Flo77 Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 ICH WILL TROST ! wirf deine sorgen auf den herrn, er wird dich trösten... (ps. ich hätte das auch nicht gelöscht, es war soooo treffend. aber du weisst doch, mit der wahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten hure. jeder kennt sie. und doch ist es peinlich, ihr auf offener strasse zu begegnen...) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 tja, so kleine flöhe müssen nicht alles verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 tja, so kleine flöhe müssen nicht alles verstehen.Und Du bist auch nur noch hier, weil alte Leute ja nicht soviel Schlaf brauchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 tja, so kleine flöhe müssen nicht alles verstehen.Und Du bist auch nur noch hier, weil alte Leute ja nicht soviel Schlaf brauchen ... stimmt - aber das ist nur im vorurteil ahnungsloser leute so. genies brauchen wenig schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 ICH WILL TROST ! *Mitleidsmodus ein* Oooaaaaoouuuu! *Mitleidsmodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 (wegen des lautstarken Mitleids) Trotzdem für Thofrock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Guten Morgen! Hat jemand Antidepressiva zu Hand? Das Wetter schlägt einem ja auf's Gemüt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Guten Morgen! Hat jemand Antidepressiva zu Hand? Das Wetter schlägt einem ja auf's Gemüt! Und nicht nur das! Mein Blutdruck spinnt auch.... Aber trotzdem: immer schön fröhlich sein, wir müssen es dem Wetter doch nicht nachmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Und nicht nur das! Mein Blutdruck spinnt auch.... Aber trotzdem: immer schön fröhlich sein, wir müssen es dem Wetter doch nicht nachmachen. Macht deinem Blutdruck der hohe Luftdruck zu schaffen? Das mit dem Fröhlichsein ist normalerweise schon meine Devise, aber nach Tagen Dauerregen fällt mir das wirklich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Was dem Blutdruck zu schaffen macht, weiß anscheinend nicht einmal der Kardiologe genau. Jedenfalls spinnt er (der Blutdruck, nicht der Kardiologe), seit das Wetter nicht weiß, was es will. (Aber ähnliches habe ich zu Frühlings- und Herbstanfang schon manchmal erlebt, aber selten so krass wie jetzt ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Was dem Blutdruck zu schaffen macht, weiß anscheinend nicht einmal der Kardiologe genau. Jedenfalls spinnt er (der Blutdruck, nicht der Kardiologe), seit das Wetter nicht weiß, was es will. (Aber ähnliches habe ich zu Frühlings- und Herbstanfang schon manchmal erlebt, aber selten so krass wie jetzt ). Dann lass dich bloß nicht stressen, nimm dir Zeit! Man kann ja bei dem Wetter eh nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Und nicht nur das! Mein Blutdruck spinnt auch.... Aber trotzdem: immer schön fröhlich sein, wir müssen es dem Wetter doch nicht nachmachen. Macht deinem Blutdruck der hohe Luftdruck zu schaffen? Das mit dem Fröhlichsein ist normalerweise schon meine Devise, aber nach Tagen Dauerregen fällt mir das wirklich schwer! Ich hab da ein Antidepressivum zum Mitsingen: Dankeee für dieses Regenwetter, Dankeee dass ich nicht schwitzen muss, Dankeee für Kaffee meinen Retter Und für Keks mit Nuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Ich muss mal schauen, ob ich was Passendes finde. bearbeitet 28. August 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Und nicht nur das! Mein Blutdruck spinnt auch.... Aber trotzdem: immer schön fröhlich sein, wir müssen es dem Wetter doch nicht nachmachen. Macht deinem Blutdruck der hohe Luftdruck zu schaffen? Das mit dem Fröhlichsein ist normalerweise schon meine Devise, aber nach Tagen Dauerregen fällt mir das wirklich schwer! Ich hab da ein Antidepressivum zum Mitsingen: Dankeee für dieses Regenwetter, Dankeee dass ich nicht schwitzen muss, Dankeee für Kaffee meinen Retter Und für Keks mit Nuss. AAAAARRRRGGGGHHHH!!!!! Das hat mir ja grade noch gefehlt, ein Ohrwurm! Ich hasse dieses Lied! Gab's da nicht mal einen Thread oder gehört dieses unsägliche Lied nicht zum NGL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Elima, mein Lebensretter!!! Danke für den Kaffee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Keks mit Nuss habe ich nicht gefunden auf die Schnelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Und nicht nur das! Mein Blutdruck spinnt auch.... Aber trotzdem: immer schön fröhlich sein, wir müssen es dem Wetter doch nicht nachmachen. Macht deinem Blutdruck der hohe Luftdruck zu schaffen? Das mit dem Fröhlichsein ist normalerweise schon meine Devise, aber nach Tagen Dauerregen fällt mir das wirklich schwer! Ich hab da ein Antidepressivum zum Mitsingen: Dankeee für dieses Regenwetter, Dankeee dass ich nicht schwitzen muss, Dankeee für Kaffee meinen Retter Und für Keks mit Nuss. AAAAARRRRGGGGHHHH!!!!! Das hat mir ja grade noch gefehlt, ein Ohrwurm! Ich hasse dieses Lied! Gab's da nicht mal einen Thread oder gehört dieses unsägliche Lied nicht zum NGL? Huch, ich finde das Teil praktisch weil sich meist flugs ein paar Reime dazu finden. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit "Run to the Hills" zu singen - das Lied für alle potentiell verfolgten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 AAAAARRRRGGGGHHHH!!!!! Das hat mir ja grade noch gefehlt, ein Ohrwurm! Ich hasse dieses Lied! Gab's da nicht mal einen Thread oder gehört dieses unsägliche Lied nicht zum NGL? Ich glaube schon, dass das zum NGL gehört. Aber für mich gibt's da viele Lieder im GL, die mich eher zum protestierenden Verstummen bringen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Ich glaube schon, dass das zum NGL gehört. Aber für mich gibt's da viele Lieder im GL, die mich eher zum protestierenden Verstummen bringen..... Mein neuer Ohrwurm aus dem GL ist "Worauf sollen wir hören" (Nr. 623). Hier eine Hörprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Nachlieferung der Nußkekse: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Mein neuer Ohrwurm aus dem GL ist "Worauf sollen wir hören" (Nr. 623). Hier eine Hörprobe. Ärks! Dann doch lieber Dankeeeee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Nachlieferung der Nußkekse: Oh oh - wenn das das ist was ich als Mandelhörnchen kenne, dann ist da Marzipan drin und wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Marzipan etwas, das die User hier polarisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Huch, ich finde das Teil praktisch weil sich meist flugs ein paar Reime dazu finden. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit "Run to the Hills" zu singen - das Lied für alle potentiell verfolgten Wo sind denn nun die Sänger hier? Ich sollte besser nicht öffentlich singen, zum Wohle der Anwesenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) @ Kulti: Es bleibt Dir unbenommen, noch Schokokekse hinzustellen! bearbeitet 28. August 2006 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2006 Melden Share Geschrieben 28. August 2006 Hier eine Hörprobe.Grundgütiger ... *Ohropaxsuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts