hansjo Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ist das jetzt eigentlich die grüne Hochzeit? *nullahnung* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ist das jetzt eigentlich die grüne Hochzeit? *nullahnung* nee, Kristall, Gläserne oder Veilchen, such Dir was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Guten Morgen, ha ein schöner Tag, heute vor 15 Jahren hab ich geheiratet Herzlichen Glückwunsch!! Hier, ein paar Veilchen im Glas: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Auch von mir sehr herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Übrigens fonde ich es schön, dass es heute in der katakombe soviel Fröhlichkeit gibt. Das tut richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Übrigens fonde ich es schön, dass es heute in der katakombe soviel Fröhlichkeit gibt. Das tut richtig gut. Anders wäre ja die Arena nicht auszuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Übrigens finde ich es schön, dass es heute in der katakombe soviel Fröhlichkeit gibt. Das tut richtig gut. Anders wäre ja die Arena nicht auszuhalten... .... und nicht nur die...... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ui, schöne Fotos, Gedichte @Beutelschneider: danke für den Urlaubsbericht! Beim Whisky halten wir uns an den schottischen Was war Euer Highlight? @hansjo: Glückwunsch auch von mir asia, danke fürs Käffschen! Die Automatenbrühe im braunen Becher kommt mir im übrigen nicht mehr auf den Tisch *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) @Beutelschneider: danke für den Urlaubsbericht! Beim Whisky halten wir uns an den schottischen [Was war Euer Highlight? Ach Valentine, das waren doch nur 2 der 8 Tage... weitere Stationen waren Straßbourg, Metz, Reims, Paris, die Pointe St. Mathieu und das Loire-Tal, da ist es schwer ein Highlight zu benennen... bearbeitet 25. Oktober 2006 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Die Pointe St. Mathieu ... soiiifz ... Ich hoffe, Du hast den Leuchtturm von mir gegrüßt (Habt Ihr zufällig auch da übernachtet?) Und habt Ihr in Reims die Chagallfenster gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Die Pointe St. Mathieu ... soiiifz ... Ich hoffe, Du hast den Leuchtturm von mir gegrüßt (Habt Ihr zufällig auch da übernachtet?) Jep, haben wir. War eines der besseren Hotels auf unserer Reise. Und habt Ihr in Reims die Chagallfenster gesehen? Ebenfalls. Obwohl sie mich nicht übermäßig beeindruckt haben. (Umso mehr die 1 Mio Fl. Champagner in einem Gewölbe bei Taittinger...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Die Pointe St. Mathieu ... soiiifz ... Ich hoffe, Du hast den Leuchtturm von mir gegrüßt (Habt Ihr zufällig auch da übernachtet?) Jep, haben wir. War eines der besseren Hotels auf unserer Reise. Da würd ich gern auch mal wieder hinfahren - wir hatten damals ein Zimmer mit Blick auf den Leuchtturm. Hach ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Da würd ich gern auch mal wieder hinfahren - wir hatten damals ein Zimmer mit Blick auf den Leuchtturm. Hach ja... Wir auch. Gab schöne Fotos kurz vor der Morgendämmerung.... Hattet Ihr auch die schöne große Badewanne im Zimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich glaube, wir hatten damals auch eine Badewanne ... ja, doch Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, ich gehe gleich nach Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen an einem wunderschönen Herbsttag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Wochenend und Sonnenschein.... dumdidum.... nur noch 3,5 Std... dumdidum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Wochenend und Sonnenschein.... dumdidum.... nur noch 3,5 Std... dumdidum Wochenende? *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Auch hier lässt sich der Herbsttag gut an (das Wetter ist fast so schön wie vor zwei Wochen in Nürnberg. Findet ihr das nicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Auch hier lässt sich der Herbsttag gut an (das Wetter ist fast so schön wie vor zwei Wochen in Nürnberg. Findet ihr das nicht auch? Doch, das Wetter ist prima. Bei uns geht gerade hinter der Lagerhalle die Sonne auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Morgeeenstihimmung ühüberaaaall Seeeelbst am Bahach die Nahachtigaaaall Wird immer leiser klingt schon ganz heiser duuuurch das Taaaaaal bearbeitet 26. Oktober 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgeeenstihimmung ühüberaaaallSeeeelbst am Bahach die Nahachtigaaaall Wird immer leiser klingt schon ganz heiser duuuurch das Taaaaaal Die Ohrwürmer der letzten Tage waren besser..... *mecker* sorry, du bist nicht wirklich gemeint.... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Mich erinnern diese Nachtigallen an meine Aktivitäten im Schulchor (ist zugegebenermaßen eine Reise in die entferntere Vergangenheit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgeeenstihimmung ühüberaaaallSeeeelbst am Bahach die Nahachtigaaaall Wird immer leiser klingt schon ganz heiser duuuurch das Taaaaaal Die Ohrwürmer der letzten Tage waren besser..... *mecker* sorry, du bist nicht wirklich gemeint.... *grummel* Keine Sorge - ich bin so unmusikalisch dass ich immer ein schlechtes Gewissen habe wenn unsere Organistin danebenhaut. Ich denke dann immer dass ich zu laut war Gibt es Leberläuse zu vermelden? *vorsichtignachfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2006 Mich erinnern diese Nachtigallen an meine Aktivitäten im Schulchor (ist zugegebenermaßen eine Reise in die entferntere Vergangenheit). Oh je - ich sollte mal in den Jugendchor. Nur mein Hinweis an unseren damaligen Bonbonkaplan, dass das ein grober Verstoß gegen die Nächstenliebe wäre, hat unsere Pfarrgemeinde vor größerem Ungemach bewahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts