Jump to content

8. Café Katakombe

Valentine

Recommended Posts

Und das Mehl außer Reichweite bringen...

Damit es nicht schneit in der Küche, was? <_< (Wär doch auch ne Waffe für die kulinarischen Grabenkämpfe zwischen Teelibans und Kaffinistas...)

Ach du je - jetzt soll der Kriech auch noch ins Mehl-Kong Delta ausgeweitet werden.

bearbeitet von Kulti

Leon, Lukas, Niklas (Glückwünsche zum Namenstag übrigens), ...

Na dann kommt wenigstens gleich ein Rudel Kinder, wenn du auf dem Spielplatz nach den Kleinen rufst...

Ich persönlich finde ja Johannes und Thomas schön. <_<

EILMELDUNG:

Claudia hat heute nacht ihren Nachwuchs bekommen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Details

Oooops, Claudia hat wohl bei Namen die gleichen Vorlieben wie ich.

Alles Gute für die frischgebackene Mama und den kleinen Thomas!!!!!!

Flo: Du hast mein vollstes Mitleid... ich finde es auch soooooooooo schwer, Namen auzuwählen....

(naja, ich kenn ja die Namen vom dritten Kind schon [nur mein Gatte noch nicht <_< ] - gottseidank mußten wir uns aber bei Nr. 2 nicht gleich zwei überlegen)

aber wenn Du Dich mal kaputt lachen willst, dann guck mal bei rund-ums-baby.de ins Vornamen-Forum... dann lieber 10 Lukasse auf dem Spielplatz als eine Shayenne-Michelle :unsure:

Ja, dann auich meine besten Glückwünsche für Eltern und Sohn (die der angeblich hier mitlesende Vater gerne übermitteln wird)

aber wenn Du Dich mal kaputt lachen willst, dann guck mal bei rund-ums-baby.de ins Vornamen-Forum... dann lieber 10 Lukasse auf dem Spielplatz als eine Shayenne-Michelle <_<
Um Himmels Willen.

Wir wollten eigentlich für die Gummibärchen wieder einsilbige, dreibuchstabige Erstnamen mit einem zweisilbigen Zweitnamen.

Aber find mal was wenn Ulf, Tom, Alf, Rig, Are, etc. nicht auf besondere Begeisterung stoßen.

Ja, dann auich meine besten Glückwünsche für Eltern und Sohn (die der angeblich hier mitlesende Vater gerne übermitteln wird)

Da der angeblich mitlesende Vater hier sogar aktiv schreibt ist davon auszugehen.

Ich rechne allerdings nicht in den nächsten 4 Tagen damit ... <_<

bearbeitet von Flo77

aber wenn Du Dich mal kaputt lachen willst, dann guck mal bei rund-ums-baby.de ins Vornamen-Forum... dann lieber 10 Lukasse auf dem Spielplatz als eine Shayenne-Michelle <_<
Um Himmels Willen.

Wir wollten eigentlich für die Gummibärchen wieder einsilbige, dreibuchstabige Erstnamen mit einem zweisilbigen Zweitnamen.

Aber find mal was wenn Ulf, Tom, Alf, Rig, Are, etc. nicht auf besondere Begeisterung stoßen.

Jan? Oder vielleicht geht auch einsilbig mit mehr Buchstaben? Jens, Bernd, Klaus, Jörg, Hans oder eben zweisilbige Namen, die sich schwer verunglimpfen lassen. Wobei ich das mit meinem Namen auch nie zugelassen hab

Um Himmels Willen.

das ist ja auch echt schwer :unsure: , da fallen mir spontan nur Tim, Tom, Ben ein....

wie gut, dass wir nur die eine Bedingung haben, dass Jungennamen mit "s" aufhören....

kennst Du die Seite www.firstname.de? da kann man Namen auch anhand der Buchstabenanzahl suchen...

aber wenn Du Dich mal kaputt lachen willst, dann guck mal bei rund-ums-baby.de ins Vornamen-Forum... dann lieber 10 Lukasse auf dem Spielplatz als eine Shayenne-Michelle :D
Um Himmels Willen.

Jan? Oder vielleicht geht auch einsilbig mit mehr Buchstaben? Jens, Bernd, Klaus, Jörg, Hans oder eben zweisilbige Namen, die sich schwer verunglimpfen lassen. Wobei ich das mit meinem Namen auch nie zugelassen hab

asia: man kann JEDEN Namen verhunzen... zumindest kann ich das <_< (aus dem grund haben wir für den ersten "Nils" genommen.... da wurde mittlerweile "Nilzie" draus, selbst im KiGa, und ja, ich bin schuld :unsure:

Also ich finde ja, wenns 'ne Lourdes Maria geben kann, dann auch einen Nippes Günther.

Paul. Frank. Franz. Tim. Max. Klaus. Hans. Nils. Ernst. Ralf.

asia: man kann JEDEN Namen verhunzen... zumindest kann ich das <_< (aus dem grund haben wir für den ersten "Nils" genommen.... da wurde mittlerweile "Nilzie" draus, selbst im KiGa, und ja, ich bin schuld :unsure:

Ich hab schon als Zwerg Menschen, die mich Chris, Chrissie oder auch Tina nennen wollten, seeeehr deutlich gezeigt, dass ich das nicht möchte. Meine Schwester ist mit Babs, Babsi und ähnlichen Verunglimpfungen ähnlich verfahren. Ich weiß gar nicht warum mich das so gestört hat, war eben so... und ist auch noch so.

asia: man kann JEDEN Namen verhunzen... zumindest kann ich das :unsure: (aus dem grund haben wir für den ersten "Nils" genommen.... da wurde mittlerweile "Nilzie" draus, selbst im KiGa, und ja, ich bin schuld :D

Ich hab schon als Zwerg Menschen, die mich Chris, Chrissie oder auch Tina nennen wollten, seeeehr deutlich gezeigt, dass ich das nicht möchte. Meine Schwester ist mit Babs, Babsi und ähnlichen Verunglimpfungen ähnlich verfahren. Ich weiß gar nicht warum mich das so gestört hat, war eben so... und ist auch noch so.

Du heißt wie Lissie? <_<

Du heißt wie Lissie? :unsure:

Was dagegen?? :axeman: <_< :sword:

Nö. Bin nur überrascht.

ich dachte, das wäre bekannt

Nö. Bin nur überrascht.

Das Namen mehrfach vergeben werden können?

Hmmm, dann gib dem Kinde eine Gödelnummer! :D

bearbeitet von Caveman