OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Da hilft kein Sekt mehr - ich hänge schon am Cola-Tropf, aber in der Nacht von Montag auf Dienstag hab' ich bis Mitternacht Tapeten gerissen und gestern abend bis 23:00 Sperrmüll verräumt und gelüftet. Ich habe mich noch NIE so sehr auf das Christfest gefreut wie diesmal. Wann gibst du nochgleich die Forumtreff-Einweihungsparty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Wann gibst du nochgleich die Forumtreff-Einweihungsparty?Es wird hoffentlich um meinen 30sten eine Party geben - ob das die erste oder schon die zweite in unserem neuen Heim wird weiß ich noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Wann gibst du nochgleich die Forumtreff-Einweihungsparty?Es wird hoffentlich um meinen 30sten eine Party geben - ob das die erste oder schon die zweite in unserem neuen Heim wird weiß ich noch ... Soll ich schonmal einen Thread für das Forumstreffen vom 4.-6. Mai 2007 eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Wann gibst du nochgleich die Forumtreff-Einweihungsparty?Es wird hoffentlich um meinen 30sten eine Party geben - ob das die erste oder schon die zweite in unserem neuen Heim wird weiß ich noch ... Soll ich schonmal einen Thread für das Forumstreffen vom 4.-6. Mai 2007 eröffnen? Ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Wann gibst du nochgleich die Forumtreff-Einweihungsparty?Es wird hoffentlich um meinen 30sten eine Party geben - ob das die erste oder schon die zweite in unserem neuen Heim wird weiß ich noch ... Soll ich schonmal einen Thread für das Forumstreffen vom 4.-6. Mai 2007 eröffnen? Ich komme! Die Idee, ich werde den Termin bei meiner Urlaubsplanung berücksichtigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 HILFEEEEE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 HILFEEEEE! Deine Reaktion hätte freundlicher ausfallen können (sollen, müssen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Lasst doch das Flöchen erst mal umziehen Die Ärzte gehen übrigens scharenweise nach Norwegen, nicht nach Schweden (wobei mich das Land selbst auch sehr interessiert, seit ich als Kind die Astrid-Lindgren-Filme gesehen habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 HILFEEEEE! Deine Reaktion hätte freundlicher ausfallen können (sollen, müssen) Stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 HILFEEEEE! Keine Panik, ich bringe auch Chips mit, damit du dich nicht um alles kümmern musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Lasst doch das Flöchen erst mal umziehen Die Ärzte gehen übrigens scharenweise nach Norwegen, nicht nach Schweden (wobei mich das Land selbst auch sehr interessiert, seit ich als Kind die Astrid-Lindgren-Filme gesehen habe...) doch doch, Schweden auch - bei der Arztdemo in Köln waren sogar ein ganzer Haufen schwedischer Headhunter, die versucht haben, den Jungärzten Schweden schmackhaft zu machen mit tollen Gehältern und geregelten Arbeitszeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 mmmmmmmmmmmmmmmmmmh!!! Danke! Auf unser Wohl!Anlass? kein direkter, aber Sekt macht müde Frauen munter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 doch doch, Schweden auch - bei der Arztdemo in Köln waren sogar ein ganzer Haufen schwedischer Headhunter, die versucht haben, den Jungärzten Schweden schmackhaft zu machen mit tollen Gehältern und geregelten Arbeitszeiten Ach, echt? Ich hab bisher immer nur von Norwegen gehört. Soll ja beides schön sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 doch doch, Schweden auch - bei der Arztdemo in Köln waren sogar ein ganzer Haufen schwedischer Headhunter, die versucht haben, den Jungärzten Schweden schmackhaft zu machen mit tollen Gehältern und geregelten Arbeitszeiten Ach, echt? Ich hab bisher immer nur von Norwegen gehört. Soll ja beides schön sein. In Schweden wird seit längerem intensiv nach Personal im medizinischen Sektor gesucht. Also auch nach Krankenpflegern und anderem medizinischen Fachpersonal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 HILFEEEEE! Hilfe ist kein Problem, wir sind ja Christen. Ich bringe ein Fass Altbier mit. Der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 doch doch, Schweden auch - bei der Arztdemo in Köln waren sogar ein ganzer Haufen schwedischer Headhunter, die versucht haben, den Jungärzten Schweden schmackhaft zu machen mit tollen Gehältern und geregelten Arbeitszeiten Ach, echt? Ich hab bisher immer nur von Norwegen gehört. Soll ja beides schön sein. Also ich persönlich finde Norwegen landschaftlich noch schöner - wenn da nur nicht diese blöde Sprache wäre... (wobei in Bergen relativ viele deutschsprachige waren, zu meinem Glück ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 doch doch, Schweden auch - bei der Arztdemo in Köln waren sogar ein ganzer Haufen schwedischer Headhunter, die versucht haben, den Jungärzten Schweden schmackhaft zu machen mit tollen Gehältern und geregelten Arbeitszeiten Ach, echt? Ich hab bisher immer nur von Norwegen gehört. Soll ja beides schön sein. Ohne Zweifel, herrliche Landschaften! Wie man allerdings mit den langen Wintermonaten mit sehr wenig Tageslicht zurechtkommt (im Norden beider Länder), ist die andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Ohne Zweifel, herrliche Landschaften! Wie man allerdings mit den langen Wintermonaten mit sehr wenig Tageslicht zurechtkommt (im Norden beider Länder), ist die andere Frage. Das wäre mein absolutes Negativkriterium. Urlaub würde ich da gerne mal machen, aber dauerhaft wohnen - no way. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 HILFEEEEE! Hilfe ist kein Problem, wir sind ja Christen. Ich bringe ein Fass Altbier mit. Der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Einladung. Hmmmm - ich kann zwar nicht erscheinen, bin aber gerne bereit Schlafsäcke zur Verfügung zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Hilfe ist kein Problem, wir sind ja Christen. Ich bringe ein Fass Altbier mit. Der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Einladung. Ok, von mir kommt der Riesling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Hilfe ist kein Problem, wir sind ja Christen. Ich bringe ein Fass Altbier mit. Der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Einladung. Ok, von mir kommt der Riesling. Ich glaub, ich schick Euch dann eine Klinikpackung Kopfschmerztabletten - sponsored by Bayer oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Hilfe ist kein Problem, wir sind ja Christen. Ich bringe ein Fass Altbier mit. Der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Einladung. Ok, von mir kommt der Riesling. Ich glaub, ich schick Euch dann eine Klinikpackung Kopfschmerztabletten - sponsored by Bayer oder so Nein, wir trinken natürlich Riesling ODER Bier, nicht beides. Und was heißt hier schicken??? Vorbeibringen, persönlich, mit Mann und Kindern. bearbeitet 13. Dezember 2006 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 Hilfe ist kein Problem, wir sind ja Christen. Ich bringe ein Fass Altbier mit. Der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Einladung. Ok, von mir kommt der Riesling. Ich glaub, ich schick Euch dann eine Klinikpackung Kopfschmerztabletten - sponsored by Bayer oder so Nein, wir trinken natürlich Riesling ODER Bier, nicht beides. Und was heißt hier schicken??? Vorbeibringen, persönlich, mit Mann und Kindern. Und außerdem kennen wir unsere Grenzen (in Nürnberg kannten wir sie zumindest noch! ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Hilfe ist kein Problem, wir sind ja Christen. Ich bringe ein Fass Altbier mit. Der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Einladung. Ok, von mir kommt der Riesling. Ich glaub, ich schick Euch dann eine Klinikpackung Kopfschmerztabletten - sponsored by Bayer oder so Nein, wir trinken natürlich Riesling ODER Bier, nicht beides. Und was heißt hier schicken??? Vorbeibringen, persönlich, mit Mann und Kindern. na dann hat der Minoflo wenigstens jemanden zum Spielen.... und ob nu drei Kleinkinder zusätzlich zu allen anderen die neue Wohnung verwüsten ist ja auch schon wieder schnuppe bearbeitet 13. Dezember 2006 von tine74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2006 na dann hat der Minoflo wenigstens jemanden zum Spielen.... und ob Du nu drei Kleinkinder zusätzlich allen anderen die neue Wohnung verwüsten ist ja auch schon wieder schnuppe An meinem 30sten wird der Miniflo schon um zwei Gummibärchen reicher sein - wenn denn alle Kinder mitkommen erwarte ich mind. ein halbes Dutzend Kinder im Alter zwischen 2 Monaten und 2 Jahren (aber die Geburtenrate sinkt ... ich lach mich scheckig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts