OneAndOnlySon Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hätte da noch ein Kännchen von dem hier anzubieten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hätte da noch ein Kännchen von dem hier anzubieten: Oh ja danke. *schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Mist, jetzt nehm ich mir einmal eine Auszeit zum Baden und verpass prompt den Tee. Inzwischen wäre doch Zeit für was Belebendes, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Bis ich merke, daß etwas Vernünftiges auf dem Tisch steht, ist es auch schon wieder kurz vor 23h... Aber Sekt macht mich sowieso müde - prost, Schlaftrunk! bearbeitet 18. Oktober 2006 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Sonne sinkt, es steigt die Nacht, vergangen ist der Tag. die Welt schläft ein und leis´ ertönt der Nachtigallen Schlag. So ist in jedem Anbeginn das Ende nicht mehr weit. Wir kommen her und gehen hin und mit uns geht die Zeit. Claus Ludwig Laue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Die Sonne sinkt, es steigt die Nacht,vergangen ist der Tag. die Welt schläft ein und leis´ ertönt der Nachtigallen Schlag. So ist in jedem Anbeginn das Ende nicht mehr weit. Wir kommen her und gehen hin und mit uns geht die Zeit. Claus Ludwig Laue Sehr schön. Aber wieso ist denn heute keiner hier? Habt Ihr Angst vor etwas Lyrik? Ich versuche es mal mit Lockmitteln: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich versuche es mal mit Lockmitteln: Nein, ich widerstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Die Sonne sinkt, es steigt die Nacht, vergangen ist der Tag. die Welt schläft ein und leis´ ertönt der Nachtigallen Schlag. So ist in jedem Anbeginn das Ende nicht mehr weit. Wir kommen her und gehen hin und mit uns geht die Zeit. Claus Ludwig Laue Sehr schön. Aber wieso ist denn heute keiner hier? Habt Ihr Angst vor etwas Lyrik? Ich versuche es mal mit Lockmitteln: Klasse, danke! Keine Angst? Eher, sonst zuviel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich versuche es mal mit Lockmitteln: Nein, ich widerstehe. Ich nicht! Danke Maple, das tut gut! *mampfschlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 lecker Schokokuchen ich spendiere den 4 Uhr Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 lecker Schokokuchen ich spendiere den 4 Uhr Tee Ich nehm heute alles, was ich kriegen kann. Danke! Hat jemand noch 'ne Aspirin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich nehm heute alles, was ich kriegen kann. Danke! Hat jemand noch 'ne Aspirin? Klar .. irgendwo schon.. müsste noch 500er-Pack vom letzten Amerika-Urlaub rumstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Klar .. irgendwo schon.. müsste noch 500er-Pack vom letzten Amerika-Urlaub rumstehen Wieviel schlimmer als dieses Forum können die USA sein, dass man für einen Urlaub dort ein 500er-Pack Aspirin braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich nehm heute alles, was ich kriegen kann. Danke! Hat jemand noch 'ne Aspirin? Klar .. irgendwo schon.. müsste noch 500er-Pack vom letzten Amerika-Urlaub rumstehen Ich hätte gerne 10 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Für mich bitte ein Biskuit - ich bin gerade von Cola auf Kamillentee umgestiegen und habe irgendwie Appetit auf etwas Gebäck. (Und wenn ich mir meinen Schreibstil anschaue sollte ich schnell wieder wechseln ... ) bearbeitet 19. Oktober 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich nehm heute alles, was ich kriegen kann. Danke! Hat jemand noch 'ne Aspirin? Klar .. irgendwo schon.. müsste noch 500er-Pack vom letzten Amerika-Urlaub rumstehen Ich hätte gerne 10 davon. ... aut idem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Die Kopfschmerzen kommen sicher vom Wetter . Ich habe heute auch schon etwas dagegen gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Kopfschmerzen kommen sicher vom Wetter . Ich habe heute auch schon etwas dagegen gebraucht. Eher von den Irren, von denen ich heute umgeben bin ... und der Tag nimmt kein Ende! @Inge: Danke dir! bearbeitet 19. Oktober 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich nehm heute alles, was ich kriegen kann. Danke! Hat jemand noch 'ne Aspirin? Klar .. irgendwo schon.. müsste noch 500er-Pack vom letzten Amerika-Urlaub rumstehen Ich hätte gerne 10 davon. ... aut idem Liebe Inge, die 500 bezog sich auf die Mengeangabe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Liebe Inge, die 500 bezog sich auf die Mengeangabe... Schon richtig. Wo "500" draufsteht, sind genau 500 Tabletten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Die Kopfschmerzen kommen sicher vom Wetter . Ich habe heute auch schon etwas dagegen gebraucht. Eher von den Irren, von denen ich heute umgeben bin ... und der Tag nimmt kein Ende! @Inge: Danke dir! Ich bin heute nicht von Irren umgeben (oder habt ihr im Forum einen gesehen :ph34r: ) und hatte trotzdem Kopfschmerzen. Jetzt sind sie aber weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin heute nicht von Irren umgeben (oder habt ihr im Forum einen gesehen :ph34r: ) Üch nücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Liebe Inge, die 500 bezog sich auf die Mengeangabe... Schon richtig. Wo "500" draufsteht, sind genau 500 Tabletten drin. Wobei 30 "deutsche" Aspirin schon 500 amerikanischen entsprechen könnten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin heute nicht von Irren umgeben (oder habt ihr im Forum einen gesehen :ph34r: ) und hatte trotzdem Kopfschmerzen. Jetzt sind sie aber weg. Du Glückliche, aber ich bin ja schon froh, dass mich bisher noch keiner von den Triefnasen um mich rum angesteckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2006 Wobei 30 "deutsche" Aspirin schon 500 amerikanischen entsprechen könnten.... 2 amerikanische vor dem Ins-Bett-Wanken reichen aber aus, um mich am nächsten Morgen vor dem Katerchen zu bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts