Valentine Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Leutz, I can no more Von unserer Bergfestung in den Teegärten von Darjeeling werden wir Kaffghanistan mit Hilfe des neuartigen Beutelkatapults ratzfatz einnehmen. Unter der Führung von Earl Grey und gestärkt mit reichlich Teewurst :sword: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ich habe mir gerade dieses Thema aus dem Reich der Sinne angetan und kann nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Vorallem die vielen ungenutzen Assoziationsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ich geh jetzt zum Nähkurs. Viel Spaß hier inzwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. November 2006 Melden Share Geschrieben 28. November 2006 Ich habe mir gerade dieses Thema aus dem Reich der Sinne angetan und kann nicht mehr ... *brüllllll* Nein, ist das genial! Ich habe übrigens eine Erklärung für die Verwendung von Dörrobst: Wenn es Rosinen (=Korinthen) waren, dann ergibt sich der Sinn automatisch: Der Eintritt in eine Führungslaufbahn ist der Aufstieg zum Korinthenkacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Guten Morgen! Melde mich zurück. Bin noch beim Durcharbeiten des Chaos. Wollte nur schnell die Orchideen hier ins Wasser stellen, die ich euch mitgebracht habe: Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Guten Morgen! Melde mich zurück. Bin noch beim Durcharbeiten des Chaos. Wollte nur schnell die Orchideen hier ins Wasser stellen, die ich euch mitgebracht habe: Grüße Asia Danke liebe Asia! Die sind ja schön. Ich hatte übrigens gerade mein Frühstück: Eine Rosinenschnecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Guten Morgen! Melde mich zurück. Bin noch beim Durcharbeiten des Chaos. Wollte nur schnell die Orchideen hier ins Wasser stellen, die ich euch mitgebracht habe: Grüße Asia Welcome back, asia! Und Orchideen in der Adventszeit - schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Danke liebe Asia! Die sind ja schön. Ich hatte übrigens gerade mein Frühstück: Eine Rosinenschnecke... Aaaarrrrgggghhh, wer wird denn das gute Gebäck so mit Fruchtpopeln verderben, Schande! bearbeitet 29. November 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Welcome back, asia! Und Orchideen in der Adventszeit - schön. Werden wohl ab dem nächsten Wochenende neben dem Adventskranz etwas seltsam aussehen.... Aber der November ist ja eh alles andere als normal hab ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Aaaarrrrgggghhh, wer wird denn das gute Gebäck so mit Fruchtpopeln verderben, Schande! Du kannst die Fruchtpopel ja herunterpicken und dann zweckentfremden, wenn du magst... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Aaaarrrrgggghhh, wer wird denn das gute Gebäck so mit Fruchtpopeln verderben, Schande! Du kannst die Fruchtpopel ja herunterpicken und dann zweckentfremden, wenn du magst... :ph34r: Jaaaa so sind se - die Rosinen Khmer. Kaum käßt man sie unbeobachtet, versuchen sie über die Kanalisation zu infiltrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Werden wohl ab dem nächsten Wochenende neben dem Adventskranz etwas seltsam aussehen.... Aber der November ist ja eh alles andere als normal hab ich gehört. Das mit dem November stimmt absolut. Zwar hat der wilde Wein ordnungsgemäß seine Blätter verfärbt und dann auf den Gehweg geschmissen, aber daneben treibt der Lavendel immer neue Blüten. *mirüberlegeobichLavendelindenAdventskranzeinbinde* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 *mirüberlegeobichLavendelindenAdventskranzeinbinde* Sieht bestimmt schön aus, z.B. zu Weißtanne und lila Kerzen. *nundochetwasAdventsstimmungspür* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 *mirüberlegeobichLavendelindenAdventskranzeinbinde* Sieht bestimmt schön aus, z.B. zu Weißtanne und lila Kerzen. *nundochetwasAdventsstimmungspür* Lila ist doch auch die liturgisch korrekte Farbe, nicht wahr? *Lavendelpflückengeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Lila ist doch auch die liturgisch korrekte Farbe, nicht wahr? *Lavendelpflückengeh* Stimmt! Ich bin mal gespannt, wie mein Kranz dieses Jahr aussieht. Den krieg ich Samstag geliefert... von Muttern, wie jedes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Ich bin mal gespannt, wie mein Kranz dieses Jahr aussieht. Den krieg ich Samstag geliefert... von Muttern, wie jedes Jahr. Ich bin auch gespannt, wie meiner aussehen wird. Ich muß ihn allerdings selber zusammenzimmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Aaaarrrrgggghhh, wer wird denn das gute Gebäck so mit Fruchtpopeln verderben, Schande! Du kannst die Fruchtpopel ja herunterpicken und dann zweckentfremden, wenn du magst... :ph34r: Jaaaa so sind se - die Rosinen Khmer. Kaum käßt man sie unbeobachtet, versuchen sie über die Kanalisation zu infiltrieren. Ach, deswegen schweissen die beim Besuch wichtiger Staatsoberhäupter immer die Kanaldeckel zu? Jetzt wird mir einiges klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Ich bin auch gespannt, wie meiner aussehen wird. Ich muß ihn allerdings selber zusammenzimmern. Das macht meine Mama doch gerne für mich , zumal sie den Gedanken nicht ertragen könnte, dass ich dann vielleicht gar keinen Kranz hätte, im Höchstfall 4 Kerzen auf einen Teller stellen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Aaaarrrrgggghhh, wer wird denn das gute Gebäck so mit Fruchtpopeln verderben, Schande! Du kannst die Fruchtpopel ja herunterpicken und dann zweckentfremden, wenn du magst... :ph34r: Jaaaa so sind se - die Rosinen Khmer. Kaum käßt man sie unbeobachtet, versuchen sie über die Kanalisation zu infiltrieren. Ach, deswegen schweissen die beim Besuch wichtiger Staatsoberhäupter immer die Kanaldeckel zu? Jetzt wird mir einiges klar! Nur wenn das Staatsoberhaupt ein Doppel U in der Kennung hat. Das steht für "Urban Underground" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Nur wenn das Staatsoberhaupt ein Doppel U in der Kennung hat. Das steht für "Urban Underground"Wieviele Haltestellen hat denn solch ein Staatsoberhaupt? Ach nee, ich glaub', jetzt verwechsel ich irgendwas... bearbeitet 29. November 2006 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Orchideen, wie schön! Und welcome back, asia! Zu Rosinen=Fruchtpopel gibt's noch eine Steigerung, die auch farblich dem Original nahekommt. Auch Zitronat genannt und neben Orangeat und Rosinen der Grund dafür, dass ich Christstollen hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Auch Zitronat genannt und neben Orangeat und Rosinen der Grund dafür, dass ich Christstollen hasse.Hey, hey, hey. Das hört man als Zitronatarch und Orangeatist aber äußerst ungern. Auch wenn wir den Kampf gegen die Stollenfront gerne unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Ich würde sagen, wir graben einen Christstollen und verbarrikadieren die Vertriebswege für das Zeugs. Die Zitronenpopel können wir gerne als Munition verwenden oder damit die Türen der Stollenbäcker zukleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Mit den Stollen habe ich es auch nicht (im ganzen zu schwer.......und Rosinen, nein danke). Deiner Abneigung gegen Zitronat und Orangeat kann ich mich aber nicht andchließen, liebe Valentine. Übrigens, asia, schön dass du wieder zurück bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts