Katta Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich hatte so schrecklich viel zu tun... Tsulligun Wird das wiedermal besser? Glaube eher nicht.... War übers Wochenende zum Entspannen im Kloster und die Schwester grinste auch nur, als ich meinte, jetzt geht es in den Alltag zurück... Ich wünschte, ich könnte ein bisschen von der Ruhe des Klosters in mein Leben mitnehmen. Manchmal hab ich das Gefühl, mir fehlt sogar die Zeit für Gott.... falls Ihr das versteht... in welchem Kloster warst Du denn? In Reute bei Bad Waldsee... war superklasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 ja, ich mach das auch immer mal wieder, tut einfach gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 ja, ich mach das auch immer mal wieder, tut einfach gut! Ich könnte auch schon wieder hinter Klostermauern verschwinden, obwohl ich erst im Dezember das letzte mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 ja, ich mach das auch immer mal wieder, tut einfach gut! Echt??? Du kennst Reute??? Toll! Saß gestern auf dem Sofa und dachte so... hach, jetzt würde ich gerne noch die Vesper beten. Seufz. Ich meine, das kann ich ja auch so. Aber irgendwie ist es in der Gemeinschaft doch was anderes. Eigentlich könnte man ja mal einen Forumstreff an einem der Besinnungswochenenden machen. Eben dort. Naja, wer da was für sich mitnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 Ich rate dringend zu nassen Handtüchern - die sind leichter zu kontrollieren im Gefecht. Mit Hagen da war nicht zu spaßen - Drum mußte Siegfried Wasser lassen. Du stehst aber an Fasching schon in der Bütt, oder? Ich dichte nur so ein bischen vor mich hin. Leider weiß ich nie wann ich meinen Koller bekomme - sonst könnte ich sowas ja mal einplanen. (Meinen einzigen Liveauftritt mit Gedicht habe ich fast gnadenlos versemmelt *schwitz*) (Öhm neee, war ja mein zweiter. Mein erster war ganz gut. Es war eine italienische Weihnachtsfeier und ich konnte nur rauch und glühende Zigarettenstummel sehen - das hat für mich als Kind den notwendigen Abstand geschaffen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 ja, ich mach das auch immer mal wieder, tut einfach gut! Echt??? Du kennst Reute??? Toll! Saß gestern auf dem Sofa und dachte so... hach, jetzt würde ich gerne noch die Vesper beten. Seufz. Ich meine, das kann ich ja auch so. Aber irgendwie ist es in der Gemeinschaft doch was anderes. Eigentlich könnte man ja mal einen Forumstreff an einem der Besinnungswochenenden machen. Eben dort. Naja, wer da was für sich mitnehmen kann. stop, nein Reute kenn ich nicht, aber Zeit im Kloster verbring ich auch ab und an. wir hatten übrigens schon mal ein Forentreffen in Beuron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 wir hatten übrigens schon mal ein Forentreffen in Beuron Mein erstes Forentreffen. Da habe ich hansjo kennengelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2007 wir hatten übrigens schon mal ein Forentreffen in Beuron Mein erstes Forentreffen. Da habe ich hansjo kennengelernt. genau, und schön wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Nachdem ich mich gestern beschwert habe, dass es gestern morgens noch so dunkel war, werde ich gerade mit einem wunderschönen Sonnenaufgang entschädigt. Euch allen einen guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Nachdem ich mich gestern beschwert habe, dass es gestern morgens noch so dunkel war, werde ich gerade mit einem wunderschönen Sonnenaufgang entschädigt. Euch allen einen guten Morgen! Dir auch einen guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Nachdem ich mich gestern beschwert habe, dass es gestern morgens noch so dunkel war, werde ich gerade mit einem wunderschönen Sonnenaufgang entschädigt. Euch allen einen guten Morgen! Danke dass du meine Aufmerksamkeit auf diesen wunderbar blauen Himmel gelenkt hast. Du hast meinen Morgen gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Nachdem ich mich gestern beschwert habe, dass es gestern morgens noch so dunkel war, werde ich gerade mit einem wunderschönen Sonnenaufgang entschädigt. Euch allen einen guten Morgen! Danke dass du meine Aufmerksamkeit auf diesen wunderbar blauen Himmel gelenkt hast. Du hast meinen Morgen gerettet. Gern geschehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen, hier in Essen ist der Himmel zwar grau, aber das soll mich nicht stören. Morgen geht es in den Odenwald - AOU-Con ich eeeerscheeeiiiineeeeeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen, hier in Essen ist der Himmel zwar grau, aber das soll mich nicht stören. Morgen geht es in den Odenwald - AOU-Con ich eeeerscheeeiiiineeeeeee. Amt für öffentliche Unordnung - Convention ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen! Auch ich melde einen strahlend blauen Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Guten morgen auch hier unten strahlend blauer Himmel und weil ich schon wieder hoffnungslos gut drauf bin, gebe ich einfach mal ne Runde Saft aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Guten morgen auch hier unten strahlend blauer Himmel und weil ich schon wieder hoffnungslos gut drauf bin, gebe ich einfach mal ne Runde Saft aus Auja, Vitamine!!! Bist du fast immer so gut drauf? Das find ich toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Guten morgen auch hier unten strahlend blauer Himmel und weil ich schon wieder hoffnungslos gut drauf bin, gebe ich einfach mal ne Runde Saft aus Auja, Vitamine!!! Bist du fast immer so gut drauf? Das find ich toll. Nö, immer nur vormittags, wenn der Mann arbeiten ist, der Große im KiGa und der Kleine sein Vormittagsschläfchen hält und ich eine Stunde gaaaaaaaaaaaanz für mich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 hier in Wien auch und 16 grad plus um 6 uhr früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Hier schauen übrigens die Narzissen 10cm und die Tulpen 4cm aus dem Boden....normal ist anders, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Hier schauen übrigens die Narzissen 10cm und die Tulpen 4cm aus dem Boden....normal ist anders, oder??? Oh, ganz so weit sind wir Gottseidank hier in Franken noch nicht. Aber mein Mann meckert auch schon über die "Hitze" in KA. Das ist doch nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Bei uns haben schon vor Weihnachten die Gänseblümchen vor dem Haus geblüht (und auf der anderen Seite des Zauns wurden die Christbäume verkauft), das kann doch nicht normal sein (und es wird hoffentlich nicht normal werden,,,,, ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen, hier in Essen ist der Himmel zwar grau, aber das soll mich nicht stören. Morgen geht es in den Odenwald - AOU-Con ich eeeerscheeeiiiineeeeeee. Amt für öffentliche Unordnung - Convention ? Ja, ist allerdings nur sowas langweiliges wie Brettspiele in Verbindung mit Nahrung (immerhin - Amokläufe sind bislang nicht zu verzeichnen. Hin und wieder mal ein bischen rumgezicke, aber das zeigt lediglich dass es nicht immer gut ist, wenn Pärchen zusammen an einer Runde teilnehmen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 aber das zeigt lediglich dass es nicht immer gut ist, wenn Pärchen zusammen an einer Runde teilnehmen ) ja, das unterschreibe ich: Wir siedeln einmal die Woche mit unseren Nachbarn und wir sind schon mehr als einmal knatschig miteinander heimgegangen - trotzdem machen wir es immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2007 aber das zeigt lediglich dass es nicht immer gut ist, wenn Pärchen zusammen an einer Runde teilnehmen ) ja, das unterschreibe ich: Wir siedeln einmal die Woche mit unseren Nachbarn und wir sind schon mehr als einmal knatschig miteinander heimgegangen - trotzdem machen wir es immer wieder Ich beneide euch, ich bin mit einem absoluten Spielmuffel verheiratet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts