Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Hoffentlich schaffst Du das auch als berufstätige Frau während der Öffnungszeiten :ph34r:

by the way: kennt nicht jemand einen schönen Online-Kalender für mich? Also einen wirklich einstimmenden und nicht nur Sonderangebote? *seufz*

Hoffentlich schaffst Du das auch als berufstätige Frau während der Öffnungszeiten :ph34r:

Gerade so... nein, ich hab einen freien Freitag, meistens jedenfalls. Aber ich gehe auch ganz schamlos samstags um 19h noch Klamotten kaufen... ich Schuft, ich. Was ist eigentlich die weibliche Form von Schuft??

Ich vermisse noch asias Urlaubsbericht

Sonne satt, weißer Strand, Tauchen (inkl. Kurs, der recht anstrengend war), nette Menschen, gutes asiatisches Essen, Erholung pur. Bilder sind noch nicht bearbeitet und ich bin ja nach wie vor zu blöd, die zu posten. Aber so sah es dort aus. Schade, dass es schon wieder vorbei ist!

Guten Mittag allerseits!

Einkaufen muss ich heute auch noch, sogar heute mal brav um 17 Uhr <_<

adventskranz-orange.jpg

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Macht euch selbst nicht noch zusätzlich Stress. Die Natur schaltet auf Sparflamme und wir rotieren mehr als sonst im Jahr. Ein "artgerechte Haltung" scheint mir das nicht zu sein.

adventskranz-orange.jpg

Macht euch selbst nicht noch zusätzlich Stress. Die Natur schaltet auf Sparflamme und wir rotieren mehr als sonst im Jahr. Ein "artgerechte Haltung" scheint mir das nicht zu sein.

Da hast du vollkommen recht.

Ich habe schöne Tage in Bamberg gehabt, bis wir diie absolut unbrauchbare Idee mit dem ChristkindlesmarktNürnbergBesuch auf der Rückfahrt umsetzten. Oh Gott!

adventskranz-orange.jpg

Da hast du vollkommen recht.

Ich habe schöne Tage in Bamberg gehabt, bis wir diie absolut unbrauchbare Idee mit dem ChristkindlesmarktNürnbergBesuch auf der Rückfahrt umsetzten. Oh Gott!

Deshalb hatten wir ja auch unser Forumstreffen in Nürnberg im Oktober und nicht im Dezember gehalten..... <_<

Menschen kommen auf seltsamste Ideen - Nürnberger Christkindelsmarkt *schauder*

Menschen kommen auf seltsamste Ideen - Nürnberger Christkindelsmarkt *schauder*

War nicht meine Idee :D

Aber ich muss sagen: der "angehängte" Markt der Partnerstädte ist sehr schön, weniger Menschen und etwas billiger. Aber kalt war's.

Und derNürnberger Hbf - neeeeee! Sie suchen grad eine Gruppe von Mördern <_<

Und zum Überfluss hatte der Zug zurück 20 min Verspätung. Hätte der ICE in KA n

icht gnadenhaft gewartet, hätten wir den Lumpensammler nehmen müssen, der um 2h nachts hier ankommt...

Bamberg hingegen ist toooooootaaaaaal schön.

Sehenswerte Altstadt, St. Michael mit dem Grab des hl. Otto (hilft gegen Rücjenschmerzen, wenn man drunterdurchkriechht, klappt! :unsure: ), gutes und preiswertes Essen, herrliche Theologenfakultät mit toller Bibliothek - einfach genial!

Gute Nacht allerseits!

70138348_1403db657e_m.jpg

Barbarazweige fürs Café! Mal sehen, ob sie bis Weihnachten blühen.

Guten Morgen alle miteinander! Mein Internet funktioniert nur bruchstückweise heute. Deshalb nur kurz Grüße!

Ich wünsch Euch allen einen guten morgen und hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen ersten Adventssonntag wie wir <_< (wir hatten "Adventsgarten" Im kindergarten mit ganz viel Kerzen, Geschichten, Adventsliedern, Punsch und Keksen).

Und am Samstag war der Nikolaus im Dorf (sogar ein richtiger Bischof :unsure: - nicht so ein Coca-Cola-Mann).

Einen schönen Wochenstart :D

Guten Morgen alle miteinander! Mein Internet funktioniert nur bruchstückweise heute. Deshalb nur kurz Grüße!

Was haste denn nun schon wieder angestellt..ts ts ts...

*waszumWerfensuch*

Nix!!! Die Verbindung an den Hauptserver hat Probleme. Immer diese Unterstellungen *grummel*

Nix!!!

Auf DIE Antwort hab ich gewartet....

Grüße

Beutelschneider,

der sich schon vorstellen kann, wie asia am Wochenende mit Kopftuch und Kittelschürze sowie mit Putzlappen bewaffnet durch die Wohnung gerobbt ist, dabei die Kabel vom Computer abgerissen hat und bei Wiederanschließen das Netzwerkkabel in die Steckdose gesteckt hat, um dann, als es nicht mehr funkte und sich die Qualmwolken verzogen hatten, leise pfeifend beschloss, hier und heute "Nix" zu sagen...

Auf DIE Antwort hab ich gewartet....

Grüße

Beutelschneider,

der sich schon vorstellen kann, wie asia am Wochenende mit Kopftuch und Kittelschürze sowie mit Putzlappen bewaffnet durch die Wohnung gerobbt ist, dabei die Kabel vom Computer abgerissen hat und bei Wiederanschließen das Netzwerkkabel in die Steckdose gesteckt hat, um dann, als es nicht mehr funkte und sich die Qualmwolken verzogen hatten, leise pfeifend beschloss, hier und heute "Nix" zu sagen...

Hast du ein Glück, dass du in Urlaub fährst..... *droh*

Grüße Asia

die sich nicht zu Hause, sondern im Büro befindet und nie auf die Idee käme, selbiges zu putzen und hier auch völlig den obrigen Netzwerklern ausgeliefert ist.

die sich nicht zu Hause, sondern im Büro befindet und nie auf die Idee käme, selbiges zu putzen und hier auch völlig den obrigen Netzwerklern ausgeliefert ist.
Da ich einer dieser Netzwerkler bin (neben dem Programmieren): Ich find die Idee, dass mir Frauen völlig ausgeliefert wären, eigentlich ganz sympathisch... :ph34r:

Frage so am Rande - wenn im Baumarkt "Stanley Teppichmesser" direkt über "Rakso Stahlwolle" gelagert werden - muss ich dann eine Verschwörung vermuten?

*furchtsamumblick*

Frage so am Rande - wenn im Baumarkt "Stanley Teppichmesser" direkt über "Rakso Stahlwolle" gelagert werden - muss ich dann eine Verschwörung vermuten?

*furchtsamumblick*

Du kannst dann messerscharfe blankpoilierte Argumente erwarten....

Da ich einer dieser Netzwerkler bin (neben dem Programmieren): Ich find die Idee, dass mir Frauen völlig ausgeliefert wären, eigentlich ganz sympathisch... :ph34r:

Naja, bei unseren Netzwerklern find ich das schon ziemlich schlimm... *heul*

*furchtsamumblick*

Du kannst dann messerscharfe blankpoilierte Argumente erwarten....

Oder eine ziemlich lange Verkaufsberatung?