Katta Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Hallo Ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Hallo (endlich mal wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Wie geht es euch? Neben meiner Suche nach griechischen Autoren kann ich ja mal reingucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Wie geht es euch? Neben meiner Suche nach griechischen Autoren kann ich ja mal reingucken... Das hilft bestimmt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Leckerleckerlecker... wo ist eigentlich der Chat abgeblieben? Such... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Das hilft bestimmt: So viele Vitamine??? Da muß aber unbedingt auch noch das da auf den Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. November 2006 Melden Share Geschrieben 8. November 2006 Da war doch auch Schnaps dabei - passend zu den griechischen Autoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Guten Morgen allerseits, ich bin leider zu früh für das morgige Frühstück, darum lass ich mal nur ein paar getippte Sonnenstrahlen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Hey, Katta lebt noch! Schööön! Wie geht's dem Rest der mykath-Welt heute morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Ich kämpfe noch gegen eine Erkältung, heute morgen war ich mit dem Begutachter vom Amt in unserer Wohnung, das Wetter ist ganz gut, morgen haben wir großes Babykino und der Große ist ab heute abend bei meinen Eltern. Ich würde sagen: durchwachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Dann viel Glück beim Kampf gegen die Bazillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Was ein echter Katholime ist, der lässt sich doch nicht von so ein paar Bazillen unterkriegen. Mit nem Schuss Zitronensäure Ist Gesundheit bald die Eure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Was ein echter Katholime ist, der lässt sich doch nicht von so ein paar Bazillen unterkriegen. Mit nem Schuss Zitronensäure Ist Gesundheit bald die Eure Hast du auch einen Rat, was man gegen ein schmerzendes Knie wirksam unternehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Was ein echter Katholime ist, der lässt sich doch nicht von so ein paar Bazillen unterkriegen. Mit nem Schuss Zitronensäure Ist Gesundheit bald die Eure Hast du auch einen Rat, was man gegen ein schmerzendes Knie wirksam unternehmen kann? Pferdebalsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Aus dem Erfahrungsschatz mit meines Vaters Kniebeschwerden könnte ich diverse Mittelchen aufzählen: Haifischknorpelpillen, Quarkwickel, Steinöl (riecht original wie Heizöl und wurde nach einmaliger Anwendung von meiner Mutter aus dem Haus in die Garage verbannt, wo es wahrscheinlich heute noch vor sich hin stinkt), Voltaren-Salbe ... Letzteres erscheint mir noch am praktikabelsten @Kulti/Flo: rotten wir Katholimen uns zu den Pilliban zusammen und schießen mit Tablettenwerfern und Umckaloabo-Bomben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Danke, ich werde es mal mit Voltaren-Salbe probieren. Die Tabletten gleichen Namens enthalten Diclofenac in höherer KOnzentration (helfen zwar gegen die Schmerzen hervorragend, treiben aber den Blutdruck in die Höhe, *verbannt*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Gute Besserung! Hast Du generell Knieprobleme oder nur temporär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Gute Besserung! Hast Du generell Knieprobleme oder nur temporär? Immer mal wieder (besonders im Herbst), das linke Knie hat schon zeitweise Probleme gemacht, als ich halb so alt war. Also ist es auch keine "reine" Alterserscheinung. Einer meiner ehemaligen Schüler gilt als tüchtiger Orthopäde, da will meine Hausärztin einen Termin für mich machen (von Praxis zu Praxis ist es erfahrungsgemäß immer einfacher). Mal sehen. bearbeitet 9. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Ich kann mir nicht helfen - ich finde die neue Münchner Synagoge sieht aus wie ein gigantisches Grabmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Ich kann mir nicht helfen - ich finde die neue Münchner Synagoge sieht aus wie ein gigantisches Grabmal. Irgendwie ja..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Mir gefält sie von den Bildern her sehr gut. Auch von der Bedeutung her: "Das als monolithischer Steinblock konzipierte Jüdische Museum und die aus zwei übereinander gesetzten Kuben bestehende Synagoge 'Ohel Jakob' (Zelt Jakobs). Deren zerklüfteter Felssockel und die darüber liegende filigrane Stahlkonstruktion sollen an die ältesten jüdischen Gebäude Tempel und Zelt erinnern." Quelle bearbeitet 9. November 2006 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. November 2006 Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Leute, ich habe endlich kapiert, wir ich hier mit der richtigen Uhrzeit auftauche !! Dann wirken meine Nachtposts endlich nicht mehr so völlig bizarr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2006 Von innen gefällt mir die Synagoge auf den Fotos ganz gut, von außen erinnert sie mich ein bisschen an die Kaaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Frühstück gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts