Flo77 Geschrieben 24. November 2006 Melden Share Geschrieben 24. November 2006 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Hier können wir unsere Geburtstagskinder ein wenig feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Axooo...ja kuck...ich schau hier so wenig rein das jetzt erst der Groschen fällt punkto Torte oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Habe ich mir richtig gemerkt, dass asia morgen wieder da ist? Irgendwo hat sie es sicher geschrieben, aber ich bin zu faul zum Suchen (schon wieder mal ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Ich habe gerade über 4l Rumtopf auf kleinere Gläser verteilt. Klebriges Zeug! Aber ich weiß, dass sich die Empfänger sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Guten Morgen! Gut geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Gut geschlafen? Auch dir einen schönen guten Morgen! Bist du schon fleißig? Falls du ein zweites Frühstück brauchen kannst: bitte: bearbeitet 27. November 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Auch dir einen schönen guten Morgen! Bist du schon fleißig? Falls du ein zweites Frühstück brauchen kannst: bitte: Hallo Elima, Danke für das Frühstück. Genau das brauche ich! Die Woche fängt gut an: Strahlend blauer Himmel, kaum private Termine, nächste Woche geht's in's Kloster - das Leben ist schön. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Hallo zusammen! *wink* Ich war Anfang letzter Woche dienstlich auf Erste-Hilfe-Seminar und dafür den Rest der Woche internettechnisch etwas aus'm Tritt - was hab ich verpasst? asia ist, soweit ich weiß, am 29. wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Ich setze mich mal wieder an mein Nähzeug und hoffe, dass ich alles richtig mache (und nicht trennen muss....... ach ja, jede Woche dieselbe Befürchtung ). Von so manchem Thread habe ich die Schnauze voll (von sich selbst darf amn das ja wohl sagen ), da ist eine Pause gerade an der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Nähkurs? Haach, ich könnte echt gerne toll nähen, aber ich lass es lieber ... ich hab für sowas einfach zuwenig Begabung, als dass sich die Anschaffung von Nähmaschine & Co. rentieren würde. Ich habe lang nicht alle Threads durchgelesen, ich glaube aber, dass ich manchen auch lieber fernbleiben möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Ich setze mich mal wieder an mein Nähzeug und hoffe, dass ich alles richtig mache (und nicht trennen muss....... ach ja, jede Woche dieselbe Befürchtung ). Von so manchem Thread habe ich die Schnauze voll (von sich selbst darf amn das ja wohl sagen ), da ist eine Pause gerade an der Zeit. Ich habe mir gerade so überlegt, dass es wohl gut ist nicht den Bauch vom Cafe Katakombe voll zu haben. Das wäre ja eine Lebensaufgabe Was das Nähen angeht: Ich wette fünf Komplimente, dass die Meisterin Milde walten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Das Café ist immer ein erholsames Plätzchen, finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Ja, das Cafe ist erholsam und immer ähm - harmlos. Aber was für ein Spiel ist eigentlich dahinten auf dem Automaten? *nach50centgrab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Ich hoffe bloß, dass das kein Ballerspiel ist. Und dass Du weder Schwarz noch Camouflage noch Olivgrün trägst :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Ich setze mich mal wieder an mein Nähzeug und hoffe, dass ich alles richtig mache (und nicht trennen muss....... ach ja, jede Woche dieselbe Befürchtung ). Von so manchem Thread habe ich die Schnauze voll (von sich selbst darf amn das ja wohl sagen ), da ist eine Pause gerade an der Zeit. Was das Nähen angeht: Ich wette fünf Komplimente, dass die Meisterin Milde walten lässt Unsere Meisterin ist zwar lieb und nett (und hilft auch selbst, wenn Ärmel oder Kragen absolut nicht sitzen "wollen"), aber bei Ungenauigkeiten, die man mit bloßem Auge sieht, gibt es keine Nachsicht. (Das ist auch gut so, weil das Kleidungsstück ja ordentlich aussehen soll.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ich hoffe bloß, dass das kein Ballerspiel ist. Und dass Du weder Schwarz noch Camouflage noch Olivgrün trägst :ph34r: Ähm - es heisst "Die Belagerung Haribostons durch die Sultaninen" *spritztütelad* *kochmützeaufsetz* bearbeitet 27. November 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Ich steh ja mehr auf "Kampf gegen die Kaffinistas", da kann ich wieder in meine geliebte Teelibanrolle schlüpfen. Der Ültjeswerfer in "Peanut Wars" ist aber auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Ich setze mich mal wieder an mein Nähzeug und hoffe, dass ich alles richtig mache (und nicht trennen muss....... ach ja, jede Woche dieselbe Befürchtung ). Von so manchem Thread habe ich die Schnauze voll (von sich selbst darf amn das ja wohl sagen ), da ist eine Pause gerade an der Zeit. Was das Nähen angeht: Ich wette fünf Komplimente, dass die Meisterin Milde walten lässt Unsere Meisterin ist zwar lieb und nett (und hilft auch selbst, wenn Ärmel oder Kragen absolut nicht sitzen "wollen"), aber bei Ungenauigkeiten, die man mit bloßem Auge sieht, gibt es keine Nachsicht. (Das ist auch gut so, weil das Kleidungsstück ja ordentlich aussehen soll.) Gut, wenn man die Fehler schon rechtzeitig selbst erkennt. Wenn ich besser aufgepasst hätte, wäre mir einige Arbeit erspart geblieben....... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Guten Morgen, für die Teeliban hab ich schonmal das große Kriegsgerät besorgt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Guten Morgen, für die Teeliban hab ich schonmal das große Kriegsgerät besorgt: Ist das da im Vordergrund etwa der neue Teewerfer Ceylon Ultra mit 4 fach Indigo Betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ich steh ja mehr auf "Kampf gegen die Kaffinistas", da kann ich wieder in meine geliebte Teelibanrolle schlüpfen. Der Ültjeswerfer in "Peanut Wars" ist aber auch nicht schlecht.Wie, gibt es schon wieder heimliche Attacken der Teeliban gegen die Kaffinistas? Was ist aus dem "Reduce, Instantly, All"-Abbkommen für Tee und Kaffe geworden, dem CaféTeeRIA"? Einseitig aufgekündigt worden? F*ck! Wie gut, dass ich meinen pressluftbetriebenen Kaffeebohnen-Schnellfeuer-Röster nur eingemottet und nicht verschrottet habe. Hah, wir werden Kaffghanistan den militanten Teeliban schon wieder entreissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ist das da im Vordergrund etwa der neue Teewerfer Ceylon Ultra mit 4 fach Indigo Betrieb? Ja, der steht aber erst zur Verfügung, wenn man im 2. Level die Teabag-Fighters besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ist das da im Vordergrund etwa der neue Teewerfer Ceylon Ultra mit 4 fach Indigo Betrieb? Ja, der steht aber erst zur Verfügung, wenn man im 2. Level die Teabag-Fighters besiegt hat. Dazu muss man doch den Agent Dr. Kochs Trink 10 einsetzen, den man am Ende des ersten Levels erhält (nachdem man auf der Bohnanza Ranch Ice T beim Röstduell besiegt hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ich steh ja mehr auf "Kampf gegen die Kaffinistas", da kann ich wieder in meine geliebte Teelibanrolle schlüpfen. Der Ültjeswerfer in "Peanut Wars" ist aber auch nicht schlecht.Wie, gibt es schon wieder heimliche Attacken der Teeliban gegen die Kaffinistas? Was ist aus dem "Reduce, Instantly, All"-Abbkommen für Tee und Kaffe geworden, dem CaféTeeRIA"? Einseitig aufgekündigt worden? F*ck! Wie gut, dass ich meinen pressluftbetriebenen Kaffeebohnen-Schnellfeuer-Röster nur eingemottet und nicht verschrottet habe. Hah, wir werden Kaffghanistan den militanten Teeliban schon wieder entreissen! Aber nur wenn James Bohnd mit der Lizenz zum Rösten hinter die feindlichen Teebeutelwälle gelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts