asia Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Meine Mutter liebt Freddy Quinn Mein Mann auch, beim Motorradfahren auf langweiligen Strecken! Junge, komm bald wieeeder, bald wieeeder nach Haus, Junge, fahr nie wieeeder, nie wieeeder hinaus... Auf der Fahrt nach Korsika, hat er alle Strophen zusammenbekommen... ... und ja, er war verzweifelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Da fällt mir noch einer ein: Mit siebzehn hat man noch Träume da wachsen noch alle Bäume in den Himmel der LIEBE!!! *flöt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Ich hab vorhin schon verzweifelt überlegt, wie "Die Gitarre und das Meer"ging und noch so ne Freddy-Schnulze, von der mir gerade nicht mal der Titel einfällt *grummel* Aaach, jetzt isses wieder da, "Der Junge von St. Pauli" ... der hat die Welt gesehn ... in jedem fernen Hafen ... wollt er vor Anker gehn ... die Sehnsucht trieb ihn weiter ... er baute auf sein Glück ... doch es führten alle Weeeegeee ... nach St. Pauuuuuli zurück... oder so Ansonsten erinnert mich die Story von asias Mann daran, wie ich auf der kotzerigen Überfahrt nach Helgoland versucht habe, meine Übelkeit zu vergessen, indem ich alle Strophen von "Großer Gott, wir loben dich" zusammenkriegen wollte. Hängengeblieben bin ich bei "Herr erbarm, erbarme dich", fand ich als Häuflein Elend an der Reling auch ganz passend :ph34r: bearbeitet 24. August 2006 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ansonsten erinnert mich die Story von asias Mann daran, wie ich auf der kotzerigen Überfahrt nach Helgoland versucht habe, meine Übelkeit zu vergessen, indem ich alle Strophen von "Großer Gott, wir loben dich" zusammenkriegen wollte. Hängengeblieben bin ich bei "Herr erbarm, erbarme dich", fand ich als Häuflein Elend an der Reling auch ganz passend :ph34r: Da kenn ich ganz andere Lieder, bei denen es mir hochkommt... :axeman: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ansonsten erinnert mich die Story von asias Mann daran, wie ich auf der kotzerigen Überfahrt nach Helgoland versucht habe, meine Übelkeit zu vergessen, indem ich alle Strophen von "Großer Gott, wir loben dich" zusammenkriegen wollte. Auf der Fahrt war ich auch seekrenk und da ich mich gerade genauso fühle, Sch...gewitter, geh ich jetzt. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ihr Lieben, albert weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Wie führt man Bananen und Musik zusammen? "Auuuusgerechnet Bananen, Bananen verlangt sie von mir" *summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Wie führt man Bananen und Musik zusammen? "Auuuusgerechnet Bananen, Bananen verlangt sie von mir" *summ* Oder mit den Ärzten: 'Da schält sie *doing* 'ne Banane - mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne ...' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2006 blablabla ... und Banane ... aber bitte mit Sahne! @OAOS: ich hab nicht WEGEN des Liedes, sondern TROTZDEM gereihert Brechreiz krieg ich derzeit von der allgegenwärtigen Promidumpfbacke Paris Hilton :axeman: :pickaxe_rune: :sword: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Work all night on a drink a'rum (Daylight come and he wan' go home) Stack banana till thee morning come (Daylight come and he wan' go home) day-ay-ay-o Daylight come and he wan' go home Day, he say Daylight come and he wan' go home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Folter... seelische Grausamkeit... Kulturbolschewismus AAARRRGGGHHH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Bei uns daheim waren Schlager verpönt. Erst als ich dann (mit 16!) zuerst zur Tanzstunde und dann zu den Faschings- Mai- und Herbstbällen der Katholischen Jugend und der DJK gehen durfte (immer mit irgendjemandem, der offiziell als Aufsicht fungierte im Auftrag der Erziehungsberechtigten) wusste ich, was schlagermäßig so in war. So konnten sich Abneigungen, wie ihr sie schildert, nicht entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ansonsten erinnert mich die Story von asias Mann daran, wie ich auf der kotzerigen Überfahrt nach Helgoland versucht habe, meine Übelkeit zu vergessen, indem ich alle Strophen von "Großer Gott, wir loben dich" zusammenkriegen wollte. Wäre es da nicht passender gewesen, "Marmor Stein und Eisen bricht, aber ich mein Mittagessen nicht ..." zu Singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. August 2006 Melden Share Geschrieben 24. August 2006 Ich weiß auch nicht, ob es nur die Technik ist, aber ich denke, es hängt viel damit zusammen, wie die Harmonie oder Stimmung in der Familie gerade ist. Das heißt nicht, dass Eltern, die ein sog. Schreikind haben, gleich was falsch machen. Vielleicht ist gerade in der Familie was Schwieriges oder Trauriges oder sonst ein Unruhefaktor, den man selbst auch in diesem Moment gar nicht als solchen sieht. Aber kleine Kinder sind da wohl wie Erdbebenmelder, anscheinend ganz feine Antennen. Ist ja auch nur so eine Beobachtung und Überlegung von einer, die eigentlich gar nicht mitreden kann... naja asia, die Theorie kann ich nicht bestätigen. Unser erstes war genau so wie Miniflo, gleich druchgeschlafen und eine Längschläferin, obwohl bei uns ziemliche Hektik war. Wir haben beide noch studiert waren teilweise im Examensstress (da war sie 6 Monate alt)das hat sie überaupt nicht gestört. Bei unserem zweiten war unsere Situation viel entspannter, aber das Kind ein kleiner Wirbelwind (er brauch heute noch weniger Schlaf als seine große Schwester). Achja unser drittes war nochmal ganz anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Hallo, ich bin die Valentine und lebe seit 20 Jahren ohne Bananen *outemich* Hallo Valentine, schön, dass du zu uns gekommen bist. Ich bin die Asia und lebe seit 34 Jahren ohne Bananen. Du, ich find's gut, dass wir drüber gesprochen haben. *verständnisvollguck* Seid Ihr Ossis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Mama bei Mykath gibt es Bananabstinenzler. Darf ich da noch hin? Hört mit dem Thema auf, sonst haben wir bald den nächsten Verbots-Thread BZW: Gibts schon nen Karaoke-Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. August 2006 Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Hallo, ich bin die Valentine und lebe seit 20 Jahren ohne Bananen *outemich* Hallo Valentine, schön, dass du zu uns gekommen bist. Ich bin die Asia und lebe seit 34 Jahren ohne Bananen. Du, ich find's gut, dass wir drüber gesprochen haben. *verständnisvollguck* Seid Ihr Ossis? Nö, sonst wären wir ja normal mit unserer Bananenabstinenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. August 2006 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2006 Dann hätten wir ja keine frühkindlichen Bananentraumata entwickeln können Au ja, ein Karaokethread, das wär was Sagt mal, kennt jemand zufällig "Trimm dich und halte dich fit" vom leider verstorbenen Vorzeigeholländer Deutschlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Auch sonnabends brauche ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Sonntag nachmittag: Gibt's hier weder Kaffee noch Kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Selbst ist die Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Selbst ist die Frau! endlich kommt mal jemand, hallo Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Hallo, hansjo! An Sonntagen ist hier wirklich wenig los. Jeder Betrieb im RL würde "Ruhetag" an die Tür schreiben. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 ja, das Geschäft würde sich tatsächlich nicht lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Ich zerbreche mir ja schon lange den Kopf darüber, wie man das Cafe etwas aufwerten kann. Vielleicht sollten wir hier mal was ganz Neues machen und die katholische Kirche kritisieren. Zur Garnierung läuft im Hintergrund leise ein Klavierkonzert von Keith Jarrett, und es werden gegrillte Forellen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Ich zerbreche mir ja schon lange den Kopf darüber, wie man das Cafe etwas aufwerten kann. Vielleicht sollten wir hier mal was ganz Neues machen und die katholische Kirche kritisieren. Zur Garnierung läuft im Hintergrund leise ein Klavierkonzert von Keith Jarrett, und es werden gegrillte Forellen gereicht. och, man könnte auch über schuhverkäufer herziehen. und im hintergrund läuft das forellen-quintett, während wir mit faulen fischen nach dir werfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts