Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Hier können wir unsere Geburtstagskinder ein wenig feiern

torte.jpeg

Habe ich mir richtig gemerkt, dass asia morgen wieder da ist?

Irgendwo hat sie es sicher geschrieben, aber ich bin zu faul zum Suchen (schon wieder mal <_< ).

rumtopf.jpg

Ich habe gerade über 4l Rumtopf auf kleinere Gläser verteilt. Klebriges Zeug! Aber ich weiß, dass sich die Empfänger sehr freuen. <_<

Guten Morgen! Gut geschlafen?

Auch dir einen schönen guten Morgen! Bist du schon fleißig?

Falls du ein zweites Frühstück brauchen kannst: bitte:

fruehstueck.jpg

bearbeitet von Elima

Auch dir einen schönen guten Morgen! Bist du schon fleißig?

Falls du ein zweites Frühstück brauchen kannst: bitte:

fruehstueck.jpg

Hallo Elima,

Danke für das Frühstück. Genau das brauche ich! <_<

Die Woche fängt gut an: Strahlend blauer Himmel, kaum private Termine, nächste Woche geht's in's Kloster - das Leben ist schön.

Viele Grüße

Stefan

Hallo zusammen! *wink*

Ich war Anfang letzter Woche dienstlich auf Erste-Hilfe-Seminar und dafür den Rest der Woche internettechnisch etwas aus'm Tritt - was hab ich verpasst?

asia ist, soweit ich weiß, am 29. wieder da.

Ich setze mich mal wieder an mein Nähzeug und hoffe, dass ich alles richtig mache (und nicht trennen muss....... ach ja, jede Woche dieselbe Befürchtung :unsure: ). Von so manchem Thread habe ich die Schnauze voll (von sich selbst darf amn das ja wohl sagen <_< ), da ist eine Pause gerade an der Zeit.

Nähkurs?

Haach, ich könnte echt gerne toll nähen, aber ich lass es lieber ... ich hab für sowas einfach zuwenig Begabung, als dass sich die Anschaffung von Nähmaschine & Co. rentieren würde.

Ich habe lang nicht alle Threads durchgelesen, ich glaube aber, dass ich manchen auch lieber fernbleiben möchte <_<

Ich setze mich mal wieder an mein Nähzeug und hoffe, dass ich alles richtig mache (und nicht trennen muss....... ach ja, jede Woche dieselbe Befürchtung :D ). Von so manchem Thread habe ich die Schnauze voll (von sich selbst darf amn das ja wohl sagen <_< ), da ist eine Pause gerade an der Zeit.

Ich habe mir gerade so überlegt, dass es wohl gut ist nicht den Bauch vom Cafe Katakombe voll zu haben. Das wäre ja eine Lebensaufgabe :unsure:

Was das Nähen angeht: Ich wette fünf Komplimente, dass die Meisterin Milde walten lässt :D

Das Café ist immer ein erholsames Plätzchen, finde ich <_<

Ja, das Cafe ist erholsam und immer ähm - harmlos. Aber was für ein Spiel ist eigentlich dahinten auf dem Automaten? *nach50centgrab*

Ich hoffe bloß, dass das kein Ballerspiel ist.

Und dass Du weder Schwarz noch Camouflage noch Olivgrün trägst :ph34r:

Ich setze mich mal wieder an mein Nähzeug und hoffe, dass ich alles richtig mache (und nicht trennen muss....... ach ja, jede Woche dieselbe Befürchtung :D ). Von so manchem Thread habe ich die Schnauze voll (von sich selbst darf amn das ja wohl sagen <_< ), da ist eine Pause gerade an der Zeit.

Was das Nähen angeht: Ich wette fünf Komplimente, dass die Meisterin Milde walten lässt :D

Unsere Meisterin ist zwar lieb und nett (und hilft auch selbst, wenn Ärmel oder Kragen absolut nicht sitzen "wollen"), aber bei Ungenauigkeiten, die man mit bloßem Auge sieht, gibt es keine Nachsicht. (Das ist auch gut so, weil das Kleidungsstück ja ordentlich aussehen soll.) :unsure:

Ich hoffe bloß, dass das kein Ballerspiel ist.

Und dass Du weder Schwarz noch Camouflage noch Olivgrün trägst :ph34r:

Ähm - es heisst "Die Belagerung Haribostons durch die Sultaninen" *spritztütelad* *kochmützeaufsetz*

bearbeitet von Kulti

Ich steh ja mehr auf "Kampf gegen die Kaffinistas", da kann ich wieder in meine geliebte Teelibanrolle schlüpfen. Der Ültjeswerfer in "Peanut Wars" ist aber auch nicht schlecht.

Unsere Meisterin ist zwar lieb und nett (und hilft auch selbst, wenn Ärmel oder Kragen absolut nicht sitzen "wollen"), aber bei Ungenauigkeiten, die man mit bloßem Auge sieht, gibt es keine Nachsicht. (Das ist auch gut so, weil das Kleidungsstück ja ordentlich aussehen soll.) :unsure:

Gut, wenn man die Fehler schon rechtzeitig selbst erkennt. Wenn ich besser aufgepasst hätte, wäre mir einige Arbeit erspart geblieben....... :ph34r:

Guten Morgen,

für die Teeliban hab ich schonmal das große Kriegsgerät besorgt:

100101.jpg

Ist das da im Vordergrund etwa der neue Teewerfer Ceylon Ultra mit 4 fach Indigo Betrieb?

Ich steh ja mehr auf "Kampf gegen die Kaffinistas", da kann ich wieder in meine geliebte Teelibanrolle schlüpfen. Der Ültjeswerfer in "Peanut Wars" ist aber auch nicht schlecht.
Wie, gibt es schon wieder heimliche Attacken der Teeliban gegen die Kaffinistas? <_<

Was ist aus dem "Reduce, Instantly, All"-Abbkommen für Tee und Kaffe geworden, dem CaféTeeRIA"? Einseitig aufgekündigt worden? F*ck! Wie gut, dass ich meinen pressluftbetriebenen Kaffeebohnen-Schnellfeuer-Röster nur eingemottet und nicht verschrottet habe.

Hah, wir werden Kaffghanistan den militanten Teeliban schon wieder entreissen!

Ist das da im Vordergrund etwa der neue Teewerfer Ceylon Ultra mit 4 fach Indigo Betrieb?

Ja, der steht aber erst zur Verfügung, wenn man im 2. Level die Teabag-Fighters besiegt hat.

Ja, der steht aber erst zur Verfügung, wenn man im 2. Level die Teabag-Fighters besiegt hat.

Dazu muss man doch den Agent Dr. Kochs Trink 10 einsetzen, den man am Ende des ersten Levels erhält (nachdem man auf der Bohnanza Ranch Ice T beim Röstduell besiegt hat.)

Wie, gibt es schon wieder heimliche Attacken der Teeliban gegen die Kaffinistas? <_<

Was ist aus dem "Reduce, Instantly, All"-Abbkommen für Tee und Kaffe geworden, dem CaféTeeRIA"? Einseitig aufgekündigt worden? F*ck! Wie gut, dass ich meinen pressluftbetriebenen Kaffeebohnen-Schnellfeuer-Röster nur eingemottet und nicht verschrottet habe.

Hah, wir werden Kaffghanistan den militanten Teeliban schon wieder entreissen!

Aber nur wenn James Bohnd mit der Lizenz zum Rösten hinter die feindlichen Teebeutelwälle gelangt.