Elima Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Huhuuuuu! Herzliche Grüße von unterwegs! Ich hoffe, ich bin morgen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Es schneit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 bei uns scheint die Sonne und es ist saukalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2006 Es schneit!Und in Hamburg schon wieder weggeschmolzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich bin zurück am heimischen PC. Unterwegs gab es viel Nebel und hier liegt ein ganz klein wenig Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich bin zurück am heimischen PC. Unterwegs gab es viel Nebel und hier liegt ein ganz klein wenig Schnee. hallo Elima, hier bei uns gab es bisher keine einzige Schneeflocke, sehr zum Ärger meiner Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2006 Die kleine Menge hat sogar den Kindern für zwei Schneemänner gereicht.... aber zum Rodeln ist es einfach zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2006 Für Silvester (bitte solange in den Kühlschrank stellen): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2006 da verzichte ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier mal einstweilen etwas zum Anstoßen! .... und eine "Unterlage" bearbeitet 31. Dezember 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2006 Also Leute, macht's gut! wir sehn uns nächstes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen! Arbeiten heute alle so fleißig, dass niemand Zeit für's Café hat, oder sind alle "normalen" Café-Besucher noch im Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2007 Auf Familienbesuch und gerade mal im Internet-Café... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Guten Morgen - ich weiß, das ist ein kläglicher Start, aber nach 200 Jahren Schreibabstinenz bin ich bis auf weiteres tippfaul *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo, ich bin auch mal wieder da, aber das Café ist recht verwaist... Na dann grübel ich mal weiter, was man einem zukünftigen Ingenieur zum Diplom schenken könnte. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, ich bin auch mal wieder da, aber das Café ist recht verwaist... Na dann grübel ich mal weiter, was man einem zukünftigen Ingenieur zum Diplom schenken könnte. *grübel* Einen Bildsierähmen für sein Diplöm? Einen Züschüss zum Psiesönenbefördsierüngsschein für seine zükünftige Kärrisie als Täxifährsie? :ph34r: Eine Kräwätte für sein siestes Vörstellüngsgespräch? Ein Schreibgsieätehältsie? Ein Füllfedsiehältsie? (Ja - ich habe letzte Tage "Missfits" geguckt - und Ja - ich bin begeistert - äh. begeistsiet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, ich bin auch mal wieder da, aber das Café ist recht verwaist... Na dann grübel ich mal weiter, was man einem zukünftigen Ingenieur zum Diplom schenken könnte. *grübel* Ich würde ja einen Revell Gutschein schenken oder ein funktionierendes Dampfmaschinenmodell oder etwas von Fischertechnik (ich kenne Ingenieure eigentlich nur als Spielkinder *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo zusammen... ich melde mich ausm Urlaub zurück und winke mal in die Runde... Grüße Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Na, das ist ja erfreulich. Ein gutes neues Jahr auch noch ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Na, das ist ja erfreulich. Ein gutes neues Jahr auch noch ....... Dasselbe wünsche ich Euch allen natürlich auch.... War es kalt hier über die Feiertage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Na, das ist ja erfreulich. Ein gutes neues Jahr auch noch ....... Dasselbe wünsche ich Euch allen natürlich auch.... War es kalt hier über die Feiertage? Ich musste zweimal die Windschutzscheibe frei kratzen (zwischen 21. und 29. Dezember), über Neujahr war es hier etwas kälter (aber da stand das Auto auch in der Garage). Richtig klirrend kalt war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Ich musste zweimal die Windschutzscheibe frei kratzen (zwischen 21. und 29. Dezember), über Neujahr war es hier etwas kälter (aber da stand das Auto auch in der Garage). Richtig klirrend kalt war es nicht. Richtig heiß war es zumindest zu Weihnachten in Melbourne und zu Silvester in Sydney auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 So, wir sind auch wieder gesund und munter in der Heimat - auch wenn meine Kinder gerade voll durchdrehen, da sie nun keine 24-Stunden-Bespaßung von Oma und Opa mehr haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, ich bin auch mal wieder da, aber das Café ist recht verwaist... Na dann grübel ich mal weiter, was man einem zukünftigen Ingenieur zum Diplom schenken könnte. *grübel* Dann schau doch mal hier rein. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 So, wir sind auch wieder gesund und munter in der Heimat - auch wenn meine Kinder gerade voll durchdrehen, da sie nun keine 24-Stunden-Bespaßung von Oma und Opa mehr haben... Dass du nicht zwei Personen ersetzen kannst, ist mir schon klar. Ich kenne auch Eltern, die während der Ferien erkennen müssen, dass der Kindergarten mit seiner Gemeinschaft andere Möglichkeiten bietet als die Eltern (und manchmal offensichtlich bessere). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts