sophia Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Ähm......hüstel ....... das hättet ihr vielleicht so vor 27 Wochen mal bedenken sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 EILMELDUNG: Claudia hat heute nacht ihren Nachwuchs bekommen!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Details Ja, super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Alles Gute den Eltern und großen Geschwistern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 der Geburtstag vom Großen und er wird schon genug daran zu knacken haben, daß er Konkurrenz hat Er wird viel mehr daran zu knacken haben, dass er plötzlich "der Große" sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 der Geburtstag vom Großen und er wird schon genug daran zu knacken haben, daß er Konkurrenz hat Er wird viel mehr daran zu knacken haben, dass er plötzlich "der Große" sein soll. Es ist echt nicht immer so toll der/die Große sein zu müssen. Man bekommt so oft gesagt, dass man größer und gescheiter ist, dass man für's Leben gezeichnet ist. (Unter Lehrern soll es überdurchschnittlich viele Erstgeborenen geben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Ähm......hüstel ....... das hättet ihr vielleicht so vor 27 Wochen mal bedenken sollen Man rechnet normalerweise mit 4 "Übungszyklen" - konnten wir ahnen, daß wir noch nicht mal einen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Mein jüngster Bruder und seine Frau sind beide im Dezember geboren, und jedes Jahr wieder der klagende Kommentar der beiden Mütter, wie ungünstig doch diese Geburtstagsfeier liege.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Ähm......hüstel ....... das hättet ihr vielleicht so vor 27 Wochen mal bedenken sollen Ach weißt Du, sophia, manchmal gibt es Situationen, da ... ähm ... hüstel ... da kann man einfach nicht an alles denken. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 Ähm......hüstel ....... das hättet ihr vielleicht so vor 27 Wochen mal bedenken sollen Ach weißt Du, sophia, manchmal gibt es Situationen, da ... ähm ... hüstel ... da kann man einfach nicht an alles denken. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Es war ja nicht völlig ungeplant. Das Zweite sollte kommen, wenn der große zwei wird - daß es jetzt gleich Nr. 2 UND 3 sind und daß wir uns nicht sicher sein können am 2. Geburtstag vom Miniflo noch nur zu dritt zu sein konnte nun wirklich niemand ahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Ähm......hüstel ....... das hättet ihr vielleicht so vor 27 Wochen mal bedenken sollen Ach weißt Du, sophia, manchmal gibt es Situationen, da ... ähm ... hüstel ... da kann man einfach nicht an alles denken. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Es war ja nicht völlig ungeplant. Das Zweite sollte kommen, wenn der große zwei wird - daß es jetzt gleich Nr. 2 UND 3 sind und daß wir uns nicht sicher sein können am 2. Geburtstag vom Miniflo noch nur zu dritt zu sein konnte nun wirklich niemand ahnen. Der Mensch denkt und Gott lenkt, der Mensch dachte und Gott lachte. Solange die ganze Familie gesund ist und keine Probleme auftauchen, wird schon alles gut sein. Ein Vierjähriger (dessen kleiner Bruder kurz vor seinem Geburtstag geboren war) teilte mir strahlend mit: das ist mein kleiner Bruder, den habe ich als Geburtstagsgeschenk bekommen (nun ja, zwei Jahre und vier Jahre macht schon einen Unterschied ). bearbeitet 6. Dezember 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Morgen, ihr Lieben! Ich sende euch ein bisschen von der schönen Morgensonne, die hier scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Morgen! Bei uns kämpft sich die Sonne mühsam durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 Ein Vierjähriger (dessen kleiner Bruder kurz vor seinem Geburtstag geboren war) teilte mir strahlend mit: das ist mein kleiner Bruder, den habe ich als Geburtstagsgeschenk bekommen (nun ja, zwei Jahre und vier Jahre macht schon einen Unterschied ). Wie süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2006 Ältester sein ist manchmal echt äääääätzend Ich würde auch mein Möglichstes tun, ein Dezemberkind zu vermeiden (wobei es sich natürlich nicht bis ins Kleinste planen lässt...) Woher die "Else" bei meiner Mutter kommt, weiß ich nicht sicher, aber ich tippe auf die Eltern, weil Opas Schwester Elisabeth ebenfalls Else gerufen wurde (übrigens wird von ihren Geschwistern nur Paul beim richtigen Namen genannt, aus Liselotte wurde Lotte und aus Anna wurde Anni ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2006 Schönes Wochenende! Ich fahre ins heimatliche Franken. Am Montag will ich wieder zurück sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2006 Schönes Wochenende! Ich fahre ins heimatliche Franken. Am Montag will ich wieder zurück sein. Dir auch ein schönes Wochenende Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2006 so, ich hab mir Luft gemacht - was gibts zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich würde auch mein Möglichstes tun, ein Dezemberkind zu vermeiden (wobei es sich natürlich nicht bis ins Kleinste planen lässt...) Theoretisch klingt das super, deswegen hatte unser (ungeplanter) großer Kleiner als Termin eigentlich den 26.12. - aber das wollte er dann selbst auch nicht und so bekommt er jetzt jedes Jahr zum geburtstag ein Feuerwerk (1.1.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2006 Theoretisch klingt das super, deswegen hatte unser (ungeplanter) großer Kleiner als Termin eigentlich den 26.12. - aber das wollte er dann selbst auch nicht und so bekommt er jetzt jedes Jahr zum geburtstag ein Feuerwerk (1.1.) Da lässt sich's super reinfeiern (immer noch besser als Weihnachten...) Ich hab ja auch extra "soweit man es beeinflussen kann" geschrieben Wenn's so kommen soll, nehmen wir natürlich auch ein "Christkind" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2006 Also, der mitlesende Vater hat es hiermit gelesen und auch schon der Claudia hinterbracht Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Jens PS: Claudia und dem Kleinen geht es gut, nur alle ziemlich müde Ja, dann auich meine besten Glückwünsche für Eltern und Sohn (die der angeblich hier mitlesende Vater gerne übermitteln wird) Da der angeblich mitlesende Vater hier sogar aktiv schreibt ist davon auszugehen. Ich rechne allerdings nicht in den nächsten 4 Tagen damit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2006 Also, der mitlesende Vater hat es hiermit gelesen und auch schon der Claudia hinterbracht Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Jens PS: Claudia und dem Kleinen geht es gut, nur alle ziemlich müde Ja, dann auich meine besten Glückwünsche für Eltern und Sohn (die der angeblich hier mitlesende Vater gerne übermitteln wird) Da der angeblich mitlesende Vater hier sogar aktiv schreibt ist davon auszugehen. Ich rechne allerdings nicht in den nächsten 4 Tagen damit ... Auch von mir: Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Guten Morgen! Eiskratzen ist angesagt! Wie schön, dass mein Auto eine Garage hat... Es wird wohl doch noch Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich will nur sagen, dass ich auch wieder im Lande bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Welcome back, Elima. Ich bin auch immer wieder froh, dass ich diejenige mit dem Garagenplatz bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2006 Welcome back, Elima. Ich bin auch immer wieder froh, dass ich diejenige mit dem Garagenplatz bin Sooo kalt war's glücklicherweise heute nacht in SW noch nicht, und jetzt steht Auto wieder in Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts