Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Nee, ich habe noch ein volles Glas vorgefunden :unsure: Lecker Bordöhchen aus'm echten Barriquefass.

Unverdünnt mag ich das gar nicht so.

Ich steh halt auf die harten Sachen <_< (Wobei ein Gläschen Wasser und ein gutes Essen erheblich zur besseren Verträglichkeit beitragen...)

Ja, genau darum ging's gestern in der Reportage ...

Ich will meinen Reinwein und nicht irgendein Aromazeugs!

Alkoholiban um mich herum, da funktioniere ich doch glatt mein Kopftuch zum Mundschutz um.

*lochfürkakaostrohalmdrinlass*

Kannst auch gleich ne Burka anziehen <_< (und mit Kakaobohnen auf die Ritter vom weinernen Reinheitsgebot anlegen...)

Ich gehe jetzt mal was Vernünftiges tun, war lange genug im Forum. Ciao! <_<

Kannst auch gleich ne Burka anziehen :unsure: (und mit Kakaobohnen auf die Ritter vom weinernen Reinheitsgebot anlegen...)

Ich bin paxassine - ich weine friedlich aus dem Hintergrund <_<

@Elima

Schöne Freizeit :D

Auf dass die Alkoholibans in der Tränenflut ertrinken ...

Auf dass die Alkoholibans in der Tränenflut ertrinken ...

Eher: Auf dass der Alkoholgehalt auch für Homöopsychopathen verträglich wird *grübel*

Einen wunderschönen Mittwoch Morgen allerseits *gutelauneverstrahl*

Guten Morgen! :unsure:

Hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. <_< Das Laubleuchtet und vorhin hatten wir einen wunderbaren roten Sonnenaufgang.

Einen wunderschönen Mittwoch Morgen allerseits *gutelauneverstrahl*

Guten Morgen! :unsure:

Hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. <_< Das Laubleuchtet und vorhin hatten wir einen wunderbaren roten Sonnenaufgang.

Na da leg ich doch die Morgenstimmung vom Herrn Grieg auf :D

Na, ihr Sonnenscheinchen, guten Morgen! Auch hier sieht der Himmel hoffnungsvoll aus (wenn auch nicht so strahlend wie bei euch!) <_<

Bei uns ist es auch nicht gerade blau am Himmel. Aber mit Tee und Zucker in meiner Blutbahn wird mir quasi blau vor Augen <_<

Melde blauen Himmel mit weißen Wölkchen :unsure:

Bei Grieg bevorzuge ich den Arabischen Tanz. Auf meiner Kinderweihnachtsgeschichtenschallplatte war das die Begleitung für das Herannahen der Heiligen Drei Könige <_<

Melde blauen Himmel mit weißen Wölkchen :D

Bei Grieg bevorzuge ich den Arabischen Tanz. Auf meiner Kinderweihnachtsgeschichtenschallplatte war das die Begleitung für das Herannahen der Heiligen Drei Könige <_<

Du meinst, anschliessend gab es Geschenke? :unsure:

Letztes Jahr im Oktober lief die Morgenstimmung in unserer Ferienwohnung jeden Morgen und jeden Morgen haben wir dazu geheult wie die Sonne über den Deichen aufging und die Vögel dazu tanzten. Hach Landhaus am Deich - warum nur gibts keine Webcam aus dem Fenster *seufz*

Nee, Geschenke leider nicht, aber dafür eine nette Assoziation :unsure:

Die Morgenstimmung erinnert mich immer an den Facharbeitsfilm einer Mitschülerin über Bienen, der mit dem Stück in Dauerschleife unterlegt war <_<

Nee, Geschenke leider nicht, aber dafür eine nette Assoziation :unsure:

Die Morgenstimmung erinnert mich immer an den Facharbeitsfilm einer Mitschülerin über Bienen, der mit dem Stück in Dauerschleife unterlegt war <_<

Oh weh - das klingt so wie meine einzige Vorstrafe nach Übersättigung *schauder*