Valentine Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Nee, ich habe noch ein volles Glas vorgefunden Lecker Bordöhchen aus'm echten Barriquefass. Unverdünnt mag ich das gar nicht so. Ich steh halt auf die harten Sachen (Wobei ein Gläschen Wasser und ein gutes Essen erheblich zur besseren Verträglichkeit beitragen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. November 2006 Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Prädikatsweingüter (VDP) fordern striktes Reinheitsgebot für Wein – "zum Wohl" der Verbraucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Ja, genau darum ging's gestern in der Reportage ... Ich will meinen Reinwein und nicht irgendein Aromazeugs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. November 2006 Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Alkoholiban um mich herum, da funktioniere ich doch glatt mein Kopftuch zum Mundschutz um. *lochfürkakaostrohalmdrinlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Kannst auch gleich ne Burka anziehen (und mit Kakaobohnen auf die Ritter vom weinernen Reinheitsgebot anlegen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2006 Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Ich gehe jetzt mal was Vernünftiges tun, war lange genug im Forum. Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. November 2006 Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Kannst auch gleich ne Burka anziehen (und mit Kakaobohnen auf die Ritter vom weinernen Reinheitsgebot anlegen...) Ich bin paxassine - ich weine friedlich aus dem Hintergrund @Elima Schöne Freizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Auf dass die Alkoholibans in der Tränenflut ertrinken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. November 2006 Melden Share Geschrieben 14. November 2006 Auf dass die Alkoholibans in der Tränenflut ertrinken ... Eher: Auf dass der Alkoholgehalt auch für Homöopsychopathen verträglich wird *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Einen wunderschönen Mittwoch Morgen allerseits *gutelauneverstrahl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Einen wunderschönen Mittwoch Morgen allerseits *gutelauneverstrahl* Guten Morgen! Hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Das Laubleuchtet und vorhin hatten wir einen wunderbaren roten Sonnenaufgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Einen wunderschönen Mittwoch Morgen allerseits *gutelauneverstrahl* Guten Morgen! Hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Das Laubleuchtet und vorhin hatten wir einen wunderbaren roten Sonnenaufgang. Na da leg ich doch die Morgenstimmung vom Herrn Grieg auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Na, ihr Sonnenscheinchen, guten Morgen! Auch hier sieht der Himmel hoffnungsvoll aus (wenn auch nicht so strahlend wie bei euch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Guten Morgen, bei uns ist leider (noch) neblig trüb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Bei uns ist es auch nicht gerade blau am Himmel. Aber mit Tee und Zucker in meiner Blutbahn wird mir quasi blau vor Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Melde blauen Himmel mit weißen Wölkchen Bei Grieg bevorzuge ich den Arabischen Tanz. Auf meiner Kinderweihnachtsgeschichtenschallplatte war das die Begleitung für das Herannahen der Heiligen Drei Könige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Melde blauen Himmel mit weißen Wölkchen Bei Grieg bevorzuge ich den Arabischen Tanz. Auf meiner Kinderweihnachtsgeschichtenschallplatte war das die Begleitung für das Herannahen der Heiligen Drei Könige Du meinst, anschliessend gab es Geschenke? Letztes Jahr im Oktober lief die Morgenstimmung in unserer Ferienwohnung jeden Morgen und jeden Morgen haben wir dazu geheult wie die Sonne über den Deichen aufging und die Vögel dazu tanzten. Hach Landhaus am Deich - warum nur gibts keine Webcam aus dem Fenster *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Nee, Geschenke leider nicht, aber dafür eine nette Assoziation Die Morgenstimmung erinnert mich immer an den Facharbeitsfilm einer Mitschülerin über Bienen, der mit dem Stück in Dauerschleife unterlegt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Nee, Geschenke leider nicht, aber dafür eine nette Assoziation Die Morgenstimmung erinnert mich immer an den Facharbeitsfilm einer Mitschülerin über Bienen, der mit dem Stück in Dauerschleife unterlegt war Oh weh - das klingt so wie meine einzige Vorstrafe nach Übersättigung *schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Hätte mir bitte jemand mal was Gutes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Hätte mir bitte jemand mal was Gutes?Zu Essen? Zu Trinken? Zum Kuscheln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Hätte mir bitte jemand mal was Gutes?Zu Essen? Zu Trinken? Zum Kuscheln? Alles drei. Unmotiviert sei. Müde sein. Hungrig sei. Traurig sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Schnittchen: Saft: und Teddy: bearbeitet 15. November 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Bistu Schatz... *mit Teddy in Arm auf Sofa kuschel und an Schnittchen rumknabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2006 Melden Share Geschrieben 15. November 2006 Bistu Schatz... *mit Teddy in Arm auf Sofa kuschel und an Schnittchen rumknabber* Auch das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts