier Ruhetag, weil alle den Koffer für Nürnberg packen. Schön wär's! Drum habe ich das ja auch geschrieben. Bin heute etwas langsam, muss meine Kräfte für morgen aufsparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Das Café ist doch 24/7 für uns da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Das Café ist doch 24/7 für uns da Hast du nicht Lust, morgen oder Samstag doch nach Nbg zu fahren, du wohnst doch nicht soooo weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo, ich habe schon gedacht, heute ist hier Ruhetag, weil alle den Koffer für Nürnberg packen. Ich finde es richtig schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber ich käme morgen nach der Sitzung erst so spät los, dass ich ca. 0.52 in Nürnberg ankäme. Und Sonntag muss ich auch schon wieder hier sein. Ich wünsch euch ein ganz tolles Treffen und möchte bitte, bitte, beim nächsten Mal dabeisein können, aber es solten trotzdem die Süddeutschen auch kommen können. Wäre da nicht Dresden ideal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Dresden wäre schön (ist für mich seit über 40 Jahren immer eine Reise wert). Die große Frage wird sein: welcher Termin passt möglichst vielen Interessierten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2006 Das Café ist doch 24/7 für uns da Hast du nicht Lust, morgen oder Samstag doch nach Nbg zu fahren, du wohnst doch nicht soooo weit Hm, Lust ja, Zeit nein Ich wünsch Euch auf alle Fälle ein tolles Forentreffen! Und Nürnberg ist schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Guten Morgen! Mein Köfferchen ist gepackt. Und falls ich etwas vergessen habe, kann ich ja in Nürnberg fast alles kaufen, ich fahr ja nicht aufs Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Mein Köfferchen liegt schon auf dem Kölner Hauptbahnhof. In 1 1/2 Stunden fahre ich hier von Aachen los (hoffentlich klappt alles mit dem Anschluß). Mein Chef meinte nämlich, daß ich morgens noch ein bisschen arbeiten solle. Also sieht mein Tag seit 5:20 wie folgt aus: Köln - Aachen - Köln - Nürnberg. Na, mal sehen wie frisch ich heute Abend noch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich wünsch Euch viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Mein Köfferchen liegt schon auf dem Kölner Hauptbahnhof. In 1 1/2 Stunden fahre ich hier von Aachen los (hoffentlich klappt alles mit dem Anschluß). Mein Chef meinte nämlich, daß ich morgens noch ein bisschen arbeiten solle. Also sieht mein Tag seit 5:20 wie folgt aus: Köln - Aachen - Köln - Nürnberg. Na, mal sehen wie frisch ich heute Abend noch bin. Du kannst doch zwischen Köln und Nürnberg ein bisschen schlafen, da du ja nicht umsteigen musst. Ich habe meinen (nicht immer vermeidbaren) Mittagsschlaf schon im Hotel in N geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich wünsch Euch viel Spaß!Danke, Flo. Schade, daß Du nicht dabei bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Mein Köfferchen liegt schon auf dem Kölner Hauptbahnhof. In 1 1/2 Stunden fahre ich hier von Aachen los (hoffentlich klappt alles mit dem Anschluß). Mein Chef meinte nämlich, daß ich morgens noch ein bisschen arbeiten solle. Also sieht mein Tag seit 5:20 wie folgt aus: Köln - Aachen - Köln - Nürnberg. Na, mal sehen wie frisch ich heute Abend noch bin. Du kannst doch zwischen Köln und Nürnberg ein bisschen schlafen, da du ja nicht umsteigen musst. Ich habe meinen (nicht immer vermeidbaren) Mittagsschlaf schon im Hotel in N geplant Ich werde mein bestes tun, liebe Elima. Aber wenn ich an die vielen Stunden im Flugzeug denke, wo ich in irgendwelchen unbequemen Sitzhaltungen geschlafen habe, wird mir ganz schlecht bei dem Gedanken, im Sessel zu schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Mein Rucksack liegt zu Hause und nach der Arbeit muss ich nur noch mein Auto parken und dann auf zum Bahnhof. Bis dahin studiere ich das touristische Angebot von Nürnberg. Bisher war ich nur einmal einen halben Tag lang in Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2006 Also, tschüss dann! Ein schönes Wochenende euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Zeit. Das Treffen war jedenfalls suuuuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Morgen! Nochmal danke für das schöne Treffen. Hier ein kleines Frühstück: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Morgen! Nochmal danke für das schöne Treffen. Hier ein kleines Frühstück: Danke, das kommt gerade recht! An deine Arbeitszeiten würd ich mich nie gewöhnen *gähn*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts