Kulti Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Nur wenn das Staatsoberhaupt ein Doppel U in der Kennung hat. Das steht für "Urban Underground"Wieviele Haltestellen hat denn solch ein Staatsoberhaupt? Ach nee, ich glaub', jetzt verwechsel ich irgendwas... Nein nein, du verwechselst da nichts. Die Verwechselung liegt auf Seiten des Staatsoberhauptes, das ja eigentlich U-Bahn Schächte für seine Fisimatenten verwenden wollte. Man nennt das auch:Verschleiern durch Unfähigkeit. Christstollen im übrigen sind eine Erfindung der Rosinen-Khmer. Es war der erste Versuch die Mauern von Jerusalem zu unterwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Ich hege inzwischen die starke Vermutung, dass die Trompeten von Jericho in Wahrheit neuentwickelte lineare Korinthenbeschleuniger waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Mit den Stollen habe ich es auch nicht (im ganzen zu schwer.......und Rosinen, nein danke). Deiner Abneigung gegen Zitronat und Orangeat kann ich mich aber nicht andchließen, liebe Valentine. Übrigens, asia, schön dass du wieder zurück bist. Aber ich muss mich dennoch Valentine anschließen: Kein Orang- oder Zitronat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Woooobei ... diese Orangeat-Utans haben sich als sehr einsatzstarke und effiziente Teelibankämpfer erwiesen. Christstollenbarrieren lassen sich auch hervorragend durch Flutung mit Assamtee erweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Ich hege inzwischen die starke Vermutung, dass die Trompeten von Jericho in Wahrheit neuentwickelte lineare Korinthenbeschleuniger waren... Das würde erklären wieso es beim Auftreffen der Korinthen auf die Mauer zum Quarktaschenwunder kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Stimmt. Spontane Vakuumquarktaschenfluktationen mit der Erzeugung und Annihilierung virtueller Quarktaschenteilchen beim Zusammenprall fast lichtschneller Korinthen. Das hält keine noch so starke Mauer aus. Wie haben die eigentlich damals das Problem mit dem Schlagsahneerhaltungsgesetz gelöst? Suprahomogenisierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Quark....... da muss ich doch an die berühmten Quarkbällchen in den Vorgänger-Cafés denken *nostalgischseufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Stimmt. Spontane Vakuumquarktaschenfluktationen mit der Erzeugung und Annihilierung virtueller Quarktaschenteilchen beim Zusammenprall fast lichtschneller Korinthen. Das hält keine noch so starke Mauer aus. Wie haben die eigentlich damals das Problem mit dem Schlagsahneerhaltungsgesetz gelöst? Suprahomogenisierung? Ich bin mir nicht sicher, meine aber man hätte es durch Hinzufügen eines Absatzes gelöst (Bekannt auch als Satz des Lak To Se tung): Bei Erreichung der karieösen Masse hat sich die überschüssige Sahne zu Butter zusammen zu schliessen (was letztendlich zur Bildung des Butterbergs führte unter dem dann das Land wo Müllermilch und Honig flossen begraben wurde. Möchte hier noch jemand einen Pralinenschachtelsatz?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 was letztendlich zur Bildung des Butterbergs führte unter dem dann das Land wo Müllermilch und Honig flossen begraben wurde.Ach ja, das berühmte und verschollene Quarklantis. Ich glaub, das wurde sogar im alten Korinthament erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Guten Morgen! Melde mich zurück. Bin noch beim Durcharbeiten des Chaos. Wollte nur schnell die Orchideen hier ins Wasser stellen, die ich euch mitgebracht habe: Grüße Asia Welcome back, asia! Und Orchideen in der Adventszeit - schön. Na na na, noch ist es nicht soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Damit mal Schluß ist mit den Grabenkämpfen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Damit mal Schluß ist mit den Grabenkämpfen: Das paßt gut zur heutigen Striezelmarkteröffnung. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Uiiiii, Munition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Damit mal Schluß ist mit den Grabenkämpfen: Das paßt gut zur heutigen Striezelmarkteröffnung. Grüße, KAM Das sind aber Quarkbällchen! Naja, wenigstens öffnet Euer Weihnachtsmarkt oder eigentlich Adventsmarkt nur 4 Tage zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 was letztendlich zur Bildung des Butterbergs führte unter dem dann das Land wo Müllermilch und Honig flossen begraben wurde.Ach ja, das berühmte und verschollene Quarklantis. Ich glaub, das wurde sogar im alten Korinthament erwähnt. Ich meine Orangeatix verweist in seinen Zitronalen auf dieses Dokument *schwergrübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Das ist aber eigentlich kein Weihnachts- oder Adventgebäck (die Zeit der fettgebackenen Gebäckteilchen ist eher Fasching ). Trotzdem wären jetzt so zwei, drei Quarkbällchen zum Kaffee nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Hat jemand "Quarkbällchen" gesagt? Hier hab ich ein paar im Nichtverderber gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) was letztendlich zur Bildung des Butterbergs führte unter dem dann das Land wo Müllermilch und Honig flossen begraben wurde.Ach ja, das berühmte und verschollene Quarklantis. Ich glaub, das wurde sogar im alten Korinthament erwähnt. Ich meine Orangeatix verweist in seinen Zitronalen auf dieses Dokument *schwergrübel* Hat sich nicht sogar Assam al-Roibush darauf bezogen in "Der Teekrieg"? bearbeitet 29. November 2006 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Und Orchideen in der Adventszeit - schön. Na na na, noch ist es nicht soweit. Glaube mir, Maple, wenn ich mich anschicke, den festen Vorsatz, den Adventskranz nun endlich zu binden, in die Tat umzusetzen, dann ist in 90 % der Fälle bereits Adventszeit. Na gut, dieses Jahr kommen wohl die restlichen 10 % zum Zuge, wo ich das Binden noch in der Vor-Adventszeit schaffe, aber asias Orchideen schaffen es ganz locker noch 4 Tage, und dann haben wir hier Orchideen in der Adventszeit . Und ich bleibe dabei: Schön, das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 was letztendlich zur Bildung des Butterbergs führte unter dem dann das Land wo Müllermilch und Honig flossen begraben wurde.Ach ja, das berühmte und verschollene Quarklantis. Ich glaub, das wurde sogar im alten Korinthament erwähnt. Ich meine Orangeatix verweist in seinen Zitronalen auf dieses Dokument *schwergrübel* Hat sich nicht sogar Assam al-Roibush darauf bezogen in "Der Teekrieg"? Ich meine sogar Käpt'n Blaubeerkuchen hätte da was von einer Buttercremesee erzählt, wo er von kaffeetanten Meerschaumpfeifern attackiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Das ist aber eigentlich kein Weihnachts- oder Adventgebäck (die Zeit der fettgebackenen Gebäckteilchen ist eher Fasching ). Das offizielle Forumsgebäck ist doch ganzjährig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Das ist aber eigentlich kein Weihnachts- oder Adventgebäck (die Zeit der fettgebackenen Gebäckteilchen ist eher Fasching ). Das offizielle Forumsgebäck ist doch ganzjährig. Apropos Forumsgebäck: Sollte dieses Jahr nicht ein Weihnachtsplätzchenbacken stattfinden? Ich hätte ja am 9.12. Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Das ist aber eigentlich kein Weihnachts- oder Adventgebäck (die Zeit der fettgebackenen Gebäckteilchen ist eher Fasching ). Das offizielle Forumsgebäck ist doch ganzjährig. Apropos Forumsgebäck: Sollte dieses Jahr nicht ein Weihnachtsplätzchenbacken stattfinden? Ich hätte ja am 9.12. Zeit... Hallo Asia! Willkommen zurück! Warst du da, wo die Orchideen blühen? Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich bin diese Woche Fr und Sa in Bamberg und hätte jewels morgens Zeit für einen Bummel... LG sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 hmm...würde gerne hier meinen senf dazu geben...bin aber grad beim umziehen...naja,vielleicht klappts ja so mitte dezember....... ob ich da noch was vom advent mitkriege mimare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Wir ziehen auch um - innerhalb der nächsten 4 Wochen ... Und da wir ab Samstag dem erlauchten Klub der Immobilienbesitzer angehören (Eigentümer werden wir erst im Januar): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts