OneAndOnlySon Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 ... I don't like Mondays... *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 *mitsumm* Gute Idee!!!! *tralalalala* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Irgendwie ist hier im Forum heute morgen wenig los. Was das WE so anstrengend? (und ich habe mal wieder einen Ohrwurm - ausgerechnet einen Kanon) bearbeitet 23. Oktober 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Irgendwie ist hier im Forum heute morgen wenig los. Was das WE so anstrengend? (und ich habe mal wieder einen Ohrwurm - ausgerechnet einen Kanon) Da fällt mir doch noch ein GoDi Thread ein. Wir waren Samstags um 18:00 - vielen Dank für die Mühen Ist "I don't like Mondays" ein Kanon? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Irgendwie ist hier im Forum heute morgen wenig los. Was das WE so anstrengend? (und ich habe mal wieder einen Ohrwurm - ausgerechnet einen Kanon) Da fällt mir doch noch ein GoDi Thread ein. Wir waren Samstags um 18:00 - vielen Dank für die Mühen Ist "I don't like Mondays" ein Kanon? *grübel* "I don't like Mondays" kenne ich nicht. Mir geistert im Mom. "Wer streut die Schneeflocken? Wer schmilzt das Eis" zur Melodie von "Lobet und preiset ihr Völker den Herrn". Hier findet man das ganze Gedicht als Leseprobe. bearbeitet 23. Oktober 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 "I don't like Mondays" kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 "I don't like Mondays" kenne ich nicht. Tschulligung. Ist nun mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 "I don't like Mondays" kenne ich nicht. Tschulligung. Ist nun mal so. Glaub ich nicht. Hör mal in die 10 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 "I don't like Mondays" kenne ich nicht. Tschulligung. Ist nun mal so. Glaub ich nicht. Hör mal in die 10 rein. Hat jemand nen Kaffee und ne Aspirin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Bitte schön! Gute Besserung! bearbeitet 23. Oktober 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 *leisedankemurmel* und ab mit mir in die Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 "I don't like Mondays" kenne ich nicht. Tschulligung. Ist nun mal so. Glaub ich nicht. Hör mal in die 10 rein. Hat jemand nen Kaffee und ne Aspirin... ist Dir Dein Urlaub nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 ist Dir Dein Urlaub nicht bekommen? Ich hatte doch noch gar keinen Urlaub... Samstag geht es los... Ich hab bestimmt was falsches gegessen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich hab bestimmt was falsches gegessen oder so... Da sind Kaffee und Aspirin ja genau richtig, dann geht's dir gleich noch schlechter! Hier, das ist besser: Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich hab bestimmt was falsches gegessen oder so... Da sind Kaffee und Aspirin ja genau richtig, dann geht's dir gleich noch schlechter! Hier, das ist besser: Gute Besserung! Hast Du ne Ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 ist Dir Dein Urlaub nicht bekommen? Ich hatte doch noch gar keinen Urlaub... Samstag geht es los... Ich hab bestimmt was falsches gegessen oder so... dann brauchst Du was stärkeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Hast Du ne Ahnung.... Sollte das "gegessen" etwa eher "getrunken" heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Hast Du ne Ahnung.... Sollte das "gegessen" etwa eher "getrunken" heißen? Kreuzberger Nächte sind lang *abwechselndmitIdon'tlikeMonadyssumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Hast Du ne Ahnung.... Sollte das "gegessen" etwa eher "getrunken" heißen? Was soll denn diese Krümelka****- essen und trinken ist doch fast dasselbe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Hast Du ne Ahnung.... Sollte das "gegessen" etwa eher "getrunken" heißen? Was soll denn diese Krümelka****- essen und trinken ist doch fast dasselbe.... Außer dass man nach zuviel Essen kein Aspirin braucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Hast Du ne Ahnung.... Sollte das "gegessen" etwa eher "getrunken" heißen? Was soll denn diese Krümelka****- essen und trinken ist doch fast dasselbe.... Hmmmm - also ich bevorzuge Eiswürfel, wenn ich sie noch kauen muss *nachdenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 "I don't like Mondays" kenne ich nicht. Tschulligung. Ist nun mal so. Glaub ich nicht. Hör mal in die 10 rein. Wobei ich es eher schwer finde, den Song zu "trällern", da er ziemlich traurig ist. Die eigentliche Scheibe "The Fine Art Of Surfacing" (nicht die Best Of) von den Boomtown Rats ist aber sowieso ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Hast Du ne Ahnung.... Sollte das "gegessen" etwa eher "getrunken" heißen? Was soll denn diese Krümelka****- essen und trinken ist doch fast dasselbe.... Außer dass man nach zuviel Essen kein Aspirin braucht.... Das mit der Nächstenliebe scheint in diesem Forum noch nicht zur allgemeinen Verbreitung gelangt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Das mit der Nächstenliebe scheint in diesem Forum noch nicht zur allgemeinen Verbreitung gelangt zu sein Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2006 Mir fällt nur auf dass mein Leiden bei Dir wenig Mitgefühl zu erwecken scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts