Elima Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Wird euch das Christkind denn dann finden? (Oder zieht ihr erst nach Weihnachten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Wir ziehen auch um - innerhalb der nächsten 4 Wochen ... Und da wir ab Samstag dem erlauchten Klub der Immobilienbesitzer angehören (Eigentümer werden wir erst im Januar): [FOTO] Na dann herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im Club der Hochverschuldeten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Wird euch das Christkind denn dann finden? (Oder zieht ihr erst nach Weihnachten?) Ich denke das Christkind wird uns schon finden - meine Eltern ziehen schließlich nicht um Wir hoffen, das Ganze vor Christnacht über die Bühne zu bekommen - zwischen den Jahren müssen wir unsere jetzige Wohnung übergeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Na dann herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im Club der Hochverschuldeten Wie hoch wir uns im Endeffekt tatsächlich aus dem Fenster lehnen müssen, wissen wir hoffentlich bis spätestens 20.12.2006 - bis dahin müsster unser Antrag auf Wohnungsbauförderung eigentlich durch sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. November 2006 Melden Share Geschrieben 29. November 2006 Wie hoch wir uns im Endeffekt tatsächlich aus dem Fenster lehnen müssen, wissen wir hoffentlich bis spätestens 20.12.2006 - bis dahin müsster unser Antrag auf Wohnungsbauförderung eigentlich durch sein... Haltet ein! Egal wie's am 20. ausschaut: Das ist doch kein Grund sich etwas anzutun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Guten morgen, hat vielleicht jemand Interesse an Krokussen (gucken schon 4cm aus dem Boden) oder Weidenkätzchen für seinen Adventskranz? Wäre bestimmt auch eine aparte Mischung..... Ansonsten würde ich mich gerne der Front der Orangeat-, Zitronat- und Rosinenhasser anschließen (für mehr Kreativität im Ausdruck fehlt mir jetzt erst mal Kaffee) Schönen Tag Euch allen - ich hab heute einen kranken 3-jährigen zu betüdeln... das wird anstrengend!!!!! ps: Ach ja, Glückwunsch Flo zum Eigentum - oder sollte ich besser der Bank gratulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Hallo Asia!Willkommen zurück! Warst du da, wo die Orchideen blühen? Hi Sophia, hatten zum Abschluss unseres Urlaubs einen Stopover in Singapur, das musste ich doch Orchideen mitbringen. (Meine Mutter und Schwiemu hätten mich wohl sonst auch enterbt, ja, sie sind verwöhnt) Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich bin diese Woche Fr und Sa in Bamberg und hätte jewels morgens Zeit für einen Bummel... LG sophia Wohne bei Nürnberg, hab aber übers Wochenende Besuch, klappt also leider nicht mit Bamberg. Aber sag Bescheid, wenn du das nächste Mal in der Gegend bist!! Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Guten morgen, hat vielleicht jemand Interesse an Krokussen (gucken schon 4cm aus dem Boden) oder Weidenkätzchen für seinen Adventskranz? Wäre bestimmt auch eine aparte Mischung..... Ansonsten würde ich mich gerne der Front der Orangeat-, Zitronat- und Rosinenhasser anschließen (für mehr Kreativität im Ausdruck fehlt mir jetzt erst mal Kaffee) Schönen Tag Euch allen - ich hab heute einen kranken 3-jährigen zu betüdeln... das wird anstrengend!!!!! ps: Ach ja, Glückwunsch Flo zum Eigentum - oder sollte ich besser der Bank gratulieren? So, erstmal einen Kaffee für dich: Dir auch einen schönen Tag - ich hab abends gerade einen 36-jährigen Kranken zu betüdeln, tauschen wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Auja! Kleines Treffen wäre toll. Ich bin zwar am 10. Dez. in Hallstadt (bei BA), aber bei einer Familienfeier. Außerdem bin ich noch "fußlahm" (genauer habe Knieprobleme) und wenn ich nicht müsste, freiwillig würde ich sicher nicht verreisen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Guten morgen, hat vielleicht jemand Interesse an Krokussen (gucken schon 4cm aus dem Boden) oder Weidenkätzchen für seinen Adventskranz? Wäre bestimmt auch eine aparte Mischung..... Ansonsten würde ich mich gerne der Front der Orangeat-, Zitronat- und Rosinenhasser anschließen (für mehr Kreativität im Ausdruck fehlt mir jetzt erst mal Kaffee) Schönen Tag Euch allen - ich hab heute einen kranken 3-jährigen zu betüdeln... das wird anstrengend!!!!! ps: Ach ja, Glückwunsch Flo zum Eigentum - oder sollte ich besser der Bank gratulieren? So, erstmal einen Kaffee für dich: Dir auch einen schönen Tag - ich hab abends gerade einen 36-jährigen Kranken zu betüdeln, tauschen wir? danke für den Kaffee - aber danke nein, tauschen möchte ich nicht, ich mein, wann hat man so schnell noch mal die Chance "Thomas die kleine Lokomotive" in der Dauerschleife zu gucken - aber vielleicht wäre das ja noch was für Deinen 36-jährigen, Männer stehen doch irgendwie alle auf Eisenbahnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 danke für den Kaffee - aber danke nein, tauschen möchte ich nicht, ich mein, wann hat man so schnell noch mal die Chance "Thomas die kleine Lokomotive" in der Dauerschleife zu gucken - aber vielleicht wäre das ja noch was für Deinen 36-jährigen, Männer stehen doch irgendwie alle auf Eisenbahnen, oder? Leider verloren, mein Mann steht weder auf Eisenbahnen noch auf Fussball... seltsamer Mann. (Gottseidank ). Ich werd's weiter mit mitfühlenden Blicken und der Frage: " Soll ich dir eine Tee kochen versuchen" und hoffen, dass er auf der Couch einschläft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Leider verloren, mein Mann steht weder auf Eisenbahnen noch auf Fussball... seltsamer Mann. Dito. Bei uns bin ich diejenige, die den WM-Wahn hatte und mit glänzenden Augen von ihrem neuen Auto erzählt Gute Besserung allen Kranken und Immobilien-Flo herzlichen Glückwunsch zum Beinahe-Eigenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Ok, das mit dem WM-Wahn war bei uns ähnlich aber ich konnte meinen Gatten gerade noch abhalten, unserem großen Kleinen (muss ich den jetzt eigentlich Medium-Rince nennen? ) jetzt schon eine Märklin-Eisenbahn zu schenken (und Papas alte Märklin-Bahn in Großvaters Keller ist auch der einzige Grund, warum unser Nils überhaupt nur freiwillig bei denen das Haus betritt :ph34r: ) ach ja, mag noch jemand mit selbstgekochtem - irgendwie hab ich zuviel gemacht.... *geht ganz schnell wieder und hofft, dass rince zu viel Arbeit hat, um hier im Café mitzulesen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Ok, das mit dem WM-Wahn war bei uns ähnlich aber ich konnte meinen Gatten gerade noch abhalten, unserem großen Kleinen (muss ich den jetzt eigentlich Medium-Rince nennen? ) jetzt schon eine Märklin-Eisenbahn zu schenken (und Papas alte Märklin-Bahn in Großvaters Keller ist auch der einzige Grund, warum unser Nils überhaupt nur freiwillig bei denen das Haus betritt :ph34r: ) Warum?, ist der Opa so gruselig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Mein Liebster konnte sich erst beim Halbfinale erwärmen und hat dann auch aus tiefster Seele auf die Azzurri geschimpft @tine: Pfannkuchen nehme ich gerne (oder sind es gar Crêpes)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Ok, das mit dem WM-Wahn war bei uns ähnlich aber ich konnte meinen Gatten gerade noch abhalten, unserem großen Kleinen (muss ich den jetzt eigentlich Medium-Rince nennen? ) jetzt schon eine Märklin-Eisenbahn zu schenken (und Papas alte Märklin-Bahn in Großvaters Keller ist auch der einzige Grund, warum unser Nils überhaupt nur freiwillig bei denen das Haus betritt :ph34r: ) Warum?, ist der Opa so gruselig? noch gruseliger - leider bin ich ja aber erwachsen und darf meine Gefühle nicht mehr so rausbrüllen wie mein Sohn Valentine: Das sind ganz schnöde Pfannkuchen - kulinarische Rafinessen wie Crepes wissen meine Zwerge eh nicht zu schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Valentine: Das sind ganz schnöde Pfannkuchen - kulinarische Rafinessen wie Crepes wissen meine Zwerge eh nicht zu schätzen Egal, ich mag beides und bin immer zu faul, das für mich allein zu machen (mein Liebster hat eine Eierallergie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hesekiel Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Halten momentan alle im Forum Ihr Nachmittagsschläfchen? Schon ewig kein neuer Disskussionsbeitrag mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Halten momentan alle im Forum Ihr Nachmittagsschläfchen? Schon ewig kein neuer Disskussionsbeitrag mehr. Hast du mal über dein Posting wegen der prügelnden Lehrer nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hesekiel Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Halten momentan alle im Forum Ihr Nachmittagsschläfchen? Schon ewig kein neuer Disskussionsbeitrag mehr. Hast du mal über dein Posting wegen der prügelnden Lehrer nachgedacht? Hab deine Antwort vorhin übersehen (sorry). Hab aber jetzt drauf geantwortet. :fire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 Halten momentan alle im Forum Ihr Nachmittagsschläfchen? Schon ewig kein neuer Disskussionsbeitrag mehr. Hast du mal über dein Posting wegen der prügelnden Lehrer nachgedacht? Hab deine Antwort vorhin übersehen (sorry). Hab aber jetzt drauf geantwortet. :fire: Ich habe deine Korrektur gesehen. Prügelnde Lehrer habe ich nur bis 1950 erlebt (da aber fast täglich, aber nicht als Betroffene), dann ging ich auf die Mädchenoberschule (und da gab es den Stock nur um Städte oder sonstwas auf der Landkarte zu zeigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. November 2006 Melden Share Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Da es hier ja einige Juristen gibt, will ich mal ins Café hineinfragen: Kennt jemand eine Möglichkeit, von der in § 573c I 1 BGB festgelegten Kündigungsfrist abzuweichen und so den § 573c IV BGB zu umgehen? _______________ § 573c BGB Fristen der ordentlichen Kündigung (1) Die Kündigung ist spätestens am dritten Werktag eines Kalendermonats zum Ablauf des übernächsten Monats zulässig. Die Kündigungsfrist für den Vermieter verlängert sich nach fünf und acht Jahren seit der Überlassung des Wohnraums um jeweils drei Monate. (2) Bei Wohnraum, der nur zum vorübergehenden Gebrauch vermietet worden ist, kann eine kürzere Kündigungsfrist vereinbart werden. (3) Bei Wohnraum nach § 549 Abs. 2 Nr. 2 ist die Kündigung spätestens am 15. eines Monats zum Ablauf dieses Monats zulässig. (4) Eine zum Nachteil des Mieters von Absatz 1 oder 3 abweichende Vereinbarung ist unwirksam. bearbeitet 30. November 2006 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2006 Guten Morgen! Habt ihr schon alle das erste Türchen am Adventskalender geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2006 Guten morgen auch meine drei Männer haben Ihre Adventskalender geöffnet (und die beiden kleinen waren sehr unzufrieden, dass sie nur EINE Tür aufmachen durften - der große hatte sich da besser im Griff ) Ich hab nur einen Werbekalender von Edeka - und deswegen kann ich Euch jetzt jeden Tag die aktuellen Angebote mitteilen: Heute gibt es "Rama" für 65 cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2006 Guten morgen auch meine drei Männer haben Ihre Adventskalender geöffnet (und die beiden kleinen waren sehr unzufrieden, dass sie nur EINE Tür aufmachen durften - der große hatte sich da besser im Griff ) Ich hab nur einen Werbekalender von Edeka - und deswegen kann ich Euch jetzt jeden Tag die aktuellen Angebote mitteilen: Heute gibt es "Rama" für 65 cent Auch guten Morgen an alle! Mist, jetzt hat mich doch jemand dran erinnert, dass ich noch einkaufen muss... ich hatte es so schön verdrängt. seufz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts