Beutelschneider Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Dabei fällt mir ein, ich muss nochmal in den Urlaubsthread schauen Wieso? Hast du noch keinen Antrag für Dezember gestellt? *überlegobichdasschongetanhabe* Liebe asia... du musst jetzt ganz tapfer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich bin zwar Oberberger aber meine Schwägerin in spe ist im Münsterland ansässig (geborene Meck-Pomm ) Das klingt eigentlich nach einer bald recht idyllischen Ecke "Bald" ist relativ. Erst am Wochenende haben wir eine Wanderung durch ein Tagebaurestloch gemacht..in 4 Jahren soll der Weg 20m unter Wasser stehen. Bis sich dann die Landschaft entwickelt, dauert es noch ein paar Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Aber es ist spannend so was zu beobachten... Vor allem prima wenn man es mit einer Kamera dokumentieren kann. Mein Vater war in der Beziehung leider nicht so aktiv. Deswegen kann den Park an meinem Schulweg nur in einer Gaststätte bewundern. Er mußte dem neuen Rathaus weichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Dabei fällt mir ein, ich muss nochmal in den Urlaubsthread schauen Wieso? Hast du noch keinen Antrag für Dezember gestellt? *überlegobichdasschongetanhabe* Liebe asia... du musst jetzt ganz tapfer sein... Ich ahne Schreckliches *tiefdurchatme* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich ahne Schreckliches *tiefdurchatme* *asiatröstendindenarmnehm...unddabeihämischgrinse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich ahne Schreckliches *tiefdurchatme* *asiatröstendindenarmnehm...unddabeihämischgrinse* Fieser Kerl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Argl - ich bin schon wieder in die Falle getappt. Jetzt hab' ich schon wieder die Mutter geschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Argl - ich bin schon wieder in die Falle getappt. Jetzt hab' ich schon wieder die Mutter geschaffen. Du kannst's halt nicht lassen. *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Argl - ich bin schon wieder in die Falle getappt. Jetzt hab' ich schon wieder die Mutter geschaffen. Klarer Fall von Selbstüberschätzung... wie bei Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Argl - ich bin schon wieder in die Falle getappt. Jetzt hab' ich schon wieder die Mutter geschaffen. Du kannst's halt nicht lassen. *duckundweg* Hmmmmm - vielleicht sollte ich doch noch studieren, dann habe ich keine Zeit mehr um Mütter zu schaffen *überleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Argl - ich bin schon wieder in die Falle getappt. Jetzt hab' ich schon wieder die Mutter geschaffen. Klarer Fall von Selbstüberschätzung... wie bei Otto. Okay, ich lass das mit dem Studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Kraftwerkstürme in sanft-roter Abendsonne...das hat was. Vockerode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 oder Häuser, Häuser, Häuser (dazu fällt mir jetzt keine musikalische Untermalung ein, Inge übernehmen sie ) Einstürzende Neubauten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Kraftwerkstürme in sanft-roter Abendsonne...das hat was. Vockerode? Lippendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 oder Häuser, Häuser, Häuser (dazu fällt mir jetzt keine musikalische Untermalung ein, Inge übernehmen sie ) Einstürzende Neubauten? Von denen kenne ich eigentlich nur den Namen - aber bei manchen Wohnanlagen drückt eben dieser Name den Wunsch des Betrachters aus *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 oder Häuser, Häuser, Häuser (dazu fällt mir jetzt keine musikalische Untermalung ein, Inge übernehmen sie ) Einstürzende Neubauten? Von denen kenne ich eigentlich nur den Namen - aber bei manchen Wohnanlagen drückt eben dieser Name den Wunsch des Betrachters aus *grübel* In der Tag. So auch in "Schade, dass Beton nicht brennt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 oder Häuser, Häuser, Häuser (dazu fällt mir jetzt keine musikalische Untermalung ein, Inge übernehmen sie ) Einstürzende Neubauten? Von denen kenne ich eigentlich nur den Namen - aber bei manchen Wohnanlagen drückt eben dieser Name den Wunsch des Betrachters aus *grübel* In der Tag. So auch in "Schade, dass Beton nicht brennt" - Das nächstemal wenn ich am Rasthof mit Blick auf Würzburg stehe werde ich genau das denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Frollein!!! Gibt's denn noch Kaffee????? *verzweifeltguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Frollein!!! Gibt's denn noch Kaffee????? *verzweifeltguck* Das klingt nach einem Notfall. Schweeeeesteeeer Hiltrud der Kaffee-Tropf bitte mit einem 8 Liter Beutel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Das klingt nach einem Notfall. Schweeeeesteeeer Hiltrud der Kaffee-Tropf bitte mit einem 8 Liter Beutel. *Häubchenaufsetz* Bin ja schon da. Lebt die Patientin noch oder bin ich zu früh dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Das klingt nach einem Notfall. Schweeeeesteeeer Hiltrud der Kaffee-Tropf bitte mit einem 8 Liter Beutel. *Häubchenaufsetz* Bin ja schon da. Lebt die Patientin noch oder bin ich zu früh dran? Ich höre seit 8 Minuten kein Lebenszeichen mehr. Nehmen wir den teuren Mövenpick Kaffee oder den von Tchibo? Weiss jemand ob wir hier einen privat oder einen Kassenpatienten haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Das klingt nach einem Notfall. Schweeeeesteeeer Hiltrud der Kaffee-Tropf bitte mit einem 8 Liter Beutel. *Häubchenaufsetz* Bin ja schon da. Lebt die Patientin noch oder bin ich zu früh dran? Ich höre seit 8 Minuten kein Lebenszeichen mehr. Nehmen wir den teuren Mövenpick Kaffee oder den von Tchibo? Weiss jemand ob wir hier einen privat oder einen Kassenpatienten haben? *VomKaffeegeruchwiederwachwerd* Kaffee??? Wo??? Schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) *VomKaffeegeruchwiederwachwerd* Kaffee??? Wo??? Schnell! Hier: bearbeitet 18. Oktober 2006 von Frollein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Besten Dank! *SolangsamwiederzuKräftenkomm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) jemand Lust auf 4 Uhr Tee? bearbeitet 18. Oktober 2006 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 jemand Lust auf 4 Uhr Tee? Jo klar bin dabei, was hats du denn anzubieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts