MartinO Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Frühstück gefällig? Vielen Dank! Welch Service! *Hörnchenschnapp* *Mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Hallo und guten Morgen zusammen... Frühstück ist doch das beste am Morgen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Super Sache, dieses virtuelle Frühstück! Danke! Freiiiiitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Hey, Katta lebt noch! Schööön! Wie geht's dem Rest der mykath-Welt heute morgen? Ach, Valentine... danke! Ja, gestern hab ich alles an meinen Doktorvater geschickt und ich hoffe und bete, er sagt, ich dürfe abgeben.... sonst falle ich in tiefste Depressionen.... Und heute hab ich endlich mal was anderes gemacht, als Fußnoten getippt, Kapitälchen gesetzt und lateinische Texte abgeschrieben. Gott, ist das Leben nicht schön... wie meinte mein Zweitgutachter: "Wissen Sie, es gibt ein Leben nach der Doktorarbeit. Auch wenn Sie mir das jetzt vielleicht nicht glauben..." bearbeitet 10. November 2006 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Doch, es gibt definitiv ein Leben nach der Doktorarbeit Ich wünsch Dir, dass es bald für Dich anfängt Das erinnert mich so an meine Facharbeit, das einzige "wissenschaftliche" Pamphlet meines bisherigen Lebens, und diverse Alpträume mit Computerabstürzen, Speicherfehlern, tausend Sicherungskopien und Formatierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Ich hab gestern die Arbeit zweimal auf CD gebrannt. Und dann gibt es ja noch den Ausdruck. Ich hab jetzt echt keinen Nerv mehr. Ich sehe weder Fehler noch fehlende Kapitälchen (ich hasse die Dinger!!!!!) noch kann ich noch einen einzigen lateinischen Satz sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Sind die Kapitälchen Pflicht? Ich kann die auch nicht leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Sind die Kapitälchen Pflicht? Ich kann die auch nicht leiden. Er meinte "Setzen Sie alle Forschernamen in Kapitälchen".... Bei Nr. 1605 habe ich einen Heulkrampf gekriegt, bei Nr. 1847 einen Stapel Bücher gegen die Wand geknallt und bei der letzten Seite nur geschluchzt "Gottseidank... keine Kapitälchen mehr!".... Das ist ja sowas von überflüssig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Sind die Kapitälchen Pflicht? Ich kann die auch nicht leiden. Er meinte "Setzen Sie alle Forschernamen in Kapitälchen".... Bei Nr. 1605 habe ich einen Heulkrampf gekriegt, bei Nr. 1847 einen Stapel Bücher gegen die Wand geknallt und bei der letzten Seite nur geschluchzt "Gottseidank... keine Kapitälchen mehr!".... Das ist ja sowas von überflüssig.... Kopf hoch Katta...jetzt ist es doch bald geschafft...(bis auf das Rigorosum ). Und dann sag ich vielleicht auch mal "Frau Doktor" zu Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Sind die Kapitälchen Pflicht? Ich kann die auch nicht leiden. Er meinte "Setzen Sie alle Forschernamen in Kapitälchen".... Bei Nr. 1605 habe ich einen Heulkrampf gekriegt, bei Nr. 1847 einen Stapel Bücher gegen die Wand geknallt und bei der letzten Seite nur geschluchzt "Gottseidank... keine Kapitälchen mehr!".... Das ist ja sowas von überflüssig.... Kopf hoch Katta...jetzt ist es doch bald geschafft...(bis auf das Rigorosum ). Und dann sag ich vielleicht auch mal "Frau Doktor" zu Dir Ich muss mal schnell was aus Holz suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Ich muss mal schnell was aus Holz suchen... *meinenkopfhinhalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Ich muss mal schnell was aus Holz suchen... *meinenkopfhinhalt* *kraul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) "Touch wood", nicht *kraulwood* bearbeitet 10. November 2006 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 "Touch wood", nicht *kraulwood* Aber wenn ich draufhau, heisst es wieder: "Also die Katta, diese brutale Person... das kann ja nicht angehn, erst so lang Pause machen und dann hier einen auf brutal machen.... " Da kriegen meine Jungs lieber eine Streicheleinheit ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 10. November 2006 Melden Share Geschrieben 10. November 2006 Hallo Katta! Ich kann bezeugen, dass Katta ganz und gar unbrutal ist. Oder sie hat sich letztes Jahr hervorragend verstellt. Sie hat sich sogar einen grottenhässlichen Rosenkranz aus grünem Leuchtplastik andrehen lassen... (Sag mal, was hast du eigentlich damit gemacht? Hast du ihn einem deiner Neffen geschenkt? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Hallo Katta! Ich kann bezeugen, dass Katta ganz und gar unbrutal ist. Oder sie hat sich letztes Jahr hervorragend verstellt. Sie hat sich sogar einen grottenhässlichen Rosenkranz aus grünem Leuchtplastik andrehen lassen... (Sag mal, was hast du eigentlich damit gemacht? Hast du ihn einem deiner Neffen geschenkt? ) Hallo Süße! Tja, der Rosenkranz, wo ist der eigentlich??? Hm... ich glaube die Jungs wollten ihn nicht und ich habe ihn dann einem Mini geschenkt... aber ich habe seine Existenz gut verdrängt. Was macht eigentlich die Biologie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Ist arbeitsintensiv. Nächsten Freitag hab ich schon die erste Klausur in diesem Semester: Organische Chemie. Dass ich hier bin, ist eigentlich eine Lern-Vermeidungshandlung... Aber ich hab das erste Jahr recht gut überstanden und bin auch mit meinen Noten in den bisherigen Klausuren ganz zufrieden... Ich hoffe, dass das so bleibt, immerhin sind die Klausuren bei mir Teil-Fachprüfungen. Dieses Semester habe ich immerhin dafür sorgen können, dass ich an den langen Tagen genug Zeit zum Mittagessen habe. Letztes Semester hatte ich von 8 bis 17 Uhr durchgehend. Das war nicht schön. Da kommt man im Botanik-Praktikum am Schluss darauf, sich zu fragen, ob das Präparat, das man da gerade hat, essbar ist... (Einmal haben sie uns damit gequält, dass die Demonstration aus unterschiedlichen Früchten bestand - und wir durften sie nicht essen!) Ich werd mich dann mal nicht allzu lange hier aufhalten, damit ich nach dem Organik-Praktikum auch die Klausur gut hinter mich bringe. Wenigstens muss ich jetzt den einen Tisch-Assi nicht mehr sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Hier ist ein Sauwetter. Es wäre das Beste, sich die Bettdecke über den Kopf zu ziehen und zu schlafen......... aber dann nachts, wenn es in der Wohnung auch noch kalt ist rumzusitzen ist auch keine Lösung. Etwas Warmes und Wärmendes gefällig? bearbeitet 12. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Oh danke!! Bin am Korrigieren..... Dabei würde ich so gern den Krimi weiterlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Oh danke!! Bin am Korrigieren..... Dabei würde ich so gern den Krimi weiterlesen.... Das kann ich verstehen. Worum handelt es sich bei deiner Korrektur?*neugierigfrag* bearbeitet 12. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Oh danke!! Bin am Korrigieren..... Dabei würde ich so gern den Krimi weiterlesen.... Das kann ich verstehen. Worum handelt es sich bei deiner Korrektur?*neugierigfrag* Ich würde gerne wissen, um welchen Krimi es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Oh danke!! Bin am Korrigieren..... Dabei würde ich so gern den Krimi weiterlesen.... Das kann ich verstehen. Worum handelt es sich bei deiner Korrektur?*neugierigfrag* Ich würde gerne wissen, um welchen Krimi es sich handelt. Du bist eine gefragte Frau, sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Ich sitze mit solchen Handschuhen am Computer: Glühwein wäre willkommen, aber ich muß ein bißchen etwas arbeiten, da brauche ich die grauen Zellen noch - angeblich soll heißer O-Saft mit Honig auch wärmen... *nachdemsaftkartonkram* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Ups! Korrektur: 11. Klasse Erdkunde Plattentektonik - 31 Arbeiten Krimi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Kannst du den Krimi empfehlen? Danke für deine Auskunft und viel Kraft für die Korrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts