Elima Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2006 Täusche ich mich, oder ist heute einfach nix los? Wie meinst du das denn? Wenig Besucher, wenige Postings, nicht nur hier sondern im ganzen Forum. Ich fand, dass genug los war, um meine hausfraulichen Pläne (Plätzchen und so) ins Rutschen zu bringen. Und zumal im Café habe ich schon ruhigere Tage erlebt (und nicht nur am Wochenende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Einen wunderschönen guten Morgen! Wer von euch war schon in Schweden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Einen wunderschönen guten Morgen! Wer von euch war schon in Schweden? Einen wunderschönen guten Morgen zurück. Meine Schwester fährt eigentlich jedes Jahr im Sommer nach Schweden und kommt immer [englishunderstatement]recht zufrieden[/englishunderstatement] zurück Steht bei Dir eine größere Reise an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Einen wunderschönen guten Morgen! Wer von euch war schon in Schweden? *aufzeig* Interrail quer durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Steht bei Dir eine größere Reise an? Unter Umständen 1-3 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Steht bei Dir eine größere Reise an? Unter Umständen 1-3 Jahre. *ggg* bist du etwa arzt? die gehen doch alle nach Schweden (oder England oder Schweiz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 *ggg* bist du etwa arzt? die gehen doch alle nach Schweden (oder England oder Schweiz ) Nein, tut mir leid - kein Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 mmmmmmmmmmmmmmmmmmh!!! Danke! Auf unser Wohl!Anlass? Sekt braucht keinen Anlass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Guten Morgen übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 mmmmmmmmmmmmmmmmmmh!!! Danke! Auf unser Wohl!Anlass? Sekt braucht keinen Anlass! Alkohol braucht immer einen Anlass - und sei er noch so winzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Alkohol braucht immer einen Anlass - und sei er noch so winzig. Alkohol findet immer einen Anlass - und sei er noch so winzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Alkohol braucht immer einen Anlass - und sei er noch so winzig. Alkohol findet immer einen Anlass - und sei er noch so winzig. Wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 *ggg* bist du etwa arzt? die gehen doch alle nach Schweden (oder England oder Schweiz ) Nein, tut mir leid - kein Arzt. Dann bohrst Du nach Öl? (also dem schwarzen Zeug, nicht dem Gerstensaft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 mmmmmmmmmmmmmmmmmmh!!! Danke! Auf unser Wohl!Anlass? Sekt braucht keinen Anlass! Alkohol braucht immer einen Anlass - und sei er noch so winzig. Dass ich gerne Sekt trinke ist Anlass genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Dann bohrst Du nach Öl? (also dem schwarzen Zeug, nicht dem Gerstensaft) Nene, nur einfacher Computerklempner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Dann bohrst Du nach Öl? (also dem schwarzen Zeug, nicht dem Gerstensaft) Nene, nur einfacher Computerklempner. Und dann für ein Jahr nach Schweden? Nicht schlecht. Schöne Sommer gibts da In welche Gegend soll es denn in etwa gehen? Ich kann mich dann ja mal umhören ob ich Info dazu bekomme. bearbeitet 13. Dezember 2006 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Nach dem Filioqueschock brauche ich jetzt was ganz starkes. Einen Kakao oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Dass ich gerne Sekt trinke ist Anlass genug.Man könnte jetzt grübeln, ob "Schnapsdrossel" die Steigerungsform von "Sektspatz" und "Bierschnepfe" ist - aber dazu bin ich zu müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Und dann für ein Jahr nach Schweden? Nicht schlecht. Schöne Sommer gibts da In welche Gegend soll es denn in etwa gehen? Ich kann mich dann ja mal umhören ob ich Info dazu bekomme. Eigentlich kommt die Schwedenidee garnicht von mir. Meine Freundin hat ein Jobangebot dort und ich würde mich dann halt anhängen. Es geht um den Großraum Stockholm (Solna). Zum Glück würde ihr Arbeitgeber die hälfte der Miete zahlen, denn Wohnraum soll in und um Stockholm ja nicht billig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Und dann für ein Jahr nach Schweden? Nicht schlecht. Schöne Sommer gibts da In welche Gegend soll es denn in etwa gehen? Ich kann mich dann ja mal umhören ob ich Info dazu bekomme. Eigentlich kommt die Schwedenidee garnicht von mir. Meine Freundin hat ein Jobangebot dort und ich würde mich dann halt anhängen. Es geht um den Großraum Stockholm (Solna). Zum Glück würde ihr Arbeitgeber die hälfte der Miete zahlen, denn Wohnraum soll in und um Stockholm ja nicht billig sein. Okay, ich höre mich mal um - was würde Dich denn konkret interessieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Okay, ich höre mich mal um - was würde Dich denn konkret interessieren? Oh, merci. Ich bin eigentlich an allen Tipps, Jobangeboten usw. interessiert. In den letzten Tagen habe ich mich auch schon kräftig in das Thema Schweden eingelesen und langsam steigt der Fernwehpegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Dass ich gerne Sekt trinke ist Anlass genug.Man könnte jetzt grübeln, ob "Schnapsdrossel" die Steigerungsform von "Sektspatz" und "Bierschnepfe" ist - aber dazu bin ich zu müde. Sekt belebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Okay, ich höre mich mal um - was würde Dich denn konkret interessieren? Oh, merci. Ich bin eigentlich an allen Tipps, Jobangeboten usw. interessiert. In den letzten Tagen habe ich mich auch schon kräftig in das Thema Schweden eingelesen und langsam steigt der Fernwehpegel. Oh, in Stockholm bin ich 18 geworden - ganz ohne Sekt (da schließt sich der Themenkreis hier dann auch), da man in Schweden Alkohol ja eh erst ab 21 bekommt - aber aus dem Alter bist Du ja wohl raus . Seeeeeeeeehr schön dort *neidisch guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Wer von euch war schon in Schweden? Ich war ein Mal in Stockholm, das ist fast dreißig Jahre her. Nächstes Jahr fahren wir über Pfingsten zehn Tage hin, zur Stiefschwester meines Mannes und zum 55. Geburtstag eines Freundes, der dort ein Sommerhaus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Dass ich gerne Sekt trinke ist Anlass genug.Man könnte jetzt grübeln, ob "Schnapsdrossel" die Steigerungsform von "Sektspatz" und "Bierschnepfe" ist - aber dazu bin ich zu müde. Sekt belebt! Da hilft kein Sekt mehr - ich hänge schon am Cola-Tropf, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag hab' ich bis Mitternacht Tapeten gerissen und gestern abend bis 23:00 Sperrmüll verräumt und gelüftet. Ich habe mich noch NIE so sehr auf das Christfest gefreut wie diesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts