Elima Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Hoffentlich bekommst Du einen appetitlicheren Teil ab - am Kopf ist doch fast nichts dran... Nein, es gab halbe Fische und es schmeckte sehr lecker (den abgebildeten bekam ich erst beim 3. Versuch, da nahm ich, was ich bekommen konnte. ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 Hoffentlich bekommst Du einen appetitlicheren Teil ab - am Kopf ist doch fast nichts dran... Nein, es gab halbe Fische und es schmeckte sehr lecker (den abgebildeten bekam ich erst beim 3. Versuch, da nahm ich, was ich bekommen konnte. ). gabs auch noch was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2006 Melden Share Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Bis vor 24 Minuten hatte Sophie Marceau übrigens ihren 40sten Geburtstag. bearbeitet 17. November 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Koffeinschub am Morgen gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Hoffentlich bekommst Du einen appetitlicheren Teil ab - am Kopf ist doch fast nichts dran... Nein, es gab halbe Fische und es schmeckte sehr lecker (den abgebildeten bekam ich erst beim 3. Versuch, da nahm ich, was ich bekommen konnte. ). gabs auch noch was dazu? Ja, es gab einen Salatteller dazu. Und in dieser Gaststätte esse ich auch gerne Kartoffelsalat (was ich in vielen anderen tunlichst meide ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Hoffentlich bekommst Du einen appetitlicheren Teil ab - am Kopf ist doch fast nichts dran... Nein, es gab halbe Fische und es schmeckte sehr lecker (den abgebildeten bekam ich erst beim 3. Versuch, da nahm ich, was ich bekommen konnte. ). gabs auch noch was dazu? Ja, es gab einen Salatteller dazu. Und in dieser Gaststätte esse ich auch gerne Kartoffelsalat (was ich in vielen anderen tunlichst meide ). ja, beim Kartoffelsalat bin ich auch wählerisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2006 Melden Share Geschrieben 18. November 2006 Hoffentlich bekommst Du einen appetitlicheren Teil ab - am Kopf ist doch fast nichts dran... Nein, es gab halbe Fische und es schmeckte sehr lecker (den abgebildeten bekam ich erst beim 3. Versuch, da nahm ich, was ich bekommen konnte. ). gabs auch noch was dazu? Ja, es gab einen Salatteller dazu. Und in dieser Gaststätte esse ich auch gerne Kartoffelsalat (was ich in vielen anderen tunlichst meide ). ja, beim Kartoffelsalat bin ich auch wählerisch Und das ist gut so! Nach etlichen schlechten Erfahrungen esse ich Kartoffelsalat am liebsten in bestimmten Privathaushaltungen, wo Koch oder Köchin dieses Gericht zu den Spezialitäten zählen. So wie es in der Studienzeit Studenten aus dem Freundeskreis gab, die besonders leckere Bratkartoffeln hinbrachten, etwas, was ich so gut wie nie auf dem eigenen Speiseplan hatte (und habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da... Presenté! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Ich weiß nicht, ob ich wirklich schon ein Fass aufmachen will. Wir haben diese Woche Banktermin und nächste Woche sind wir endlich beim Notar - aber irgendwie ist das alles noch so unwirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Ich weiß nicht, ob ich wirklich schon ein Fass aufmachen will. Wir haben diese Woche Banktermin und nächste Woche sind wir endlich beim Notar - aber irgendwie ist das alles noch so unwirklich. Dann mache ich das für dich. Ich kann mich auch ohne Wohneigentum betrinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Hmmmmm - ich hätte ja nichts dagegen, wenn Flo den Kochtopf aufmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Ich brauche mal ein wenig Ruhe oder (alternativ) fröhliche Unterhaltung........., ich kann heute so einiges in den oberen Etagen nicht mehr packen. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Ich brauche mal ein wenig Ruhe oder (alternativ) fröhliche Unterhaltung........., ich kann heute so einiges in den oberen Etagen nicht mehr packen. :ph34r: Oh je und ich bin zu spät - wie immer. Na gut, dann spendier ich halt nachträglich einen Gutschein über eine DieUmweltschweigtstill Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Ich brauche mal ein wenig Ruhe oder (alternativ) fröhliche Unterhaltung........., ich kann heute so einiges in den oberen Etagen nicht mehr packen. :ph34r: Oh je und ich bin zu spät - wie immer. Na gut, dann spendier ich halt nachträglich einen Gutschein über eine DieUmweltschweigtstill Minute Das ist lieb von dir, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Ich brauche mal ein wenig Ruhe oder (alternativ) fröhliche Unterhaltung........., ich kann heute so einiges in den oberen Etagen nicht mehr packen. :ph34r: Oh je und ich bin zu spät - wie immer. Na gut, dann spendier ich halt nachträglich einen Gutschein über eine DieUmweltschweigtstill Minute Das ist lieb von dir, danke! Keine Ursache, für die fröhliche Unterhaltung wäre ja ein Thread über Hochzeitspannen nicht das verkehrteste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Keine Ursache, für die fröhliche Unterhaltung wäre ja ein Thread über Hochzeitspannen nicht das verkehrteste Mach doch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 Keine Ursache, für die fröhliche Unterhaltung wäre ja ein Thread über Hochzeitspannen nicht das verkehrteste Mach doch mal. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Guten Morgen allerseits im übrigen und überhaupt. bearbeitet 21. November 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Auch ich wünsche einen guten Morgen (auch wenn er schon halb vorbei ist )! Ich trinke hier noch gemütlich eine Tasse Kaffee und setze mich dann an die Nähmaschine (in der Hoffnung, dass ich hinterher nicht zuviel trennen muss, denn unsere Frau Meisterin im Kurs nimmt's ganz genau ) bearbeitet 21. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 Ich trinke hier noch gemütlich eine Tasse Kaffee und setze mich dann an die Nähmaschine (in der Hoffnung, dass ich hinterher nicht zuviel trennen muss, denn unsere Frau Meisterin im Kurs nimmt's ganz genau ) Dann wünsche ich Dir viel Erfolg im Namen des "tapferen Änderungsschneidereimeisterleins" (Ali Übülüt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 Okay, jetzt hab ich die Nase voll... jetzt ist auch noch der Vater einer guten Freundin gestorben. Ich war die letzten drei Monate auf vier Beerdigungen. Lauter liebe und nette Menschen. Einer meiner Freunde ist an Speiseröhrenkrebs erkrankt und weiß nicht, ob er durchhält. ICH HAB DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 Okay, jetzt hab ich die Nase voll... jetzt ist auch noch der Vater einer guten Freundin gestorben. Ich war die letzten drei Monate auf vier Beerdigungen. Lauter liebe und nette Menschen. Einer meiner Freunde ist an Speiseröhrenkrebs erkrankt und weiß nicht, ob er durchhält.ICH HAB DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF.....! Das tut mir wirklich leid..vor allem für Deinen Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 Okay, jetzt hab ich die Nase voll... jetzt ist auch noch der Vater einer guten Freundin gestorben. Ich war die letzten drei Monate auf vier Beerdigungen. Lauter liebe und nette Menschen. Einer meiner Freunde ist an Speiseröhrenkrebs erkrankt und weiß nicht, ob er durchhält.ICH HAB DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF.....! Ja, Kattalein, manchmal kommt es so dick, dass man glaubt, man schafft's nicht mehr. Das dachte ich auch, als ich einmal innerhalb einer Woche bei der Beerdigung von zwei ehemaligen Schülerinnen war, nette, liebe Frauen um die 40, die eine Leukämie, die andere Verkehrsunfall. Einfach unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts