Katta Geschrieben 21. November 2006 Melden Share Geschrieben 21. November 2006 Okay, jetzt hab ich die Nase voll... jetzt ist auch noch der Vater einer guten Freundin gestorben. Ich war die letzten drei Monate auf vier Beerdigungen. Lauter liebe und nette Menschen. Einer meiner Freunde ist an Speiseröhrenkrebs erkrankt und weiß nicht, ob er durchhält.ICH HAB DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF.....! Ja, Kattalein, manchmal kommt es so dick, dass man glaubt, man schafft's nicht mehr. Das dachte ich auch, als ich einmal innerhalb einer Woche bei der Beerdigung von zwei ehemaligen Schülerinnen war, nette, liebe Frauen um die 40, die eine Leukämie, die andere Verkehrsunfall. Einfach unfassbar! Auch schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen! (du musst es dreimal sagen...... hilft aber auch nicht ) bearbeitet 22. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen! (du musst es dreimal sagen...... hilft aber auch nicht ) Tach die Dame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Guten Morgen. Hatte letztens nicht wieder jemand völlig erstaunt nachgefragt, ob sich die Finanzämter den Kirchensteuereinzug vergüten lassen? Ich habe mein diesbezüglich aussagekräftigstes Posting wieder gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Guten Morgen! Guten Morgen! Guten Morgen! (du musst es dreimal sagen...... hilft aber auch nicht ) Tach die Dame! Fein, kann ich jetzt gut brauchen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Ich trinke hier noch gemütlich eine Tasse Kaffee und setze mich dann an die Nähmaschine (in der Hoffnung, dass ich hinterher nicht zuviel trennen muss, denn unsere Frau Meisterin im Kurs nimmt's ganz genau ) Dann wünsche ich Dir viel Erfolg im Namen des "tapferen Änderungsschneidereimeisterleins" (Ali Übülüt) Was hat denn eigentlich die Frau Meisterin gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Ich trinke hier noch gemütlich eine Tasse Kaffee und setze mich dann an die Nähmaschine (in der Hoffnung, dass ich hinterher nicht zuviel trennen muss, denn unsere Frau Meisterin im Kurs nimmt's ganz genau ) Dann wünsche ich Dir viel Erfolg im Namen des "tapferen Änderungsschneidereimeisterleins" (Ali Übülüt) Was hat denn eigentlich die Frau Meisterin gesagt? Ich komme eben aus dem Kurs: eine Heftnaht (glücklicherweise noch nicht gesteppt) war krumm und wurde moniert, sonst war alles richtig.*freu*. Ich bin auch heute gut weitergekommen. Aber manches würde schneller fertig, wenn ich nicht soviel zeit am PC verbrächte. bearbeitet 22. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Ich trinke hier noch gemütlich eine Tasse Kaffee und setze mich dann an die Nähmaschine (in der Hoffnung, dass ich hinterher nicht zuviel trennen muss, denn unsere Frau Meisterin im Kurs nimmt's ganz genau ) Dann wünsche ich Dir viel Erfolg im Namen des "tapferen Änderungsschneidereimeisterleins" (Ali Übülüt) Was hat denn eigentlich die Frau Meisterin gesagt? Ich komme eben aus dem Kurs: eine Heftnaht (glücklicherweise noch nicht gesteppt) war krumm und wurde moniert, sonst war alles richtig.*freu*. Ich bin auch heute gut weitergekommen. Aber manches würde schneller fertig, wenn ich nicht soviel zeit am PC verbrächte. was solls denn sein, wenn's fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2006 Melden Share Geschrieben 22. November 2006 Ein roter Kleiderrock (ich habe so ein paar Blusen und Shirts, die ein bisschen kurz sind) und eine dazu passende Jacke. Im nächsten Kurs (Ende Januar) will ich mir noch eine Blümchenbluse dazu nähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Guten morgen, ein Kaffee für Elima wegen des Kompliments gestern (ich fasse es einfach mal als Kompliment auf... junge Frau... *drei Zentimeter größer geworden ist*) Hoffentlich wird er nicht kalt Ich wußte nicht, was Du am liebsten trinkst, also einfach ein ganz normaler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Guten Morgen! Bekomm ich auch nen Kaffee? *liebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 na gut, ich bin ja neu und muss mich einschleimen also bedient Euch so, und nu schnell zum Kindergarten...... *und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich hatte einen Termin beim Orthopäden und war seit 7.45 unterwegs.(Bus, Zug, Taxi und das Ganze rückwärts). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich hatte einen Termin beim Orthopäden und war seit 7.45 unterwegs.(Bus, Zug, Taxi und das Ganze rückwärts). Oh du Arme, wenn ich im Taxi rückwärts fahre, wird mir immer schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Ich habe gerade einen empirischen Nachweis für die Theorie von den multiplen Universen entdeckt. "Die Entstehung des Universums von Sam Naseweis" "Die Entstehung des Universums von Volker" "Die Entstehung des Universum von Sokrates" und das alles lässt sich hier beobachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich hatte einen Termin beim Orthopäden und war seit 7.45 unterwegs.(Bus, Zug, Taxi und das Ganze rückwärts). Oh du Arme, wenn ich im Taxi rückwärts fahre, wird mir immer schlecht. Das "rückwärts" bezog sich hauptsächlich aud den Zug (ich hatte Glück, es war kein Neitec, in dieser Schaukel wird mir immer schlecht, wenn ich rückwärts fahren muss.....und noch dazu einen Platz am Fenster habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 naja, Du haste es ja hinter Dirm Elima - hoffentlich war es beim Orthopäden auch nicht allzu schlimm... Ich setz mich glaub ich heute den ganzen Tag hier ins Cafe - schon nach zwei Tagen habe ich das Gefühl, mir fehlt heute die richtige psychische Grundstruktur, um weiter zu diskutieren (obwohl - ich gebs zu - ich da bei einigen Sachen durchaus noch was zu sagen hätte , aber ich warte erst mal ab, ob jemand Gedanken lesen kann und meine Meinung irgendwie vertritt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 naja, Du haste es ja hinter Dir Elima - hoffentlich war es beim Orthopäden auch nicht allzu schlimm... Leider nicht, ich muss am Dienstag nochmal hin. Aber schlimm war es nicht (nur das Warten auf Bus und Bahn bei der Kälte heute ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 naja, Du haste es ja hinter Dir Elima - hoffentlich war es beim Orthopäden auch nicht allzu schlimm... Leider nicht, ich muss am Dienstag nochmal hin. Aber schlimm war es nicht (nur das Warten auf Bus und Bahn bei der Kälte heute ). na wenn's was nützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2006 Melden Share Geschrieben 23. November 2006 naja, Du haste es ja hinter Dir Elima - hoffentlich war es beim Orthopäden auch nicht allzu schlimm... Leider nicht, ich muss am Dienstag nochmal hin. Aber schlimm war es nicht (nur das Warten auf Bus und Bahn bei der Kälte heute ). na wenn's was nützt Das sage ich mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Ich wünsche allen, die etwa noch hier hereinschauen ein frohes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Irgendwie ist mein Kamillentee doch arg dünn. Nicht vom kamilligen her sondern so rein von der Substanz. Ich glaube ich hätte gerne einen Kakao (am liebsten von Kai ... *seufz*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Ich wünsche allen, die etwa noch hier hereinschauen ein frohes Wochenende! danke, gleichfalls! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Irgendwie ist mein Kamillentee doch arg dünn. Nicht vom kamilligen her sondern so rein von der Substanz. Ich glaube ich hätte gerne einen Kakao (am liebsten von Kai ... *seufz*) ich bin zwar nicht Kai.... bearbeitet 24. November 2006 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts