Elima Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Und das schlimme sind ja vor allem die psychischen Folgen für die Betroffenen: Die ersten Tage amüsiert man sich noch über die Handtuchausbreiter, an den folgenden Tagen ärgert man sich - und an den restlichen Tagen muss man sich ZWINGEN, es ihnen nicht gleich zu tun.... Es scheinen wirklich irgendwelche tiefen Urinstinkte daran beteiligt zu sein... Probleme habt ihr! Die hatte ich noch nie...... So ist das, jeder hat sein eigenes kleines spezielles Päckchen zu tragen (und bevor noch mich jemand fragt: Nein, ich hatte NIX zum Frühstück) Du armes Menschenkind! Wär das was für dich? bearbeitet 9. Januar 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Und das schlimme sind ja vor allem die psychischen Folgen für die Betroffenen: Die ersten Tage amüsiert man sich noch über die Handtuchausbreiter, an den folgenden Tagen ärgert man sich - und an den restlichen Tagen muss man sich ZWINGEN, es ihnen nicht gleich zu tun.... Es scheinen wirklich irgendwelche tiefen Urinstinkte daran beteiligt zu sein... Probleme habt ihr! Die hatte ich noch nie...... Och, persönlich hatte ich diese Probleme auch noch nie. Das liegt wohl daran dass ich die Orte nicht aufsuche wo Badetuchhelden geschmiedet werden. Aber nichtsdestotrotz gibt es Überlieferungen und Augenzeugenberichte. Und Frau Thusnelda sprach gelassen: Drum meidet man Touristenklassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Und das schlimme sind ja vor allem die psychischen Folgen für die Betroffenen: Die ersten Tage amüsiert man sich noch über die Handtuchausbreiter, an den folgenden Tagen ärgert man sich - und an den restlichen Tagen muss man sich ZWINGEN, es ihnen nicht gleich zu tun.... Es scheinen wirklich irgendwelche tiefen Urinstinkte daran beteiligt zu sein... Probleme habt ihr! Die hatte ich noch nie...... So ist das, jeder hat sein eigenes kleines spezielles Päckchen zu tragen (und bevor noch mich jemand fragt: Nein, ich hatte NIX zum Frühstück) Du armes Menschenkind! nene, Du brauchst mich nicht bedauern - ich bin kein Frühstücker und esse IMMER erst gegen Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Und das schlimme sind ja vor allem die psychischen Folgen für die Betroffenen: Die ersten Tage amüsiert man sich noch über die Handtuchausbreiter, an den folgenden Tagen ärgert man sich - und an den restlichen Tagen muss man sich ZWINGEN, es ihnen nicht gleich zu tun.... Es scheinen wirklich irgendwelche tiefen Urinstinkte daran beteiligt zu sein... Probleme habt ihr! Die hatte ich noch nie...... Du hast kein Badetuch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Und das schlimme sind ja vor allem die psychischen Folgen für die Betroffenen: Die ersten Tage amüsiert man sich noch über die Handtuchausbreiter, an den folgenden Tagen ärgert man sich - und an den restlichen Tagen muss man sich ZWINGEN, es ihnen nicht gleich zu tun.... Es scheinen wirklich irgendwelche tiefen Urinstinkte daran beteiligt zu sein... Probleme habt ihr! Die hatte ich noch nie...... Och, persönlich hatte ich diese Probleme auch noch nie. Das liegt wohl daran dass ich die Orte nicht aufsuche wo Badetuchhelden geschmiedet werden. Aber nichtsdestotrotz gibt es Überlieferungen und Augenzeugenberichte. Und Frau Thusnelda sprach gelassen: Drum meidet man Touristenklassen. Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich das kenne: Unsere Hochzeitsreise ging nach Fuerteventura, da war ich aber schon schwangerschaftstechnisch weit fortgeschritten und nicht mehr wirklich belastbar.... und da hab ich den armen rince auch mal geschickt, eine Liege am Pool zu reservieren (mir selbst war das zu peinlich ) - aber man kann ja auch von einer Hochschwangeren (die gerade eben nur noch so mitfliegen durfte) nicht verlangen, dass sie auf dem Boden liegt *rausred* bearbeitet 9. Januar 2007 von tine74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Und das schlimme sind ja vor allem die psychischen Folgen für die Betroffenen: Die ersten Tage amüsiert man sich noch über die Handtuchausbreiter, an den folgenden Tagen ärgert man sich - und an den restlichen Tagen muss man sich ZWINGEN, es ihnen nicht gleich zu tun.... Es scheinen wirklich irgendwelche tiefen Urinstinkte daran beteiligt zu sein... Probleme habt ihr! Die hatte ich noch nie...... Du hast kein Badetuch?? Doch mehrere, wenn es dich beruhigt, aber ich habe für sog. Badeurlaub nicht soviel übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 guten Morgen! Und ich werde gleich derbe nass, es giesst - und für die Bahn isses zu spät, es geht nur Fahrrad, verflucht. Bei mir war der Regen grad vorbei, da konnte ich um viertel vor zehn zur Arbeit radeln. Auch guten Morgen, übrigens!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Und das schlimme sind ja vor allem die psychischen Folgen für die Betroffenen: Die ersten Tage amüsiert man sich noch über die Handtuchausbreiter, an den folgenden Tagen ärgert man sich - und an den restlichen Tagen muss man sich ZWINGEN, es ihnen nicht gleich zu tun.... Es scheinen wirklich irgendwelche tiefen Urinstinkte daran beteiligt zu sein... Probleme habt ihr! Die hatte ich noch nie...... Och, persönlich hatte ich diese Probleme auch noch nie. Das liegt wohl daran dass ich die Orte nicht aufsuche wo Badetuchhelden geschmiedet werden. Aber nichtsdestotrotz gibt es Überlieferungen und Augenzeugenberichte. Und Frau Thusnelda sprach gelassen: Drum meidet man Touristenklassen. Also ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich das kenne: Unsere Hochzeitsreise ging nach Fuerteventura, da war ich aber schon schwangerschaftstechnisch weit fortgeschritten und nicht mehr wirklich belastbar.... und da hab ich den armen rince auch mal geschickt, eine Liege am Pool zu reservieren (mir selbst war das zu peinlich ) - aber man kann ja auch von einer Hochschwangeren (die gerade eben nur noch so mitfliegen durfte) nicht verlangen, dass sie auf dem Boden liegt *rausred* Aaaach - das hätte ja nicht sein müssen, wenn die Menschen sowas wie Rücksicht kennen würden. Dann hätte euch eine freundliche Familie sicherlich ihre Liegen angeboten. Aber in dieser kalten und grausamen Welt muß man sich ja anpassen. (HC: Muß man natürlich nicht, aber dann gibts keine Liege) *entlast* Es sprach Frau Kriemhild spät zur Nacht: "Siegfried los, es ist schon acht!". Doch Siegfried wollte es nicht wagen: Den Hagen von der Liege jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 hm, heute hat Peddi Geburtstag, mit dem war ich oft im chat, leider scheint er verschwunden zu sein. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Aaaach - das hätte ja nicht sein müssen, wenn die Menschen sowas wie Rücksicht kennen würden. Dann hätte euch eine freundliche Familie sicherlich ihre Liegen angeboten. Aber in dieser kalten und grausamen Welt muß man sich ja anpassen. (HC: Muß man natürlich nicht, aber dann gibts keine Liege) *entlast* Es sprach Frau Kriemhild spät zur Nacht: "Siegfried los, es ist schon acht!". Doch Siegfried wollte es nicht wagen: Den Hagen von der Liege jagen. ja, aber da sieht man mal, wie existentiell wichtig dieses Problem wirklich ist, schon sind wir von handtüchern auf Liegen bei der Kälte der Gesellschaft, der allgemeinen Rücksichtslosigkeit und dem - achtung, jetzt kommts - WERTEVERFALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 ja, aber da sieht man mal, wie existentiell wichtig dieses Problem wirklich ist, schon sind wir von handtüchern auf Liegen bei der Kälte der Gesellschaft, der allgemeinen Rücksichtslosigkeit und dem - achtung, jetzt kommts - WERTEVERFALL Noch wichtiger ist: Wie steht's denn ohne Liege mit der MENSCHENWÜRDE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 ja, aber da sieht man mal, wie existentiell wichtig dieses Problem wirklich ist, schon sind wir von handtüchern auf Liegen bei der Kälte der Gesellschaft, der allgemeinen Rücksichtslosigkeit und dem - achtung, jetzt kommts - WERTEVERFALL Noch wichtiger ist: Wie steht's denn ohne Liege mit der MENSCHENWÜRDE? Ja genau, wieviel Würde bleibt da eigentlich gewahrt, wenn man wie ein dicker Käfer auf dem Rücken auf dem Boden liegt????? Und die Würde des Menschen ist ja unantastbar, also laßt uns unsere Handtücher nehmen und für die allgemeine Menschenwürde kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Aaaach - das hätte ja nicht sein müssen, wenn die Menschen sowas wie Rücksicht kennen würden. Dann hätte euch eine freundliche Familie sicherlich ihre Liegen angeboten. Aber in dieser kalten und grausamen Welt muß man sich ja anpassen. (HC: Muß man natürlich nicht, aber dann gibts keine Liege) *entlast* Es sprach Frau Kriemhild spät zur Nacht: "Siegfried los, es ist schon acht!". Doch Siegfried wollte es nicht wagen: Den Hagen von der Liege jagen. ja, aber da sieht man mal, wie existentiell wichtig dieses Problem wirklich ist, schon sind wir von handtüchern auf Liegen bei der Kälte der Gesellschaft, der allgemeinen Rücksichtslosigkeit und dem - achtung, jetzt kommts - WERTEVERFALL Oh ja - kam das antike Badetuch noch mit einem Saum aus, werden die Dinger heutzutage mit Stacheldraht ausgeliefert. Ja selbst Columbus, müßt ihr wissen, Tat erstens zwar die Flagge hissen, Doch "Zweitens" schrieb er in sein Buch, "Leg ich wohl mein Badetuch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Und die Würde des Menschen ist ja unantastbar, also laßt uns unsere Handtücher nehmen und für die allgemeine Menschenwürde kämpfen JAWOLL!!!! Handtücher für alle und auf in den Kampf :axeman: :sword: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ein frohes Neues Jahr euch allen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ein frohes Neues Jahr euch allen!!!! Danke, dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ein frohes Neues Jahr euch allen!!!! Dir auch, schön, dass du dich wiedermal blicken lässt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Und die Würde des Menschen ist ja unantastbar, also laßt uns unsere Handtücher nehmen und für die allgemeine Menschenwürde kämpfen JAWOLL!!!! Handtücher für alle und auf in den Kampf :axeman: :sword: Ich rate dringend zu nassen Handtüchern - die sind leichter zu kontrollieren im Gefecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich rate dringend zu nassen Handtüchern - die sind leichter zu kontrollieren im Gefecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hatte so schrecklich viel zu tun... Tsulligun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich rate dringend zu nassen Handtüchern - die sind leichter zu kontrollieren im Gefecht. Mit Hagen da war nicht zu spaßen - Drum mußte Siegfried Wasser lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hatte so schrecklich viel zu tun... Tsulligun Wird das wiedermal besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hatte so schrecklich viel zu tun... Tsulligun Wird das wiedermal besser? Glaube eher nicht.... War übers Wochenende zum Entspannen im Kloster und die Schwester grinste auch nur, als ich meinte, jetzt geht es in den Alltag zurück... Ich wünschte, ich könnte ein bisschen von der Ruhe des Klosters in mein Leben mitnehmen. Manchmal hab ich das Gefühl, mir fehlt sogar die Zeit für Gott.... falls Ihr das versteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hatte so schrecklich viel zu tun... Tsulligun Wird das wiedermal besser? Glaube eher nicht.... War übers Wochenende zum Entspannen im Kloster und die Schwester grinste auch nur, als ich meinte, jetzt geht es in den Alltag zurück... Ich wünschte, ich könnte ein bisschen von der Ruhe des Klosters in mein Leben mitnehmen. Manchmal hab ich das Gefühl, mir fehlt sogar die Zeit für Gott.... falls Ihr das versteht... in welchem Kloster warst Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich rate dringend zu nassen Handtüchern - die sind leichter zu kontrollieren im Gefecht. Mit Hagen da war nicht zu spaßen - Drum mußte Siegfried Wasser lassen. Du stehst aber an Fasching schon in der Bütt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts