OneAndOnlySon Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Wie schön! Danke und dir auch einen guten Morgen!Danke! Das Bild habe ich zwar nicht selbst geschossen aber selbst auch so gesehen: Es ist der Jakobsweg zwischen Astorga und Rabanal. *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen - Triffst Du nur das Zauberwort Eichendorff - Die Wünschelrute Guten Morgen allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Wenn doch alle Morgen so gut anfangen würden... schöne Bilder, Lyrik.... *fastdasArbeitenvergess* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Wenn doch alle Morgen so gut anfangen würden... schöne Bilder, Lyrik.... *fastdasArbeitenvergess* Heute ist ja auch Durchhaltetag. Ab Morgen naht das Wochenende mit leisen Schritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Wenn doch alle Morgen so gut anfangen würden... schöne Bilder, Lyrik.... *fastdasArbeitenvergess* Heute ist ja auch Durchhaltetag. Ab Morgen naht das Wochenende mit leisen Schritten Bei mir sind bis 7.11. alle Tage Durchhaltetage... *kämpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen! Schön! *OhrwurmschleichtsichinmeineGehörgänge* Morning has broken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Morning has broken .... ... like the first mohohorning... *leisemiteinstimm* bearbeitet 25. Oktober 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Hmmmmm - stört es jemand, wenn ich "Let my people go" leise ich mich reinsumme? (gewidmet allen abhängig Beschäftigten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ach ist das schön bei Euch.... guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Hmmmmm - stört es jemand, wenn ich "Let my people go" leise ich mich reinsumme? (gewidmet allen abhängig Beschäftigten) Sing lieber mit uns mit, das hebt die Stimmung, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen: Wenn Gabriele singt, weil's schön ist, wenn ich singe, weil's lustig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Kann mir jemand einen Tipp für einen einwöchigen Klosteraufenthalt in Baden Württemberg geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ach ist das schön bei Euch.... guten Morgen zusammen. Ja, gell? Das liegt aber in erster Linie daran, dass mein Gesang nur zu sehen, nicht zu hören ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ach ist das schön bei Euch.... guten Morgen zusammen. Ja, gell? Das liegt aber in erster Linie daran, dass mein Gesang nur zu sehen, nicht zu hören ist. Oooops, ich dachte, wenigstens du kannst singen, wenn ich das schon nicht kann.... *erschrecktverstumm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ach ist das schön bei Euch.... guten Morgen zusammen. Ja, gell? Das liegt aber in erster Linie daran, dass mein Gesang nur zu sehen, nicht zu hören ist. Sei doch nicht so bescheiden. Wenn Du wirklich nicht singen könntest, würdest Du bei DSDS mitmachen und nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn doch alle Morgen so gut anfangen würden... schöne Bilder, Lyrik.... *fastdasArbeitenvergess* Heute ist ja auch Durchhaltetag. Ab Morgen naht das Wochenende mit leisen Schritten Bei uns in Ö ist morgen Nationalfeiertag . Nur so, zum ein bisserl neidisch machen. bearbeitet 25. Oktober 2006 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ach ist das schön bei Euch.... guten Morgen zusammen. Ja, gell? Das liegt aber in erster Linie daran, dass mein Gesang nur zu sehen, nicht zu hören ist. Oooops, ich dachte, wenigstens du kannst singen, wenn ich das schon nicht kann.... *erschrecktverstumm* Macht doch nichts, asia. Im Hintergrund klimpert eines meiner Kinder auf dem Klavier die Melodie, ganz deutlich noch in der Übungsphase, passt doch wunderbar zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Macht doch nichts, asia. Im Hintergrund klimpert eines meiner Kinder auf dem Klavier die Melodie, ganz deutlich noch in der Übungsphase, passt doch wunderbar zusammen. Um die Uhrzeit?? Habt ihr Ferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen, ha ein schöner Tag, heute vor 15 Jahren hab ich geheiratet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Macht doch nichts, asia. Im Hintergrund klimpert eines meiner Kinder auf dem Klavier die Melodie, ganz deutlich noch in der Übungsphase, passt doch wunderbar zusammen. Um die Uhrzeit?? Habt ihr Ferien? Keine Ferien, erst nächste Woche. Oberstufe mit einem Stundenplan wie Schweizer Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen, ha ein schöner Tag, heute vor 15 Jahren hab ich geheiratet Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Für Caveman und mich ... und natürlich alle anderen Süchtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Für Caveman und mich ... und natürlich alle anderen Süchtigen Mh, lecker. Das schaut doch schon anders aus als der Kaffee, der auf meinem Schreibtisch steht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Wenn doch alle Morgen so gut anfangen würden... schöne Bilder, Lyrik.... *fastdasArbeitenvergess* Heute ist ja auch Durchhaltetag. Ab Morgen naht das Wochenende mit leisen Schritten Bei uns in Ö ist morgen Nationalfeiertag . Nur so, zum ein bisserl neidisch machen. Bei mir ist morgen quasi Freitag *freu*. Und mein neuer Nationalfeiertag wird der 2.10. *beschlußssache* Und jetzt gehe ich erstmal bei Wiki schauen warum morgen in Ö. Nationalfeiertag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen, ha ein schöner Tag, heute vor 15 Jahren hab ich geheiratet Herzlichen Glückwunsch! Glückwunsch auch von mir! Dann stell ich doch zur Feier des Tages gleich noch einen Kuchen zum Kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen, ha ein schöner Tag, heute vor 15 Jahren hab ich geheiratet Glattweg übersehen - herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts