Elima Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich geb was aus. Gerade habe ich gemerkt, dass ich heute "Forumsgeburtstag" habe. Wieviel Zeit werde ich wohl in diesen drei Jahren im Forum verbra(u)cht haben *nachdenklichab* Sonst wird's zu trocken.... bearbeitet 4. Januar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Möhrenkuchen? Au ja - schon allein damit mir nicht dauernd von unseren A&A Mitforanden unterstellt wird, ich würde mir Fruchtpopel rauspicken *schwerebeleidigungdas* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Gerade habe ich gemerkt, dass ich heute "Forumsgeburtstag" habe. Glückwunsch (ist für mich ganz leicht zu merken )!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Gerade habe ich gemerkt, dass ich heute "Forumsgeburtstag" habe. Glückwunsch (ist für mich ganz leicht zu merken )!! Das hatten wir schon mal festgestellt. Aber an deinen Geburtstag habe ich um Stunden eher gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2007 Aber an deinen Geburtstag habe ich um Stunden eher gedacht.... In der Tat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2007 Kommt später jemand zum Kaffeetrinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2007 Möhrenkuchen? Au ja - schon allein damit mir nicht dauernd von unseren A&A Mitforanden unterstellt wird, ich würde mir Fruchtpopel rauspicken *schwerebeleidigungdas* Unter den A&A gibt es auch Fruchtpopelrauspickvorwurferheber? Das finde ich doch tröstlich, dass es diese Spezies nicht nur in Katholikenkreisen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2007 Möhrenkuchen? Au ja - schon allein damit mir nicht dauernd von unseren A&A Mitforanden unterstellt wird, ich würde mir Fruchtpopel rauspicken *schwerebeleidigungdas* Unter den A&A gibt es auch Fruchtpopelrauspickvorwurferheber? Das finde ich doch tröstlich, dass es diese Spezies nicht nur in Katholikenkreisen gibt. Üüüüüberall sind die. Haben die denn noch nie was davon gehört, dass man von Dominosteinen auch prima den Marzipandeckel abheben kann? *seufzschnaub* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Für Kulti: Und für alle, die keine Dominosteine mögen (und nicht das Glück haben, heute brunchen zu gehen, wie ich): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Ich überlege gerade, was mein Gefrierschrank noch "hergibt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Der ist leer und ausgeschaltet - wie immer, wenn ich ein paar Tage nicht in den eigenen vier Wänden bin. Und ich werde mir verkneifen, heute abend noch eine der, durchaus vorhandenen, Möglichkeiten zu nutzen, ihn wieder aufzufüllen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Der ist leer und ausgeschaltet - wie immer, wenn ich ein paar Tage nicht in den eigenen vier Wänden bin. Und ich werde mir verkneifen, heute abend noch eine der, durchaus vorhandenen, Möglichkeiten zu nutzen, ihn wieder aufzufüllen... Ich arbeite gerade meinen Gefrierschrank (nicht den Kühlschrank!) ab, so dass ich den nächsten kalten Tag nützen kann für die Großreinigung, während der schäbige Rest auf dem Balkon in der Kälte wartet (aber wann kommt Kälte? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Der ist leer und ausgeschaltet - wie immer, wenn ich ein paar Tage nicht in den eigenen vier Wänden bin. Und ich werde mir verkneifen, heute abend noch eine der, durchaus vorhandenen, Möglichkeiten zu nutzen, ihn wieder aufzufüllen... wie, sind bei euch Läden offen? bearbeitet 7. Januar 2007 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Sorry, ich meinte natürlich den Kühlschrank - einen Gefrierschrank besitze ich nicht... Aber auf ausreichend Kälte zu hoffen, daß Du den Inhalt des Gefrierschranks auslagern könntest, halte ich doch für ziiiemlich optimistisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Ich arbeite gerade meinen Gefrierschrank (nicht den Kühlschrank!) ab, so dass ich den nächsten kalten Tag nützen kann für die Großreinigung, während der schäbige Rest auf dem Balkon in der Kälte wartet (aber wann kommt Kälte? ) ja, das muss ich auch dringend machen, aber von mir aus kann die Kälte sich noch ein bisschen Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Sorry, ich meinte natürlich den Kühlschrank - einen Gefrierschrank besitze ich nicht...Aber auf ausreichend Kälte zu hoffen, daß Du den Inhalt des Gefrierschranks auslagern könntest, halte ich doch für ziiiemlich optimistisch! Ich auch! Am besten wäre es, alle Vorräte komplett aufzuessen (in den nächsten Wochen)...... dann wird es sicher kalt genung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) wie, sind bei euch Läden offen?Hm, unter Zahlung eines entsprechenden Geldbetrages läßt sich der Sonntagsschutz in Belgien wohl auf legale Weise aushebeln. Und das machen sich etliche Supermärkte in den Städten zunutze - vor allem jene in der Stadtmitte oder der größeren Knotenpunkten der öffentlichen Verkehrsmittel. So wie ich es beobachten kann, sind sie gut frequentiert - aber ich will da nicht mitmachen... bearbeitet 7. Januar 2007 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ich auch! Am besten wäre es, alle Vorräte komplett aufzuessen (in den nächsten Wochen)...... dann wird es sicher kalt genung. Ja so ist das: wenn man brav alles aufißt, wird das Wetter gut. (Nur gut, daß meine Eltern nie versucht haben, mir so etwas weiszumachen .) bearbeitet 7. Januar 2007 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2007 Ich auch! Am besten wäre es, alle Vorräte komplett aufzuessen (in den nächsten Wochen)...... dann wird es sicher kalt genung. Ja so ist das: wenn man brav alles aufißt, wird das Wetter gut. (Nur gut, daß meine Eltern nie versucht haben, mir so etwas weiszumachen .) Ich meinte eigentlich, dass die Kälte dann kommt, wenn ich sie nicht mehr brauche. Denn wenn alles weg ist, muss ich ja nix mehr kaltstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen ihr Lieben! Na, habt ihr alle das neue Jahr gut angefangen? Bin erst jetzt (nach Durchsicht von ca. 1m³ Post) zum Kaffeekochen gekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen ihr Lieben! Na, habt ihr alle das neue Jahr gut angefangen? Bin erst jetzt (nach Durchsicht von ca. 1m³ Post) zum Kaffeekochen gekommen: Warum schmeißt Du die Post nicht ungelesen in die Rundablage. Wer über den Jahreswechsel Post verschickt, kann gar nicht ernsthaft wollen, dass sie gelesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen ihr Lieben! Na, habt ihr alle das neue Jahr gut angefangen? Bin erst jetzt (nach Durchsicht von ca. 1m³ Post) zum Kaffeekochen gekommen: Warum schmeißt Du die Post nicht ungelesen in die Rundablage. Wer über den Jahreswechsel Post verschickt, kann gar nicht ernsthaft wollen, dass sie gelesen wird. Bankauszüge?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Guten Morgen ihr Lieben! Na, habt ihr alle das neue Jahr gut angefangen? Bin erst jetzt (nach Durchsicht von ca. 1m³ Post) zum Kaffeekochen gekommen: Warum schmeißt Du die Post nicht ungelesen in die Rundablage. Wer über den Jahreswechsel Post verschickt, kann gar nicht ernsthaft wollen, dass sie gelesen wird. Bankauszüge?? Soviele? Guten Morgen! Ich bin gerade von der Gymnastik zurück (tut im Ganzen gut, aber das linke Bein macht noch immer Probleme :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Soviele? Nein, aber die verstecken sich immer so gut unter der ganzen Werbung, also muss man den ganzen Schrott doch durchsehen. Guten Morgen! Ich bin gerade von der Gymnastik zurück (tut im Ganzen gut, aber das linke Bein macht noch immer Probleme :ph34r: ) Aaaaahhh, erinnere mich doch nicht an meine guten Vorsätze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2007 Bankauszüge?? Der Blick darauf versaut doch erst recht die ganze Woche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts