Beutelschneider Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Ich habe gerade mit Katta telefoniert: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Sie hofft, nächste Woche mal wieder reinschauen zu können. Ich habe ihr ein "Ultimatum" zum 1.Advent gesetzt. :ph34r: Wann ist dieses Jahr erster Advent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Ich habe gerade mit Katta telefoniert: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Sie hofft, nächste Woche mal wieder reinschauen zu können. Ich habe ihr ein "Ultimatum" zum 1.Advent gesetzt. :ph34r: Wann ist dieses Jahr erster Advent... Am 3. Dezember, spätest möglicher Termin überhaupt, da 24. Dezember (vulgo Heiligabend) am 4. Adventsonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Am 3. Dezember, spätest möglicher Termin überhaupt, da 24. Dezember (vulgo Heiligabend) am 4. Adventsonntag. Danke. Dann werden wir an diesem Tag nochmal mit Eltern und Schwiegereltern einen auf Weihnachten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen! Melde mich nach ein paar freien Tagen und Forensurfzeitmangel zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen! Melde mich nach ein paar freien Tagen und Forensurfzeitmangel zurück Schön das Du da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Find ich auch Jetzt muss ich erst mal schauen, was Ihr in zehn Tagen Abwesenheit alles geschrieben habt (wobei ich das sicher nicht alles lesen kann...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Find ich auch Jetzt muss ich erst mal schauen, was Ihr in zehn Tagen Abwesenheit alles geschrieben habt (wobei ich das sicher nicht alles lesen kann...) Wenn du alles liest, brauchst du hinterher sicher wieder Urlaub....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. November 2006 Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Find ich auch Jetzt muss ich erst mal schauen, was Ihr in zehn Tagen Abwesenheit alles geschrieben habt (wobei ich das sicher nicht alles lesen kann...) Wenn du alles liest, brauchst du hinterher sicher wieder Urlaub....... Ich war ja auch über eine Woche nicht hier... eigentlich gab es nichts, was nicht schon mehrfach gesagt wurde... Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 7. November 2006 Dann sollte ich's vielleicht lieber lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Hallo, hallo, hallo! Kein Echo, da geh' ich auch wieder. bearbeitet 8. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Hallo, hallo, hallo! Kein Echo, da geh' ich auch wieder. Tach die Dame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Hallo, hallo, hallo! Kein Echo, da geh' ich auch wieder. Na, wer wird denn gleich herumwüten? Ich stell dir mal einen Kaffee in den Nichtverderber, falls du dich beruhigst und später nochmal reinschaust . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Genau so einen habe ich dank meines lieben Kollegen gerade live vor mir stehen Ich lese mich jetzt erst allmählich wieder in die Themen ein. Auf 20-30 Seiten diverser Auseinandersetzungen hatte ich gestern keine Lust (und auch zuwenig Zeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Hallo, hallo, hallo! Kein Echo, da geh' ich auch wieder. Na, wer wird denn gleich herumwüten? Ich stell dir mal einen Kaffee in den Nichtverderber, falls du dich beruhigst und später nochmal reinschaust . Vielen Dank! Irgendwie klappt heute keine Arbeit so richtig.... und mein Bein tut narrisch weh. Es wird schon wieder werden. Unkraut vergeht nicht und (wie wir in Franken eigentlich häufiger sagten): gute War' hält sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Find ich auch Jetzt muss ich erst mal schauen, was Ihr in zehn Tagen Abwesenheit alles geschrieben habt (wobei ich das sicher nicht alles lesen kann...) Wenn du alles liest, brauchst du hinterher sicher wieder Urlaub....... Ich war ja auch über eine Woche nicht hier... eigentlich gab es nichts, was nicht schon mehrfach gesagt wurde... Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird? Das kommt drauf an - bei manchen Schreibern wäre das ein ziemlicher Ausdauersport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Ich war ja auch über eine Woche nicht hier... eigentlich gab es nichts, was nicht schon mehrfach gesagt wurde... Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird? Das kommt drauf an - bei manchen Schreibern wäre das ein ziemlicher Ausdauersport. Für die umgekehrte Variante (Forum lesen ohne die Verfasser zu kennen) hatte ich vor einiger Zeit ja mal ein Skript geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Ich war ja auch über eine Woche nicht hier... eigentlich gab es nichts, was nicht schon mehrfach gesagt wurde... Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird? Das kommt drauf an - bei manchen Schreibern wäre das ein ziemlicher Ausdauersport. Für die umgekehrte Variante (Forum lesen ohne die Verfasser zu kennen) hatte ich vor einiger Zeit ja mal ein Skript geschrieben. Da könnte man ja eine Art Quiz draus machen, dem Sieger ein Abendessen beim nächsten Forumstreffen oder so. Wahrscheinlich kommt man aber über die Profile doch an die Poster. Das habe ich noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird?Ich glaube, ich könnte einen Beitragsgenerator programmieren, der einige Forumsmitglieder vollständig ersetzen könnte... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird?Ich glaube, ich könnte einen Beitragsgenerator programmieren, der einige Forumsmitglieder vollständig ersetzen könnte... :ph34r: Ich stelle mir das grundsätzlich bei manchen nicht so schwierig vor (aber mir fehlen die Programmierkenntnisse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird?Ich glaube, ich könnte einen Beitragsgenerator programmieren, der einige Forumsmitglieder vollständig ersetzen könnte... :ph34r: Ich stelle mir das grundsätzlich bei manchen nicht so schwierig vor (aber mir fehlen die Programmierkenntnisse) Schwierig könnte es werden, eine Programmiersprache zu finden, der man das antun will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Macht Ihr Euch auch einen Spass draus, bereits beim lesen des Beitragsschreibers zu erraten, was er gleich sagen wird?Ich glaube, ich könnte einen Beitragsgenerator programmieren, der einige Forumsmitglieder vollständig ersetzen könnte... :ph34r: Ich stelle mir das grundsätzlich bei manchen nicht so schwierig vor (aber mir fehlen die Programmierkenntnisse) Führe mich nicht in Versuchung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Schwierig könnte es werden, eine Programmiersprache zu finden, der man das antun will VBA. Die hat nichts anderes verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Führe mich nicht in Versuchung! Das meinte also das VaterUnser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Ach, dann haben wir das auch endlich geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Führe mich nicht in Versuchung!Mir kribbelts in den Fingern, leider bin ich keine Programmiererin... *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts