asia Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 @Asia: Solltest Du nicht mal Deinen Forumstitel ändern? ...eigentlich bin ich ja schon wieder urlaubsreif... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 @Asia: Solltest Du nicht mal Deinen Forumstitel ändern? ...eigentlich bin ich ja schon wieder urlaubsreif... Genau. "Nach demUrlaub ist vor dem Urlaub" (willkommen zurück, übrigens ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Genau. "Nach demUrlaub ist vor dem Urlaub" (willkommen zurück, übrigens ...) Ich sehe, du verstehst mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Genau. "Nach demUrlaub ist vor dem Urlaub" (willkommen zurück, übrigens ...) Ich sehe, du verstehst mich. Man könnte es auch ausformulieren: Nach DEINEM Urlaub ist vor MEINEM Urlaub... Ich hab keine Lust mehr hier rumzuhängen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Frage so am Rande - wenn im Baumarkt "Stanley Teppichmesser" direkt über "Rakso Stahlwolle" gelagert werden - muss ich dann eine Verschwörung vermuten?*furchtsamumblick* Ich würde eine Verschwörung von IKEA und mykath gegen den guten Geschmack wittern - aber ich bin mir nicht sicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Frage so am Rande - wenn im Baumarkt "Stanley Teppichmesser" direkt über "Rakso Stahlwolle" gelagert werden - muss ich dann eine Verschwörung vermuten? *furchtsamumblick* Ich würde eine Verschwörung von IKEA und mykath gegen den guten Geschmack wittern - aber ich bin mir nicht sicher ... IKEA? Baumarkt? Wenn sich IKEA mit mykath verschwört, dann gibt es als erstes das Sofa "Realsymbol" (rot - leder, 2350 Euro ohne Sessel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Man könnte es auch ausformulieren: Nach DEINEM Urlaub ist vor MEINEM Urlaub... Ich hab keine Lust mehr hier rumzuhängen.... Wieviele Stunden sind's denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Man könnte es auch ausformulieren: Nach DEINEM Urlaub ist vor MEINEM Urlaub... Ich hab keine Lust mehr hier rumzuhängen.... Wieviele Stunden sind's denn noch? Morgen um 23:25 geht der Flieger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Man könnte es auch ausformulieren: Nach DEINEM Urlaub ist vor MEINEM Urlaub... Ich hab keine Lust mehr hier rumzuhängen.... Wieviele Stunden sind's denn noch? Morgen um 23:25 geht der Flieger.... Und da sollen wir jetzt selbst rechnen????? Du bist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Man könnte es auch ausformulieren: Nach DEINEM Urlaub ist vor MEINEM Urlaub... Ich hab keine Lust mehr hier rumzuhängen.... Wieviele Stunden sind's denn noch? Morgen um 23:25 geht der Flieger.... Und da sollen wir jetzt selbst rechnen????? Du bist gut. Okay... in 1 Stunde mache ich hier Feierabend... in 22 Stunden fahre ich zu Hause los zu meinen Eltern in 23 Stunden fährt mein Vater mich zum Bahnhof in 23:40 Stunden geht mein Zug nach FFM In 28 Stunden bin ich am Flughafen in 29:45 Stunden treffe ich mein Frauchen danach checken wir ein in 32:45 Stunden startet der Flieger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. Dezember 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Okay...in 1 Stunde mache ich hier Feierabend... in 22 Stunden fahre ich zu Hause los zu meinen Eltern in 23 Stunden fährt mein Vater mich zum Bahnhof in 23:40 Stunden geht mein Zug nach FFM In 28 Stunden bin ich am Flughafen in 29:45 Stunden treffe ich mein Frauchen danach checken wir ein in 32:45 Stunden startet der Flieger... Nach? Über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Nach? Über? Nach über den Wolken natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Okay...in 1 Stunde mache ich hier Feierabend... in 22 Stunden fahre ich zu Hause los zu meinen Eltern in 23 Stunden fährt mein Vater mich zum Bahnhof in 23:40 Stunden geht mein Zug nach FFM In 28 Stunden bin ich am Flughafen in 29:45 Stunden treffe ich mein Frauchen danach checken wir ein in 32:45 Stunden startet der Flieger... Nach? Über? Und wann kommst du zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Und wann kommst du zurück? Wir landen am 3.1.2007, falls - uns kein Hai beisst - kein Krokodil frisst - keine Schlange beisst - keine Skorpin Sticht - wir kein Gold finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 So wünsche ich euch einen schönen Urlaub, frohe Feiertage........ und kommt gut ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Nach? Über?Absoluter Treffer, asia, nur das erste Fragezeichen ist eins zuviel. "Es geht nach Über" (in 37318 Thalwenden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Nach? Über?Absoluter Treffer, asia, nur das erste Fragezeichen ist eins zuviel. "Es geht nach Über" (in 37318 Thalwenden). Nein Nein, es geht nach Unter... Down Under genau gesagt. (FFM, Singapur, Sydney, Cairns ist die Hinreise...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 So wünsche ich euch einen schönen Urlaub, frohe Feiertage........ und kommt gut ins neue Jahr! Danke Dir. Gerade Weihnachten wird sicher eine interessante Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 So wünsche ich euch einen schönen Urlaub, frohe Feiertage........ und kommt gut ins neue Jahr! Danke Dir. Gerade Weihnachten wird sicher eine interessante Erfahrung. Grüß mir Down Under! Und hüte dich vor der portugiesischen Galeere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Eine Bekannte aus meiner Jugendzeit ist vor über 4o Jahren nach Australien ausgewandert. Ich habe sie seit der Zeit ein paar mal getroffen. Das Eindrucksvollste aus ihren Erzählungen war für mich, dass sie bei jedem Besuch wieder erzählte, sie könne sich nicht daran gewöhnen, am 1. Weihnachtsfeiertag nach dem Mittagessen an den Strand zu fahren um dann dort zu baden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 So wünsche ich euch einen schönen Urlaub, frohe Feiertage........ und kommt gut ins neue Jahr! Danke Dir. Gerade Weihnachten wird sicher eine interessante Erfahrung. Grüß mir Down Under! Und hüte dich vor der portugiesischen Galeere! Und niemals nicht in der Gegenwart von Stachelrochen "Oooouuu whatta pretty" sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Ha, da ist mir Kulti mit der Stachelrochenwarnung zuvorgekommen. "Vom Rochen gestochen" wollen wir hier nicht noch mal lesen. Schönen Urlaub wünsch ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Ha, da ist mir Kulti mit der Stachelrochenwarnung zuvorgekommen. "Vom Rochen gestochen" wollen wir hier nicht noch mal lesen. Schönen Urlaub wünsch ich! Oh je - ich lern das wohl nie mehr den Damen den Vortritt zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich kann auch mal nem Mann die Tür aufhalten, so is das nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts